Beiträge von Devran

Sony kommt mit diesem Kram viel zu spät und irgendwie auch alles eiskalt abgeguckt von Wii. Alles schon derbst ausgelutscht von der Wii und somit nur sehr wenig überzeugend. Es wirklich nichts besonderes dabei.
    [quote][i]Original von Eri[/i] Ich finds total bescheuert, dass es schon wieder exklusiv ist - und dann auch noch für eine "kleine" Konsole! Wofür hab ich mir bitte teuer ne PS3 angeschafft <_ ist das gleiche wie mit der wii und dem cube die beiden hab ich mir auch nur f remake zero chronicles-teile gekauft aber eine neue konsole nein danke hin oder her... dito.>
    [quote][i]Original von Kentyx[/i] @Lord Saddler, Devran (die Beiträge weiter oben): Ist die Versus-Community bei der PS3 wirklich SO mies? Bei der Xbox isses ganz angenehm, da bekommt man nach einem Spiel oft eine "gg" Nachricht, Mecker-Nachrichten bekomme ich eigentlich nie, bisher nur eine. Mal eine Frage aus reiner Neugier: Wie viele Spieler sind denn bei den Versus-Bestenlisten der PS3 registriert?[/quote] Hier oder sind da halt die Vögel die täglich da sind und rumeiern und rumlamen und dabei auf spanisch oder italienisch irgendein Scheiss von sich geben und das hört sich meistens nicht freundinlich an öfters kommt noch etwas englisch mithinzu das F Wort und so. :laugh1: :laugh1: Aber mich juckts nicht deshalb hab ich Headset usw. alles ausgemacht. Bei der Bestenliste sind halt die Freaks ganz oben die über einem Jahr jeden Tag dasselbe Level auf dem gleichen Modus spielen. Also bei der Bestenliste sind 5000 Spieler regristiert aber das sind mehrere das wurde einfach so schlampig hingeklatscht es werden jeden Tag immer mehr also ist diese Angabe einfach nur so hingeklatscht worden.
    [quote][i]Original von BOW Hunter[/i] sagt mal kann man irgendwie den versus modus für die ps3 bekommen ohne die gold version zu kaufen? ich habe mir den rest runter geladen zb. eine verzweifelte flucht usw... (gekauft) nur der modus gab es nicht u nun, nur um das zubekommen soll i die gold version kaufen?!! das ist ja abzoge!!! den rest kann man runterladen u versus kaufen... habe mir damals das spiel neu aufm markt gekauft 65 euro+ das runterladen 14euro u jetzt 35euro für gold!?? XYX[/quote] Den VS Modus gibt es separat im PSN-Store , aber im deutschen gibt es den nicht dafür in allen anderen. Hast du die deutsche Version? wenn ja dann rate Ich dir den VS aus dem österreichischem PSN-Store zu ziehen.
    [quote][i]Original von Bloodshed[/i] Wie wäre es mal mit einer netten Portierung von RE4 auf die "großen" Konsolen ? Auf der 360 oder PS3 Erfolge/Trophäen in RE4 zu erspielen würde mir auf jeden Fall nochmal einen großen Schub an Motivation bringen. [/quote] Geht mir genauso. Warum macht Capcom mal nichts sinnvolles? Mir würden da sofort super Ideen einfallen wie z.b Portierung von Outbreak File 1 & 2 ins PSN.
    [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] Thx dir das hilft mir bestimmt! Ich werde es später oder morgen probieren! Eine Frage habe ich noch: Ist es egal in welche Schwierigkeit man es spielt oder muss man es in Profi spielen?[/quote] Spiel es auf Veteran und besiege soviele Gegner bis du 1200 Punkte hast dann erst mach die Gittertür auf dann beförderst du Jill über die Leiter und dann sollte er erscheinen.
    [quote][i]Original von Hbk 1[/i] [quote][i]Original von Gamma13[/i] ja der schockt echt! 1A das vieh und ich persöhnlich denk es is irgendeine art G-Mutant jedenfalls hat er genauso wie die n auge auffer schulter[/quote] Hä? welches Auge? Da ist mir nie was aufgefallen. ?([/quote] Der hat ein Auge ;) an seinem Rücken oben. Das Auge blutet wenn man raufschießt sieht ziemlich cool aus.
    Sienna Guillory war als Jill fabelhaft! Warum jetzt aufeinmal die? Der Film wird so oder so floppen , aber man sollte wenigstens gute Schauspieler dafür nehmen , damit man wenigstens noch was zum gucken hat. :thumbdown1:
    -Die Kisten sind wichtiger als im normalen Merc. Modus je höher der Kill in der Bonuszeit desto mehr Punkte. -Je länger die Bosse auf der Map herumlungern desto mehr Punkte gibt es für die , als man die schnell umlegt. - Die Kombo spielt auch eine wichtige Rolle je höher desto mehr Punkte anders als im normalen Mercenaries. Die Fakten sind mir bekannt , aber 100% richtigkeit kann ich nicht garantieren.