was für eine frage. das remake würde einschlagen wie eine bombe mir läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich nur daran denke birkins mutationen in hd sehen zu können :thumb3: ich hoffe capcom sieht das genau so und wir werden ein remake erhalten
Beiträge von eX I MITTI
-
-
[quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Das ist die Witzfigur von Film-Wesker [img]http://images3.wikia.nocookie.net/residentevil/images/thumb/2/2c/Chairman-Wesker.jpg/180px-Chairman-Wesker.jpg[/img][/quote] das ist ja die übelste frechheit die ich je gesehen habe. hab garnicht mitbekommen, dass er wesker dastellen soll :thumbdown1: kann aber auch daher kommen dass ich die filme nur oberflächlich gesehen habe weil sie sowieso den namen resident evil in den schmutz ziehen.
-
ich war 7 jahre alt und bin am fr nach der schule immer zu meinen cousin der damals 17 wahr. dort habe ich mit resident evil 1 angefangen und dann hat es nicht lange gedauert bis ich selber eine ps 1 zu hause stehen hatte und dann die ganzen resi teile gezockt habe. wenn ich so recht überlege wurde da der grundstein meiner zockergeschichte gelegt seit dem bin ich halt dabei :thumbs5:
-
ich finde wesker im stars outfit ist der hammer er hat einfach für jede situation die richtige waffe dabei :thumb3:
-
nicht schlecht :thumb3: echt super gemacht
-
also ich komm mit dem inventar sehr gut zurecht, sicher ist es ein bisschen klein aber wenn man sich die sachen die man benötigt einteilt und am anfang nicht zu viel mitnimmt hat man eig genug platz für die sachen die man unterwegs findet
-
hab heute die limited edition bekommen :thumbs5: ist echt ein sehr geiles buch geworden. passt gut in die sammlung
-
was muss man denn machen um dieses kostüm freizuschalten
-
boa ich freu mich schon so. :thumbs5:
-
was die jetzt wieder aus dem ärmel schütteln, bin echt gespannt was da kommen wird. hoffentlich wird es uns vom hocker reißen
-
ich habs am geilsden gefunden wie rebecca am ende gesagt hat das muss die villa sein von der enrico erzählt hat. einfach genial :thumbs5:
-
sieht echt sehr geil aus. wird bestimmt klasse aussehen wenn es fertig ist :thumb3:
-
sieht echt sehr geil aus super arbeit :thumb3:
-
ja hoffentlich kommen per download noch ein paar neue hinzu, denn ich hätte sehr gerne ein paar charaktere von den früheren resi teilen
-
ja da ist jetzt mal ordentliches siluetten raten angesagt :D bin echt schon gespannt wer uns da erwarten wird
-
[quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] Und genau WEIL das alte RE das beste war,gibt es Remakes,denn mit neuer Grafik macht das (mir jedenfalls) einfach nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß.Wer schonmal RE1 und dann das Remake gespielt hat,weiß bescheid..[/quote] amen! mit der neuen hardware kann man den horror gleich nochmal erhöhen, da man die effekte viel besser in szene setzen kann, denn ich glaube nicht das zb. dead space auf der sp 1 so gruselig geworden wäre wie auf den aktuellen plattformen
-
kann sich sehen lassen. der film ist aber auch viel besser als der action müll der mit den ersten 3 filmen auf uns losgelassen wurde.
-
ich hoffe das es ein remake wie das resident evil remake wird wo man alles übernommen hat und nur crimson heads und die verteigigungswaffen hinzugfügt hat das das alte spielgefühl erhalten bleibt. aber erst einmal muss man hoffen das überhaupt was in die richtung kommt
-
das wäre der hammer dann müsste ich mir fast ne ps 3 kaufen
-
würde mich auch sehr freuen einen richtigen resident evil film zu sehen nicht der mainstram action mist der auf uns losgelassen wurde. aber das wird ein traum bleiben