Beiträge von Devran

    @Dr.Payne & Zomby Versteh ehrlich gesagt nicht was daran lächerlich sein soll. (ausser das mit der Aldi-Tüte , das wär in der Tat lächerlich & peinlich , aber ich glaube kaum , dass er mit ner Aldi Tüte da aufgekreuzt ist xD) :rolleyes: War ja klar dass man wieder mit so einem Kommentar kommen musste. Ich find's ok würde es selbst aber nicht machen vielleicht mit 1-4 Sachen aber mehr nicht.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wieso meldet ihr die User dann nicht einfach? [URL]http://np.us.playstation.com/complaint/pc/ComplaintForm.aspx[/URL][/quote] Verdammt. Wusste gar nicht dass es so was gibt danke T. Aber leider kann man da Tekken 6 nicht wählen , weil da mir spontan ein Cheater einfällt. Danke für den Link. @Lord Saddler Wenn du ein guten Partner suchst , adde mich. :)
    [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] XD Dachte der würde irgendwann verschwinden. Das nennt man wohl Angst es nicht mehr rechtzeitig zu bekommen :pfeif4:[/quote] Es gibt glaub Ich durchaus Sachen die nur für ne begrenze Zeit downlodabar sind , aber da wird es auch dick und fett in der Dateibeschreibung beschrieben , aber bei den RE5 DLC's ist dies nicht der Fall. :) [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Jedenfalls danke für deine Antworten Devran :thumb3: [/quote] Gerne. :)
    [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Okay also genauso wie Sheva. Die haut ihre Gegner ja auch nicht sofort um. Der einzigste bei dem ich weiß das er seine Gegner umhaut ist Wesker :D Das mit dem Flammen Teil hört sich echt lustig an ^^ Sind ihre Waffen den wenigstens etwas stärker??[/quote] Sie hat ein Maschinengewehr und ein Striker (Schrot) die ist ziemlich stark kann man fast mit der Hydra von Wesker vergleichen.
    [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Wie ist Rebecca etwa Schei** zum spielen? :( Ich konnte es wie gesagt mit der noch nicht spielen.[/quote] Nein scheisse ist sie nicht. Sie ist nur Schwach also ihre Moves , daher muss man 2-3 Maschingewehrschüsse geben damit ihre Moves ein Knockout erzeugen. Ansonsten ist sie recht flink zu spielen. Der einzige Sofort-Hit K.O ist ihr Angriff mit dem Flammenspray um den zu machen muss man ein Kopfschuss geben damit der Gegner taumelt.
    [quote][i]Original von Fukuro[/i] So langsam werde ich auch richtig heiß drauf, schade das ich die US Version habe und nicht an die DLCs rankomme :rolleyes:[/quote] Manchmal zahlt es sich aus die deutsche Version zur egreifen. :laugh1: Hol dir doch eine US Playstation Network Karte du musst nicht gleich für 20$ holen es gibt auch 10$ oder ich glaub auch sogar 5$. btw. Ich stimme NATRIX zu. Wenn ihr Spaß haben wollt dann vermeidet am besten die KI , denn die ist komplett fürn Arsch!
    [quote][i]Original von Lightning[/i] HOE? Wassen das? Joshs Akzent regt mich immer auf ^^ Aber die Moves sind geil :D[/quote] [SPOILER]Hoe ist englisch und heisst deutsch übersetzt: Hu** [/SPOILER] Aber das Pack ist echt ne bereicherung. Rebecca und Josh gehen echt ab. Die Hilferufe von Josh sind echt lustig.
    Groß , chaotisch , überfüllt & extrem viele Explosionen - So kann man Desperate Escape beschreiben. was mich am meisten ankotzte : [SPOILER]dass sie fast jeden Charakter übern jodern gehen lassen. Ich sag nur wie hieß der nochmal? achjaa... Douge oder so. [/SPOILER] Ausserdem war das auch wieder echt so kurz man wartet solange drauf und dann bekommt man ein halbenstündiges Kapitel. Aber trotzdem hat das eine Menge Spaß gemacht. Ich liebe es mit Josh zu spielen der hats einfach in sich und sein Akzent finde ich auch total lustig. :thumb3: Edit: Irgendwie kommt es mir so vor als wurde Jill von Capcom zu einer HOE transformiert. Allein die Dialoge sind doch echt irgendwie albern... :|
    [quote][i]Original von rookie721[/i] Außerdem fehlen bei den Exklusiven Figuren immer noch die letzten beiden und ich weiß nicht, wie man sie bekommen soll.Naja,vielleicht kommt ja (hoffentlich) noch ein Patch oder sowas...[/quote] Wenn du neben dem Kapitel das Extra Figuren Pack 2 gekauft hast , solltest du die ganzen Figuren eigentlich in deiner Sammlung haben.
    [quote][i]Original von Old Snake[/i] Wie kommt es eigentlich dass es im Marktplatz schon ist, es aber im PSN Store noch keine Spur davon gibt ?[/quote] Das liegt daran dass der Playstation Store jeden Donnerstag aktualisiert wird. Ich kanns kaum erwarten endlich mit Josh zu spielen. :thumb3:
    [quote][i]Original von ToHell[/i] im psn store unter news kucken, da gibbes eine theme, die zeitgleich mit dem dlc erschienen ist[/quote] Das ist mir klar :rolleyes: ihr habt aber beide meine Frage nicht verstanden. Ich suche ein Bild oder ein Video davon was dieses Premium Theme zeigt , weil man keine Vorschau auf das PS3-Hintergrund im Playstation Store bekommt.
    Wie sieht eigentlich das Premium Theme aus? Ich hab auf Youtube geschaut , aber kein Video dazu gefunden. Wenn Ich das mir später kaufe will ich nicht enttäuscht werden. Hat jemand vielleicht ein Bild oder ein Video dazu? Kann auch danach geclosed werden. danke mfg.
    @Draan Die Ohrfeige von Excella ist normal du meinst wohl die Doppelohrfeige. Lass uns später mal Ko-Op machen und die Moves ausprobieren. Ich hab noch kein Video im I-net darüber gefunden , deshalb würde ich das gern mal sehen.