Beiträge von WuschL

    Ich hab es ohne unendlich Muni auf Profi geschafft. Allerdings halt mit getunten Waffen. Und da ich noch einiges an Munition gesammelt hatte, gabs da auch nicht so wirklich Probleme. Ich hatte allerdings auch einen sehr guten Coop Partner :)

    Ich habe zwar noch nicht alle freigespielt, aber ich nehme bisher alle Charas gerne. Besonders Jill im BSAA Outfit.
    Ich muss mich langsam mal ranmachen die restlichen Charas freizuspielen ^^


    Ist Wesker S.T.A.R.S. wirklich sooo stark?

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Schade, aber 99 € würde ich nicht für ausgeben. Versuch mal irgendeinen Gameshop oder am Besten gleich auf Billiger.de vielleicht hast du ja Glück.


    Hab es noch sehr preiswert in einem Shop gefunden und es müsste morgen sogar schon bei mir ankommen.


    Danke trotzdem christian Jung :)
    Wenigstens du wolltest mir helfen ^^

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Guck doch einfachmal in deiner Stadt. Ich habs demletzt noch im Media Markt gesehen für den normalen Preis.


    Hab überall schon nachgesehen ...
    Media Markt, Saturn, Pro Markt und und und aber nix gefunden :(

    Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen wollte, poste ich meine Frage bezüglich Resident Evil: Deadly Silence hier.


    Also ich will mir das Spiel auch endlich zulegen und ich wollte fragen, ob jemand weiß wo ich das Spiel für einen angemessenen Preis herbekomme?
    Bei der Spielegrotte kostet es 99 € und ich finde das ganz schön übertrieben...


    Und eins noch vorneweg ich hab weder Kreditkarte noch PayPal :(


    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    Ich denke mal, dass Capcom einfach kein Risiko eingehen wollte und haben somit auch ein paar 'weiße' Gegner mit reingebracht. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, weshalb sie die Frauen ganz rausgenommen haben. Im 4. Teil gabs ja auch welche. Wenn es wirklich keine einzige Frau in RE5 als Gegner geben wird hoffe ich wenigstens, dass sie das irgendwie aufklären was mit den Frauen im Dorf passiert ist. Vielleicht mir Schriften und Dateien die man finden kann. Wäre gut wenn sich Capcom da ein paar Gedanken gemacht hätte und die Frauen nicht einfach nur rausgenommen haben. Es gibt ja nicht wirklich so viel Sinn ein Dorf nur mit Männern :P