Beiträge von $Hunter$

Sorry schnuffel das war gar nicht Böß von mir gemeint wenn du das so auffast entschuldige bitte aber ein Stromausfall in einem der Besten Momente des Games wie oft das vor.

Und zu meinem zitat: Zitat von »$Hunter$«
    Nochmal es handelt sich um Virtuelle Figuren keine Nackt Pics von Schauspielern.

Damit wollte ich ausdrücken das es sich um normale Pics handelt nicht um Bilder die hier auf der Seite verboten sind. Denn für den Fall das es Pics von Realen Frauen gibt dann wissen die meisten Leute das diese Gefaekt sind und meist ziemlich Obsön also auf solchen Seiten derbe verboten Jugendfreigabe unw... kennst ja.

Aber mal im ernst zum Thema zurück das 2 Bild von Clarie das ist dem Programierer doch ziemlich gut gelungen wäre doch der Hammer wenn sie Clarie in einem Game so einbauen hahaaaaa.

Auch mich hat Re 1 gepräckt es war das erste Spiel auf meiner Ps One. Gleich der erste Zombie oh man der Hammer, die Music, Die Hunde, Die Waffen und diese Horror Briefe das Beste Horror Game mit der Besten Grafik die es zu der Damaliegen Zeit gab.

Selbst heute noch Spielenswert.

Negative: hmmm ja eine Sache da gibt es diese Rote Tür: Eingangshalle hoch dann Links durchs Esszimmer und, dann der Raum mit der Treppe da gab es diese Tür mit dem Zahlencode die man nicht öffnen konnte.

Ich mein Anfangs ist das ja schön und gut aber später im verlaufe des Games hätten die es so ein bauen können das man die Tür mal passieren können.

Aber sonst alles Top vor allem Hunter wenn sie Rebecca killen bester Horror oder wenn sie mit dem Spieler Kopf Bowling spielen ach schön.

Ich habe leider nur die Dt Fassung gespielt habe alles frei geschalten seit dem habe ich es nie wieder gespielt ewigkeiten her ist das jetzt die Dt Fassung ist trotz der Geilen Story einfach zu blöd die Zombies verschwinden das Blut ist Lila.

Es war ein Fehler Damals Eidos mit in dem game ein zu bezihen dafür hat Capcom Tomb Raider 4 mit gestalltet und was kam dabei raus vernünftiges Rotes Blut nicht wie in Damals Tomb Raider 3 Lila Blut voll asi.

Was allerdings verwundernswert ist: Eidos hat jahre später das Vietnamkriegs Spiel Schellshock Nam67 rausgebracht eine der wohl Blutigsten und Brutalsten Spiele überhaubt es gab nicht mal einen Online Modus. In dem Game sind die Leute wircklich zerfetzt wurden.

Es wäre wohl an der Zeit ein Remake zu Re 3 zu bringen wenn es geht bitte für die Ps 3 oder den Pc.

Also zu meinem Vorredner die Geschichte mit dem Stromausfall nehme ich dir nicht ab.

Was diese Nackt Cheats in Games betrifft da habe ich nur sehr viele Diskusionen wie unsere gefunden jeder will der Held sein meint er hat es mal versucht und geschafft der nächste sagt er brauch das nicht unw...

Finde Solch Virtuelle 3D Schönheiten haben etwas besonderes warum? Weil sie für uns absolut unerreichbar sind eine Ehe Frau hätte niemals ein Grund darauf sauer zu sein wnenn man sich eine Nackte Virtuelle Schönheit ansieht sie gibt es nicht im Realen leben.

So ich habe Bildchen gefunden übers Googlen werde die Links da zu hier Preis geben aber es sind normale Erotic Bilder keine nicht Jugendfreie Sachen darum denke ich geht das mit den Links hier in ordnung.

Nochmal es handelt sich um Virtuelle Figuren keine Nackt Pics von Schauspielern.

Fangen wir an bei Clarie Redfield

Nr.1 sehr klein Langweilig: http://th06.deviantart.net/fs7…eld_nude_by_tonatello.jpg

Nr. 2 der Oberhammer denke das gefällt den meisten: http://www.imgjoe.com/x/nudeclaigig.jpg

Jill Valentine:

http://th03.deviantart.net/fs7…_by_ethaclane-d30nl1r.jpg

http://fc02.deviantart.net/fs7…177b8d5592aafa0e48500.jpg

Rebecca die geile maus:

http://fc06.deviantart.net/fs7…cd579cb825b1792bcf64b.jpg

Aber so sieht Sie am besten aus hübsches Lächeln oder??? http://fc00.deviantart.net/fs7…ca_Chambers_by_GBK666.jpg

Tja was soll man zu Lara Croft sagen da gibt es eine menge Scheiße und, es soll auch viele Patsches geben selbst habe ich es nie Probiert da ich auch nur die alten PlayStation Teile 1 - 4 durch gezockt habe. Aber ich will euch die Bildchen nicht vorenthalten:

http://www.pcgames.de/screensh…etsuit_Pack_chip.de_2.jpg

http://www.google.de/imgres?im…ei=RcDHTcakD4XUsgbYxpjRDw

Ich denke das reicht falls die Links gestrichen werden oder so geht einfach Googlen unter Bilder findet Ihr eine Menge Zeug.

Zu dem Cheat aus Re 2 ich glaube das Clarie in Teil 2 Nackt eher schlecht rüber kommen würde, könnt Ihr euch noch an GTA Vice City erinnern das war eines der 1 Games was wircklich recht gute Animationen Realer Figuren hatte dort gab es diesen Strip Club die Virtuellen Frauen dort hatten ziemlich Eckige Hintern hahaaaaaaa Glaube das Claire in Teil 2 für die Ps One viel schlechter weg gekommen wäre.

Also Meine ich ein NacktCheat zu Teil 2 wäre extrem langweilig.

Claire nackt?

Hab das vor längerer Zeit mal gelesen, und wollte mal eure Meinung dazu hören:

Wollt ihr Claire Redfield nackt sehen, dann müsst ihr mit Claire alles von vorne beginnen (die ganze Geschichte).
    So, ihr geht dann bis zum RPD ohne etwas einzusammeln, ohne Schaden zu nehmen und ohne einen Zombie am Leben zu lassen.
    Dann geht ihr unter den Eingang in die Gasse, da ist dann ein Zombie den besiegt ihr ohne Schaden zu nehmen!
    Nun sammelt ihr den Schlüssel ein, den der Zombie bei sich trägt, jetzt lauft zur Dunkelkammer und öffnet den Schrank.
    Claire findet eine Waffe und Anziehsachen, die zieht ihr an und speichert das erste mal in der Dunkelkammer.
    Jetzt macht die Playstation aus und wieder an und seht selbst.

Sehr wichtig: Ihr müsst eure Konsole ausmachen bevor die Schreibmaschine zu Ende getippt hat!

Hmm das lese ich hier heute zum ersten mal und muss sagen das kllingt Lusstig aber Glaube da nicht wircklich dran doch werde es mal Googlen. Sollte ich ein Bild oder andere Ergebnisse finden so stelle ich hier die Links da zu rein.

Aber mal so am rande gesagt: Es gab mal einen Mod in Tomb Raider 3 Lara Nackt wenn man das sehen wollte musste man diesen Cheat Explorer bestitzen und einen ewig langen Code eingeben ich selbst habe das nie getan kann daher nicht bestätigen ob es wahr ist oder nicht. Aber kann mich noch an die Zeitschrifft erinnern über dem Code war ein Nacktbild von Lara allerdings wie immer zensiert die Genitalien waren mit einem Schwarzem Streifen überzogen.

Man,man wenn einer wircklich den Code eingegeben hat und dann Lara mit 2 Schwarzen streIfen bedeckt sah wie auf dem Bild inder zeitung der muss sich doch verarscht vorgekommen sein . :D :D :D :D

Da es sich hier mehr um virtuelle Power Frauen handelt also frauen die man nie malS im realen leben begegnen kann ist das schon wesentlich interessanter als ein gewöhnlicher Playboy.

Ich habe zuletzt im langen Winter wieder meine RE Pfahse gehabt und, habe natürlich sowohl mit Leon als auch mit Clarie durchgezockt nun ja das Senario 1 macht mit Leon mehr Fun. Aber das Senario 2 wenn der Hubschrauber abstürtzt und dieser Kranke Freak ins Haus stürzt oh man schwer da den Favoriten zu bestimmen die Filmchen sind bei beiden sehr geil bei Clarie wenn der Polizei Chief Irons der Unterleib abgetrent wird aber bei Leon die gnaze Story mit Ada das ist schon echt Filmreif.

Schade das die Movies nur von dieser Milla Jovovich handeln wird Zeit das die vereckt und Leon durch die Streifen zieht.

Ja,Ja,Ja

Es war bei mir mal wieder soweit gestern habe ich nach rund 2.1/2 jahren mal wiedeer Resident Evil Directurs Cut in meine alte Ps2 getan.

Ich habe das RE1 D. jetzt seit 1998 und habe es bestimmt 30 mal durch gespielt wie Oft mit Chris oder Jill kann ich nicht genau sagen.

Aber was ich weiß: den Größten Teil des Spiels kenne ich auswendig wo was liegt an welcher Stelle es bestimmte Schlüssel für Räume gibt unw.

Aber es gibt immer wieder mal merkwürdige Momente in diesem uralt Horror Game.

So habe Gestern gezockt bin gerade im Obergeschoss des Anwesen hab die Gaskammer fertig gemacht, danach das Botanik Buch geholt und auch mal wieder den netten Brief gelsen von dem Forscher der kein Zombie werden wollte.

Naja hab unten alles was ich nicht brauche in die Kiste verstaut bin wieder hoch und, in den Raum wo der Kamin ist in dem man die Karte bekommt.

Nun ja Komisch ist hier stehen 2 Zombies rum aber seit wann denn das ????
    Ich meine durch diesen Raum muss man jedesmal wenn man Spielt da kommt man ja nicht drum rum sonst kommt man ja nicht in den Keller zur Küche unw.
    Aber in deisem Kamin Raum habe ich zum aller ersten mal Zombies getroffen.

Ach ja was gefällt euch besser Rebecca vom Hunter Killen lassen und die Min. Genießen oder die Geile Maus Retten?

Jill: How Barry This is a Monster :D
    Nemesis: S.T.A.R.S

(RE1 Der Flur mit den Grünen Wänden da wo auch der Tiger Kopf mit dem Roten und Blauen Auge ist die Tür gegenüber: Tagebuch des Wachmannes) ,
    Letzte Seiten:

19. Mai 1998

Fieber weg, aber jucken.
    Hungrig und Hundefutter gegessen.
    Kratzen - kratzen Scott gekommen.
    Gesicht häßlich, darum getötet.
    Lecker.
    2...

Jucken.
    Lecker.

MFG $Hunter$

wenn man mit Chris von Anfang an richtig durch Spielt und, genau da lang geht wo man zu erst hin muss das ganze ohne Zeitverlust:
    z.b. Akten lesen, unötige Zombies killen, zur umkleide rennen um sich andere klamotten an zu ziehen.
    Da fällt mir noch mehr ein ich kann das auch sehr ausfürlicher schreiben wenn ihr das wollt.
    Aber fakt ist man kann das Spiel auf Fortgeschritten unter 3 Stunden schaffen auch ohne Unendlich Schuss ohne zu speichern ich habe es geschafft und, danach die Magnum mit Unbegrenzter Muni bekommen.

Magnum, Raketenwerffer haben allerdings einen großen nachteil, Falls ihr mal wieder lust habt es durch zu zocken und, dann mit diesen sachen startet, sind direckt am Anfang 4 Plätze in der Tasche belegt Raketenwerfer, Magnum Hilfespray und, das Messer.
    Bevor man also richtig anfangen kann muss man erst zu einer Kiste laufen um Platz zu schaffen: Zeitverlust.

Mit Chris schaffe ich das ständig klar ist das zufall aber in dem Directurs Cut ist die Baretta Silber und, nicht Schwarz die Farbe macht wahrscheinlich nichts aus aber, wenn die Köpfe platzen muss die Waffe doch schon mehr Wums haben als die normale oder das ist nur ein Leckerbissen um das ganze Cooler für uns die Spieler zu machen.

Resident Evil 2 Leon Part 2 nach dem ich Part 1 mit Clarie gespielt habe.

Ich habe mit Leon part 2 ohne zu Spechern gezockt ich wollte es mal wieder in Best Zeit schaffen also schnell gezockt keine unötigen Aktionen einfach Ruckzuck durch um am Ende etwas zu bekommen Raketenwerfer oder etwas anderes.

Naja ich durch das Game alles läuft wunderbar und, am Ende im Labor da stehen dann ja auf dem Flur (wo es auf die Brücke geht wo später Ada Wong abstürtzt.) stehen diese Pflanzen die einen versuchen mit Gift zu bespritzen.
    Eine von dennen hat mich gepackt ich dachte das ich los komme doch Arschkarte das Beast hat mich kalt gemacht. Und ich habe nicht gespeichert oh man das war Pech und, ich war richtig sauer.

RE 1 mit Chris also die Schock Efekte sind ja spitzen klasse und, wenn man es oft spielt weiß man was kommt, doch auch dann noch kann man zusammen zucken.

