Das Gameplay wirkt sehr stumpf auf mich. :übel1:
Hoppla T ein Video ist doppelt gepostet :D
Beiträge von Devran
-
-
Sieht gut aus finde Ich.
-
Die ersten 10 Sekunden haben schon ein trauriges Gesicht auf meinem Gesicht hervorgebracht. ;( Boa wird da viel rumgeballert! :thumbdown: Was ist bloß aus Resident Evil geworden... Ich hoffe echt dass da wenigstens paar Horrorabschnitte dabei sind (z.b in der Kanalisation wo es stockdunkel ist und man Taschenlampen benutzen muss und abunzu hier und da Monster auftauchen). Gameplaymäßig sieht das ganze ok was uns fast alle natürlich stört ist diese massive Action und das viele rumgeballere. Freuen tu ich mich aufjedenfall auf das Spiel. Vorallem auf den Co-Op Modus bin ich gespannt.
-
@RPD Cop du lebst! :P Also wenn es wirklich Alice sein sollte , dann gute Nacht Capcom. Glaube aber Capcom ist nicht so dumm , oder? :haha1:
-
Ich habs mal versucht mit GIMP und Photoshop. Das Ergebnis war immer furchtbar. Ich bräuchte auch mal ein neues Set :-(( meins ist ja noch von Lilumax (DANKE NOCHMAL!) aber wird langsam langweilig bräuchte was neues dunkles. :D
-
Exladyshave! Irre ich mich oder bist du back?! Oder hab ich was verpasst :D. Wenn ich an Deckungssystem denke...dann denke ich mal da wird dann viel gefeuert.. :pinch: aber bitte nicht soviel wie bei RE5...
-
Das Wort Action kommt für mein Geschmack zu oft vor...
-
@HBK1 Man könnte vorher irgendwie durch eine Art "Unfall" die hälfte seines Equipments verlieren und erst im verlauf des Spiels findet man wieder gute Waffen.
-
@HBK1 Man könnte vorher irgendwie durch eine Art "Unfall" die hälfte seines Equipments verlieren und erst im verlauf des Spiels findet man wieder gute Waffen.
-
Die Bewegungen von den Zombies sahen ziemlich stumpf aus das ist das einzige was mich im Trailer gestört hat , alles andere war gut :thumb3: . Ich hoffe die Zombies werden schwer zu besiegen sein falls das Gameplaymäßig wie RE4/5 sein soll , dann sollen auch die Zombies mächtig sein ansonsten wär es viel zu einfach die zu erledigen via Kopfschuss z.b ist im RE4/5 Gameplay sehr leicht zu erreichen. Bis jetzt sehe ich alles positiv entgegen.
-
@Iron Es heisst doch Operation und nicht Opeation da ist dir ein Tippfehler passiert. Die Bilder sehen toll aus! Wecken schon alte Gefühle von den damaligen Teilen :). Ich kanns kaum erwarten! Endlich mal wieder Zombies und Raccoon City :love:
-
[quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=313173#post313173']Das kitzelt mich echt... [/quote]Oooook...xD Mich kitzelts auch irgendwo. Hoffe wirklich es wird wie Outbreak Gameplaymäßig.
-
[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=311757#post311757']Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber meiner Meinung nach ist bei RE erst der Wurm drin, seit Shinji Mikami weg ist! Wer weiß, was sonst z.B. aus RE 5 geworden wäre....[/quote] Bestimmt dasselbe. Resident Evil 4 die Idee , die Gegner , die Action etc. etc. kam ja von Mikami selbst und er ließ auch so einiges durchgehen. Da Resident Evil 4 sich prächtig verkauft hatte denke ich mal er hätte weitergemacht mit der Idee.
-
@Dawn richtig :thumb3: @Kenty Ich bin doch kein RE5 hater im Gegenteil. (400 Spielstunden sprechen wohl für sich :) ) Nur ich wünsch mir wieder ein OldSchool Resident Evil. Capcom hat gezeigt dass sie auch mit Resident Evil anders umgehen können (Teil 4 & 5 ) ab dahin reicht es auch mit dem Genrewechsel falls ihr mich fragt. Ich würd mich trotzallerdem überhaupt freuen , wenn es irgendwas mit Resident Evil zu tun hat.
-
Ich wünsche mir von Herzen Outbreak File # 3 , weil es einfach das spaßigste Resident Evil war was man online zocken konnte. Ich würde mich auch über Resident Evil 6 freuen voraussgesetzt es ist nicht wie RE5 , die meisten wissen was ich meine.
-
Outbreak 3 und die Welt ist mein. :yay: :nr1:
-
Ich hoffe der Film wird aufregender als Degenaration , denn der war im großen ganzen langweilig aufgebaut :S .
-
Ganz einfacher Vorschlag: Milla Jovovich und Paul W. Anderson weg. :) Und dafür endlich mal ein würdigen Film machen , der auch den Namen Resident Evil verdient.
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Ab78yDIosh8[/URL]
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Komisch, damals bei RE4 auf der Wii ist vielen von euch auch einer abgegangen - wieso jetzt so abschlagend dem Playstation Move gegenüber (u.a. auch auf Resident Evil 5 bezogen)? [/quote] Ganz einfach. Damals war es was neues. Heute kennt man das rumgefuchtel und rumgeziele mit der Wii Remote bereits. Und wenn man das jetzt bei der PS3 sieht ist man nicht sonderlich begeistert zumindestens Ich nicht.