wurde nicht mal erwähnt das die dlc´s für PS3 gratis sein werden?
Beiträge von Rhaegar Wesker
-
-
[quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358996#post358996']ps3 aber eigentlich bräuchte ich noch 3 andere damit ich die trophäe gefallene idole machen können[/quote] Ich könnte auch helfen
-
Die Pegi version ist zensiert! [b][u]Aber bloß wenn die PS3 systemsprache Deutsch ist[/u][/b]. [b][u]Bei Englischer Systemsprache platzen die köpfe.[/u][/b] Ich dachte diese zensurart gibt es seit Rainbow Six 3 nicht mehr xD
-
Kannst du die Telefonnummer hier reinschreiben? Bin gerade nicht zuhause und mein Handy ladet die Seite nicht. EDIT: hab gerade probiert dort anzurufen. geht leider aus österreich nicht :S kannst du es probieren?
-
Bis jetzt hab ich keine Antwort von Capcom bekommen... Komisch ist es das die e-Mail Adresse von capcom für alle EU Länder (die auf der Website sind) gleich sind. Ich werde demnächst noch eine email auf englisch abschicken vielleicht bekomm ich dann eine Antwort.
-
[quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=357009#post357009']Wie Agent Hunt Mode? Habe den gar nicht, oder ist der noch exclusiv für die XBox??? ?([/quote]Es ist auch bei der PS3 version, es wird nach dem durchspielen einer kampagne unter Zusatzinhalte freigeschalten.
-
Ja mir ist es klar das re6 bloß seit 2 Wochen im Handel ist. Aber gerade am Anfang sollten sie zeigen was die Seite so drauf hat und etwas besonderes bieten wie richtige alternative Outfits, auch wenn es bloß 2 sind. bei der Auswahl haben Farbenblinde die arschkarte gezogen XD zumindestens werden die cheater doch aus der Bestenliste entfernt keine 9999999 mehr :thumbsup:
-
@ Weskers lady ( zitieren geht bei mir irgendwie nicht) Vielleicht das Embryo aus RE ORC? Kann es vielleicht eine Anspielung darauf sein was in RE6 kommt? Das sich die Entwickler dachten dass, während wir ORC spielen wächst das Embryo zu einer globalen Bedrohung. B2T Ich fand keinen Endboss wirklich schwer. aber Simmons hat mich echt genervt vor allem seine letzte Form Da wollte ich am liebsten eine Fliegenklatsche nehmen und platsch xD bei haos hatte ich ziemliche Munitions Probleme. Da musste halt mein Messer her irgendwie hab ich ihn dann doch geschafft :D Und den Kampf gegen ustanak fand ich cool ;)
-
Die residentevil.net Events kann man so wie es ist vergessen. Beim Zombie Event hat platz 1 einen score von 9999992 Im vergleich zu mir, ich hab gerade mal 2000 und hab gestern den söldnermodus knapp 4,5h gespielt Da kann man schon denken wie es da abläuft Ansonsten ist residentevil.net auch ziemlich sinnlos für die paar Outfits in anderen Farben.. und den ewig langen Aktualisierungs zeiten.
-
Ich hab gerade in RE ORC eine kleine runde für die 2 trophys 4 Helden und 4 überlebende. Leider fehlt noch 1 Spieler. Es wäre super wenn jemand mitmachen könnte. Hätte für die trophy bloß bis 16:00 Zeit.
-
Dann wären wir jetzt 4 einer fehlt noch dann könnten wir alle onlinetrophys holen Wäre super wenn sich noch einer anschließt. EDIT: Kann mir vielleicht jetzt jemand hefen? Bin gerade in der letzten mission und will ein s+ ranking. Hab aber leider zu wenig kills kann mir jemand vielleicht beitretten damit ich das s+ ranking bekomm?
-
Ich hab das spiel zwar noch nicht aber ihr könnt mich schon adden LegendWesker13 (PS3)
-
Ich finde den Trailer auch nicht schlecht. Übrigens ich freu mich auch schon voll auf RE6 :nr1: Nur noch 6 Tage... Freu mich schon volle auf den Leon Part allgemein beim Chris Part auf den Kampf gegen den riesen. Da der bosskampf mehr Abwechslung bieten wird. Beim jake Part auf die Story um ihn. Mist! es war eine blöde Idee den Trailer anzuschauen, jetzt halt ich es bis Dienstag nicht aus... :-((
-
Meine Online ID ist LegendWesker13 Ich mache gerade eine gruppe um paar online trophäen zu holen. ich suche noch ein paar mitmachen die tophäen brauchen oder einfach helfen wollen ;) wer hätte demnächst mal zeit
-
Ich fand den Film ein bisschen zu Action und Animationsreich als ob Anderson in die Fußstapfen von michael bay treten will. Den anfang fand ich super mit der rückwärts animation und allen drum und drann ich fand es beeindruckend. ich find Barry und Leon fehlbesetzt. Jill fand ich gut bestzt aber vom aussehen hätte irgendwie besser Jennifer Morrison gepasst (Ich finde Jill sieht in Re5 ihr ziemlich ähnlich). Allgemein fand ich ihn nicht schlecht hat aber [u][b]sehr[/b][/u] viel luft nach oben Aber mal so eine frage [spoiler]Woher hat Alice die übermenschliche kraft gegen Jill? Sie war da ja nicht mehr mit dem T-Virus infiziert. Bei Alice wurde ja fast jeder knochen gebrochen und sie hat den brutalen brustschlag überlebt wo Luther West gleich gestorben ist. Ich dachte zuerst dass, sie in resident evil afterlife den t-virus beim flugzeugabsturz zurückbekommen. Wo die spritze auf sie zuflog. Aber das hat sich dann als falsch herausgestellt als wesker sie jetzt "wieder" infiziert hat. [u][b]Logikloch[/b][/u]?[/spoiler]
-
Hab ich gerade gemacht ;) Hab ihnen mal eine E-mail geschickt. die antwort werde ich dann hier reinstellen ;)
-
Ich hab mich jetzt mal im i-net umgesehen, und hab nichts über eine Zensur gefunden. Kann es vielleicht ein Bug sein? da es ja bloß ein paar so haben. Hat einer von euch versucht Umbrella chronicles neu zu installieren? EDIT: hab gerade gesehn das man es schon versucht hat. Aber trotzdem vielleicht ist es ja ein Bug.
-
War doch alles einzeln hab gerade die email gefunden.
-
Naja ich hab die AT Version und bei mir platzen die köpfe, geschnitten kann es also nicht sein. EDIT: hab erst gestern Kapitel 3 Mission 1 gemacht und hatte 60 Kopfschüsse und jeder hat den Kopf verloren.
-
Ist es überhaupt möglich die Special stage mit dem Controller zu schaffen? Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Gefühlte 1000 versuche und bin nie über welle 8 gekommen. Auf der Wii war es um einiges leichter EDIT: Es ist möglich ;)