Beiträge von Midas

    Ähm, Popocarim ist das große Vieh..? Wusste ich nicht, sorry an alle. Dachte das wäre die kleinen.


    Übrigens es soll auch RATTEN geben. Ob die aber mutiert sind (wie bei Stephen King *gg*) oder nicht....keine Ahung hoffen wir das beste!

    Resi5 :


    Cephalos ist ein infizierter Bewohner aus dessen Kopf der große wurmähnliche Tentakel rauswächst welcher um sich schlägt und mit einem Stachel versehen ist.


    Popocarim sind die fliegenden Biester welche den Helikopter zum Absturz bringen und aus den toten Körpern der infizierten Bewohner rausbrechen.


    Allyson ist die blonde Frau welche man in den Trailern sehen kann.

    Vielleicht gehören die aufgehängten Schädelknochen und die Innereien, welche man in der Demo sieht, den Kindern. Es könnte durchaus sein das der Progenitor-Virus ähnlich wie die Las Plagas funktioniert sprich: das alle infizierten Individuen als ein Ganzes funktionieren (möchten). Da sich aber Kinder nicht gut als Soldaten eignen bzw. die Infektion nicht vertragen, hat man beschlossen dieses schwache Element innerhalb des Systems auszurotten. Man sieht ja auch in den Trailern wie die normalen Bewohner des Dorfes mit Gewalt gezwungen werden ein Teil der "Gesellschaft" zu sein. Wer sich dagegen stellt soll sterben.

    Habe auch einen potenzielen Insider gefunden. Im Elendsviertel, ganz am Schluß (bei der Treppe wo man gegen den Kettensägen-Majini kämpft) ist neben dem Trafo ein Elektronik-Laden: KENCHRI Electronics. Leon S. KENnedy und CHRIs Redfield. Eventuell eine mögliche Allianz im 5ten Teil aber wohl eher ein harmloser Gag.

    DANKE Leute! Ihr habt mir echt den Tag gerettet. :smiliee:
    Hmm, an Kinder habe ich auch schon gedacht aber ich denke das können wir knicken, wird es in keinem Spiel geben. Naja begnügen wir uns vorerst damit Tiere quälen zu können ;)

    Hi Leute, ich hätte eine brennende Frage!


    In den (uralten) ersten Trailern zu RE5 sieht man in den Gameplay-Sequenzen wie Chris auch von weiblichen Infizierten angegriffen wird. In den späteren sowie den aktuellen Trailern ist jedoch davon NICHTS mehr zu sehen. Heißt das jetzt es wird keine weiblichen Antagonisten geben? Hat Capcom Schiss wegen der möglichen Zensur bekommen? Wäre wirklich schade den solch' ein Element würde dem Spiel noch mehr Realismus verleihen. Ausserdem hatte man ja im Vorgänger auch keine Scheu diesbezüglich. Hat jemand eventuell News darüber gelesen oder gehört? Danke im Voraus und bitte nicht vom Thema abschweifen.


    :thumbs5: