Beiträge von Ashley90

    Also ich habe bei Amazon mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht muss aber doch sagen, das bei mir schon mehrmals das falsche geschickt wurde, aber nach reklamation wurden die probleme meistens gelöst.


    man kann dort manhcmal unerwartete schnäppchen finden und die lieferzeiten werden auch immer eingehalten.

    XD Die Frage ist genial XD


    Aber das stimmt ich wette der hat vorher noch nie was von Resident Evil gehört gehabt, bestimmt nicht mal ein Spiel gezockt oder Ähnliches. Kein Wunder das son Müll bei rauskommt.


    Ich hoffe das die Filme irgendwann mal aufhören >.< Vielleicht wenn der nächste Film schlecht ankommt, vielleicht haben wir ja dann noch das Glück, das kein weiterer Film erscheinen wird.
    Ob mit oder ohne Alice, die Filme von Anderson sin Sche*?e -.-
    Ich kanns einfach nicht mehr sehen und den Namen Alice kann ich auch nicht mehr hören, die Geschichte von der ist sowas von *Keine Wörter find*.


    Aber was nützt es sich drüber aufzuregen, wir könnens ja eh nicht ändern... Leider.

    Naja ich denke einfach das die mit den Resident Evil Filmen auch schon falsch angefangen haben, die Story wird mit jedem Film immer abgedrehter und hat mit Resident Evil wirklich nicht mehr viel zu tun.Ich finde sie sollten einfach mal die Spiele versuchen etwas nach der Handlung zu verfilmen, wie sie im Spiel vorhanden ist. Ich stelle mir das zwar schwierig in der Umsetzung vor, aber prinzipiell unmöglich ist es bestimmt nicht.
    Aber ich glaube das wird nicht mehr passieren, dass die Filme sich an die spiele halten... Wär ja auch zu schön um wahr zu sein.
    Ich hoffe zwar immernoch darauf aber ich werde wohl enttäuscht werden. Degeneration hätte man ja auch als Realverfilmung machen können ich fand ihn echt gut, aber nein es geht weiter mit der Story um Alice >.< Irgendwann kann man das nicht mehr ertragen.


    Ich glaube wenn der nächste Film nicht so gut angkommt, gäbe es vielleicht Chancen das keine weiteren grauenhaften Fortsetzungen produziert werden.


    Naja alles in einem können wir das ja eh alles nicht bestimmen und leider auch gar nicht ändern.

    Ich finde es schon komisch, dass jemand ein Thema eröffnet und dann nicht wieder zurrück schreibt XD Lol Wenn er einfach Resi 4 Contest hingeschrieben hätte wüsste ich genauso viel wie jetzt auch O.o XD

    Ganz genau, wenn ich an Resident Evil denke, dann erscheinen vor meinen Augen immer die Spiele und nicht die Filme... die haben mit dem eigentlichen Resident Evil ja auch wenig zu tun.
    Am allerbesten wäre es sich ganz an die Spiele zu halten und dann daraus versuchen einen Film zu machen. Das wäre auf jedenfall hundert mal besser als die bisherigen Filme

    Naja aber ist ja auch logisch XD das man da keine Kinder abschlachtet in einem Spiel also haben die sich was anderes einfallen lassen ^^
    ich könnt mir auch net vorstellen das ich da Kinder mit roten Augen erschieße O.o
    Aber wenn man sich mal die ganzen Logikfehler hier so anguckt O.o ui das hat man wohl bei der Produktion ein bissel nich auf gepasst ^^

    Bei mir war es bei Resident Evil 4 bei den Steinklumpen -.- Da hatte mich doch tatsächlich einer erwischt :D Obwohl ich das immer am einfachsten fand.
    Das lustigste ist mir passiert so etwas immer wenn irgendjemand zuguckt. Wenn man alleine ist passiert sowas nicht.
    Doch wenn zufälligerweise grad mal deine Freunde daneben sitzen und du ihnen zeigen willst wie gut du bist... dann wird man auch mal von nem Felsbrocken überrollt... voll peinlich :D

    Las Plagas war schon ne gute Idee ich denke es sollte einfach mal wie schon gesagt was anderes sein. Vielleicht haben die Hersteller gedacht wenn es immer nur umselbe geht wird es uns Spielern langweilig :D
    Und da haben se ma ne Weile überlegt und schwups kam Las Plagas bei raus :thumbs5:

    Ich fänd es auch besser wenn man Alice komplett weglassen würde, habe aber glaubig irgendo gelesen das sie wahrscheinlich wieder mitspielt nur noch keinen Vertrag unterzeichnet hat... naja XD
    Und Wesker fand ich in Extinction auch ... gewöhnungsbedürftig XD XD

    Jo das könnten wir machen XD


    Ich fände die als Bücher aber mal wirklich cool, weil da ist die Story viel ausgefeilter und eben tiefgründiger finde ich.
    In Büchern kann man eben mehr verarbeiten als in Spielen, also die Gedanken und so ^^


    Das als Bücher wär echt cool :thumbs5:

    Hmmm ich habe letztens erst geträumt, dass in meiner Stadt urplötzlich alles Zombies waren... und da bin ich mit meinen Freunden los und meinem Hund :D
    Wir haben da so Waffen auf der Straße gefunden und die natürlich mitgenommen. Dannach haben wir ein Auto geknackt und wollten aus der Stadt fliehen und da haben uns so Zombies angefriffen die unterm Auto waren :laugh1: :laugh1:
    Die haben meinen Hund son Stück abgebissen und dann haben wir die erschossen.
    Dann wollten wir uns ein Versteck suchen... doch dann beisst mich mein Hund un rennt weg... ZOMBIEVIEH -.-
    Toll und dann wollten meine Freunde mich erschißen doch ich hab gesagt das das nicht shclimm wär son Biss. Dann sind wir in eine Schule und wollten uns dort verstecken... doch dann hab ich mich nicht mehr gut gefühlt und bin ohnmächtig geworden... und als ich aufwachte war ich halt ein Zombie und wollte grad rausgehen....
    KLINGELKLINGELING... mein Wecker XD


    Ich träume auch echt kranke Sachen :smiliee: