Achsoooooo
Sorry
EDIT:
Nochmal Tipps hier
1. Wenn keine Gegner mehr kommen dreht euch um , und schaut nicht in die Area , oder geht in ne kleine Spalte und dreht euch um meistens kommen dann schon Ganados.
2. Wenn ihr die Spezial Sanduhren einsammelt , und ihr haufenweise Gegner angelockt habt , öffnet die Kiste und wirft schnell mehrere Granaten in umgebungen dann bevor sie explodieren nimmt die Sanduhr auf.
Beiträge von Devran
-
-
Hey Captain Albert Wesker , hast du mein Avatar geklaut oder was ? oder hattest du das schon. bei Mercenaries bin ich ziemlich gut , ihr müsst euch immer umdrehen únd dann gegen die Wand laufen und dann hört ihr auch schon neue Ganados kommen so mach ich immer viele Punkte hab mit Wesker in der Buirg 217 219 geschafft mit 171 Combo
-
Ich glaub es dauert auch solange , weil die glaub ich grade mit Re5 beschäftigt sind. Aber mal schauen , alles ist eigentlich möglich
-
Capcom meinte , Release sogar in Japan 2008 X;_
-
Soweit ich weiss , unterstützt das Spiel auch den Joypad, und wenn du die Grafik verbessern willst kannst du die neuen veröffentlichten Patches von Ubisoft kostenlos runterladen