Wie bei Teil 2 hatte ich auch hier bei Teil 1 den wille es wieder in Best Zeit ohne speichern zu schaffen. Bin mit Chris los gerade mit dem Gartenhaus fertig, wo Wesker Chris rüber ins Herrenhaus schickt um die restlichen Räume zu kontrolieren.
    Naja ich wieder rüber ins große Haus nu kommt die Horror Sequenz vom Hunter wie es durch den Garten läuft und, die Tür auf macht.
    Ich wie gehabt Schrotflinte drauf halten.
    1sec zu lang gewartet das Beast springt holt aus und, rasiert meinen Kopf vom Hals echter schocker.

Da zu muss ich sagen der Tod bei den Hunters passiert doch noch des öfteren also die sind schon unberechenbar eben stehen sie noch ruhig da und, dann hüpfen die los spielen bowlling mit Köpfen.

Ich drücke immer Automatisch X oder Start und, los geht es, aber das da Bioharzad steht sehe ich heute auch zum ersten mal obwohl ich das Game 1997 zu ersten mal gespielt habe.

Hmm denke mal das war ein hersteller fehler da haben die wahrscheinlich selber nicht drauf geachtet.

Es gibt fehler in Spielen die weit aus schlimmer sind z.b. da war mal etwas bei Gran Turismo 2 Playsie Game. Also man konnte das Game nicht ganz durch spielen. Genau weiß ich es nicht mehr aber ich war sehr weit und ein Auto konnte man nicht bekommen um die 100% zu schaffen.
    Weitere Spiele mit fehlern hmmm Grafik fehler gibt es viele hahaa fallen euch andere Games ein mit fehlern?

Kann man nur Jill und Chris spielen. Wenn man mit Jill durch zockt schaut Barry hin un wieder vorbei 2 Klassiker Zenen sind:
    Wenn ihr mit Jill in den Raum geht wo ihr die Schrotflinte bekommt, dann geht man in den Nachbar Raum wo die Decke runter kommt evtl wird man zerquetscht. Wenn man RE mit Jill richtig zockt kommt Barry Jill zur Hilfe.
    Und im Gartenhaus bei der Pflanze: man kann es so spielen das Jill von der Pflanze gefangen wird sie schreit um Hilfe Barry kommt mit dem Flammenwerfer und, brennt die Mutierte Pflanze nieder.

Wenn man mit Chris spielt bekommt man die Ausnahme mal mit Rebecca vom B.R.A.V.O Team zu spielen. Wie man Rebecca zum ersten mal begegnet hängt wieder davon ab wie man spielt, (Durch das haus läuft.)
    Richard wird von der Schlange Platt gemacht er vereckt vor unseren Augen. Später Kämpft man gegen die Schlange und, bekommt evtl. selbst Gift ab.
    Vor den Dachbodenstufen bricht Chris zusammen in dem moment kommt Rebecca jetzt kann man mit Ihr spielen um das Serum für Chris zu holen.
    (kleiner Tipp wenn man zu Anfang mit Chriss nicht aus Ballerfreude alle Zombies Killt dann hat man gelegenhteit mit Rebecca 1 oder 2 Zombies kalt zu machen. Ich glaube sie hat nur 15 Schuss Muni., wenn ihr allerdings mit Chriss das Magazin von Richard nicht an euch genommen habt könnt ihr es mit Rebecca auf heben dann habt Ihr genug Muni. um 4 Zombies Platt zu machen.

(Meine Persönliche Liblingszequens von Rebecca ist wenn man es so Zockt das sie vom Hunter Gekillt wird.)

Mit allen anderen Figuren kann man im Haubtspiel nicht Zocken es sei denn man spielt am Pc mit irgend welchen Mods.

Ich bleibe bei den Playsie Versionen.

Ja so langsamm denke ich mal drüber nach mir eine Cube an zu schaffen neulich in einem Gamer Laden hier in Hildesheim da habe ich einen für 30€ gesehen aber ich denke RE 1 Zero und, Mario Kart werden die 2 einzigsten Spiele sein die ich mir da zu holen werde.

Oh wie am ende von Teil 3 da liegen welche rum wo denn da?

Ich habe mir vor langer Zeit in Teil 3 alles freigespielt aber das ist so lange her ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so genau welche zenen alle drin vor kamen.

Ich kann nur den einen rat geben zockt die RE Teile nur auf den Konsolen irgendwie ist es alles leichter einfacher und, besser man muss nicht so viel am Gameplay ändern.

Ich Persönlich zocke zwar mehr Pc Spiele denoch lassen sich so manche Spiele viel besser auf Konsolen Spielen.