[quote][i]Original von James Marcus[/i]
Aber echt mal, Re5 ist noch gar nicht draußen und schon wird geschimpft.[/quote]
Kann mich nur ihrer Meinung anschließen, ist doch mal fettes in Afrika zu spielen , und die Halus sind sicherlich auch mal was neues.
Beiträge von Devran
-
-
Steve, Yoko und Saddler? Völliger schwachsinn aus meiner Sicht würde überhaupt kein Sinn ergeben. Es ist für mich 100% Chris und ich glaube das es ein neuer Bösewicht geben wird.
-
Kann mich nur Herrn ResKil anschliessen saubere Sache!! Und die Infos sind geil da ich dieses Jahr auch noch die Wii bekomme passt das perfeekt!! und dann kann ich mir Re4 (Wii) und UC Holen und dann kann ich mind. 2 Jahre damit aushalten bis dahin ist Re5 schon draußen super Neuhigkeiten und morgen ist auch letzter Schultag hihi Soorry fürs OFF topic
-
Das sieht Pervers geil aus!! Und man denkt auch gleich man sei im Spiel mannoman ich kanns kaum abwarten
-
Ohjaaaa die Kiste , die Kiste ohja die hab ich besonders vermisst. EDIT: Und dann noch das hingerenne zum Greifhaken und dann immer wieder echt ätzend.
-
Also Munition ist wirklich vorhanden ihr müsst doch gar nicht jeden Zombie töten , denn die vertragen mind. 8 Schüsse. Und es gibt auch kein Punkteabzug (beim Ranking) wenn man keine Zombies tötet , auch bei Schwer habe ich es ohne Munition geschafft.
-
Frank Castle Was soll denn deine Theorie? Voll unhöflich
-
Naja das Game ist ja wie Remake also gut.
-
ach wenn ich nur ein Dachboden hätte. Thema Genau so war das auch bei mir T. Als ich 6 war , war ich in der Videothek mit meiner Schwester und hab mir das Spiel auch ausgeliehen und nicht gespielt weil ich angst hatte mit 9 hatte ich immer noch angst vor den nächsten Räumen. Jetz bin ich 14 und auch die neuen Teile , hatte ich keine Angst. Naja genug. 1.Resident Evil 4 2. Resident Evil Remake 3.Resident Evil 3 4.Resident Evil 2 5. Resident Evil 1
-
Mist , ich will sie aber sofort kaufen nicht aus dem Internet , leider wohn ich nicht in Österreich. Ich hole sie mir halt dann cut.
-
Hallo Leute, Ich hab ne Frage unzwar wollte ich mir die Wii diese Woche holen mit Resident Evil 4 , kann man die Uncut Version auch in den Fachgeschäften zb. ( Mediamarkt)auch easy holen oder sind die alle Cut?
-
Directors Cut hatte ich schon bei einem an und verkauf laden gesehen für 8 Euro. ALso Amazon ist echt ein Schweinkram
-
Die Falten müssen weg , und ein Piercing muss her. Ich hab mir den ganzen Thread angeguckt und ich war erstaunt , aber das beste Beispiel war bryan aus tekken
-
Ja einer hatte auch bei Ebay (Deutschland) Ein Spiel ab 18 angeboten , es war Resident Evil 4 us für die Gamecube. Erstmal stand da Resident Evil Zero , und aufeinmal war da die Us version mit Freeloader ich habs für 18 mit Versand bekommen. Ein schnäppchen
-
Ich hab: Resident Evil Remake Resident Evil 2 (Gamecube) Resident Evil 3 (gamecube) resident evil 4 us (gamecube) Resident Evil Dead Aim Resident Evil Outbreak Resident Evil Code Veronica X Resident Evil Survivor 2 Resident Evil 1 Ps Us Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Ds Resident Evil Apocalypse und Genesis das Outbreak Lösungsbuch und das Teil 4 Lösungsbuch samt Poster.
-
Das ist natürlich ein Haken.
-
Ein Online Modus würde richtig gut sein
-
Naja die Steurung macht aber fertig. Ich hab gehört man kann auch ein Pc-Joystick verwenden.
-
Es gibt halt Verschiedene Versionen , die BE-schnittenen und die ungeschnittenen.
-
Also ich nutz nur ein Programm sonst überlastet es mein Pc. Aber bei mir hat es gelaggt weiss nicht warum aber egal.