Hallo Leute,
ich bräuchte mal hilfe beim letzten Level 6-3 auf Profi. Ich komm da echt nicht weiter. Mir macht es nichts aus auch mal zu sterben denn den S-Rank brauch ich noch nicht. Nur den Erfolg, denn 70G sind nicht zu verachten. Danke schonmal, Einfach bei XboxLive adden: Maleficus90
Danke an Kentyx. Der mir geholfen hat^^ sah so leicht aus bei dir hehe. Vielen Dank nochmal :) :thumbs5:
Beiträge von Twin
-
-
Hey Leute kann mir einer vielleicht bei dem Level 6-3 auf Profi helfen? Ich komm da echt nicht weiter. Ich versuchs schon mit unendlich Munition, Raketenwerfer, eben alles. Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte. Der Erfolg winkt nämlich und 70G sind nicht zu verachten^^. Gamertag ist Maleficus90. Einfach adden.
-
Ich glaube auch das es eine Verfilmung des 5.Teils ist.
-
Jaja der Henker, da hat sich einer aber stark an RE5 orientiert.
-
[quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Apropos Achievment Bug:...ich hoffe mit "Gamertag retten" löst sich das Problem wieder...[/quote] Ähm jaa, muss die Erfolge nur nochmal machen.
-
Hat mich gar net überzeugt, viel zu vollgepackt und unübersichtlich. Naja und dieser Archivmentbug geht mir auch aufn Sack. LiN Top - DE Flop
-
Du spielst zuviel Resident Evil, wenn... du in dein Tagebuch reinschreibst ''Hundefutter gegessen.... juckt....lecker''
-
Die anderen Charas werden im nächsten DLC anwählbar sein.
-
Ich muss zugeben das mir der Platz der Öffentlichen Versammlung ganz gut gefällt. Die Detailvielfalt ist grandios. Aber dennoch kommt an die RPD-Halle von Resi 2 nichts dran. Allein diese Musik ist es schon wert die CD einzulegen.
-
Bei mir sind noch 3 Plätze frei, wo bekomm ich denn noch eine her???
-
Boah ist das geil, da frag ich mich doch warum man nicht ganz Resi 5 wieder sogemacht hat. Fehlt nur noch der Horror im Hauptteil und das Game wäre ein Juwel für die Ewigkeit.
-
[quote][i]Original von Lightning[/i] AtmosphärischTop, Umsetzung der Elemente Top, Retro Feeling Top, Spielzeit Flop. Die Spielzeit ist echt das einzige Manko, was ich an LiN habe, sonst sehr geil ![/quote] Seh ich genauso, nur der abschnitt wo man keine Waffen hat gefällt mir net so, viel zu kurz. Aber sonst Top, wieso nicht das ganze Spiel so.
-
Ich find Pray von Resi 5 richtig geil.
-
Ich werd ihn mir angucken, ich hab nichts gegen die Filme also warum sollte ich mir die auch nicht angucken.
-
Hmm mir kommen die alle bekannt vor.
-
[quote][i]Original von Devran[/i] Alles nur geizige Leute auch wenn die Entwickler ihre Fans schätzen und was bedeuten am Ende siegt immer die Gier nach mehr und mehr.[/quote] So ist der Mensch nunmal, JEDER Mensch, leider.
-
Tja Recycling ist nun mal wichtig in der Welt, selbst im Videospielgeschäft.
-
[quote][i]Original von Scooterino[/i] Das Problem ist ja das Resi eigentlich für Düstere Atmo stand, was Resi 5 aber nicht geschaffen hat. Aber sonst ist es als Spiel doch recht gelungen. So schlecht war auch nicht Story nur ebend das typische dunkle enge räume flaire fehlte zu 99%. Aber es als schlechtestes game hinzustellen find ich dennoch sehr weit hergeholt da giebt es genug andere kandidaten für. Der einzige und leider gravirendste minus punkt ist halt nur das es mit dem Ur Resi nix mehr zu tun hat wobei man auch überlegen muss das zombies zbsp auf dauer irgendwann auch langweilig gewurden wären. Man kann es so oder so sehen, für fans zwar enttäuschend aber dennoch ein gutes und solides game und für "neue" sicherlich ein sehr gutes game. Es wäre eigentlich besser gewesen nach CV(X) noch einen Teil rauszubringen der gewisse geheimnisse offen dalegt wie zbsp Cherry, Steve und für wen genau Ada eigentlich arbeitet und danach Praktisch mit Resident Evil 4 wie wird jetzt kennen eine "neue" Resi serie zu starten praktisch staffel 2 :P.[/quote] Schade das es kein ''Danke Button'' gibt, denn der Beitrag ist das was ich auch immer denke, DANKE für diesen Beitrag
-
Borderlands hab ich nach 10 Minuten in die Ecke gelegt und ich war froh das ich es nur von einem Kollegen ausgeliehen hatte. Aber zurück zum Thema.
-
Glückwunsch^^ zwar nicht zurecht aber dennoch freuts mich weil es für mich auch nen gutes Spiel ist, da kann jeder sagen was er will. Edit: Es steht vor Modern Warfare 2 :smiliee: