Beiträge von Kpbln65

    XD mach dir mal nichts draus ^^ bei spieletipps stand auch mal bei pokemon sowas wie "sammle alle pokemon und spiele über 200 stunden, lasse alle deine pokemon frei, geh in höhle xyz, speichere das spiel, machs aus und dannach ist atlantic city freigeschaltet" xDD :hi:

    ich weiss dass es blöd klingt aber wärn leon,ada oder claire einfach nicht geil als mercenarie-char in re5 ? ich mein die ham nix zu tun mit re5 aber trotzdem wär jeder überrascht und würde sich freuen,hm ansonsten ist excella eig. auch geil,mich häts genervt wenn jetzt noch ne beschissene chris oder sheva version hinzukommt,die neuen kostüme von denen find ich eh schwachsinnig und total überflüssig,ausser fairy tail von sheva

    ach ja - auch was ich persönlich sehr blöd finde ist, dass ich z.b. im CV-Szenario Claire genommen habe,und ich die ganzen Kapiteln über sie nur 1x gesehen habe , sprich diese Konterattacken kommen ziemlich selten vor,find ich ziemlich scheisse , sie hätten zumindest pro kapitel bestimmte stellen einbauen können wo man den angriffen nicht ausweichen kann und es automatisch zu der Konter-Situation führt.
    was ich auch blöd finde , das hatte auch Eri erwähnt , die sache mit dem überall hinschießen,das schadet wirklich der atmosphäre etc. , also die hätten das vlt auch anders regeln können mit dem überall hinschießen zum freischalten der akten etc.,ehrlich gesagt will ich nicht jedes kapitel jetzt 5x spielen und sehen dass mir immernoch 1 letzte akte fehlt. Außerdem, ich hätte viel lieber diese orte von CV und RE2 sowie von OJ mal näher betrachten wollen,also ob man nicht irgendwie mit einer bestimmten taste mal ne art "pause" einlegen kann um sich umzusehen im spiel meine ich :)
    Dennoch! das spiel ist der hammer xD :D

    ich persönlich finde es interessant neue personen in RE DC kennenzulernen und find ihn ganz cool eigentlich, ich finds nachvollziehbar irgendwie mit seinen taten,ich meine er will seine familie schützen,nur hat ers auf die blödeste weise gemacht :>.<: :)

    ich hab grade eben das CV-Szenario durchgespielt,und es war einfach geil vor allem auch wegen den kapiteln die in cv ganz schön länger als die von re2 waren,und die bossgegner etc. , ich finds ein wenig schade dass sie die story da und da mal ziemlich verändert haben da ich CV ja ziemlich mag - nein liebe! :) :(
    und diese wackelkamera,nunja die ist wirklich sehr sehr nervig an manchen stellen ,gut sie trägt wirklich zur spannung bei,aber an einigen stellen hätten sies mal ruhiger lassen können -.- wie eben beim letzten CV-Kapitel wo man mit dem verdammten linear-launcher schiessen musste XYX und die kamera sich die ganze zeit nach alexias bewegungen orientiert hat :P

    LOL McDitti :laugh1:


    bei mir ganz neulich in REDarkside Chronicles, ich hatte leben im roten bereich (im RE2 kapitel wo man im kanal ist etc.) bis eine made an der wand rausgekommen und mich besprungen hat - Tod - :|<



    und RE:CV , wo man diese scheis*-kugel, wo die schlüsselkarte drin ist(so am ende des spiels, mit claire) zerstören muss durch dieses metall-teil was immer runterknallt , ich bin da 2x hintereinander zerstampft worden xD immer alles schön von vorne angefangen -.- bis ich mir angeschaut habe wies wirklich funktioniert auf YouTube xD

    ich fänds total schei**e wenn steve böse wird,ich fands irgendwie lächerlich als ichs gelesen habe,und als ich dann gelesen habe dass sherry irgendwas mit "claire durch den raum herumschleudern" odersowas ähnliches musste ich lachen^^ , jedenfalls hab ich irgendwie das gefühl dass da noch irgendetwas kommt,nach resident evil 5 ! auf jeden fall denke ich aber dass da mehrere spiele erscheinen in zukunft welche die lücken auch schließen werden.

    leute mal ne frage , ist es noch möglich das spiel auf japanischen servern zu spielen ? vlt mit ner japanischen version des spiels oderso ? hab glaube ich gehört dass das ja funzen soll,in youtube sind da auch einige neue videos vom online modus aus outbreak 2,da dachte ich dass das vlt noch geht

    You Scored as Jill Valentine
    Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past.



    Jill Valentine
    83%
    HUNK
    75%
    Albert Wesker
    75%
    Claire Redfield
    75%
    Rebecca Chambers
    67%
    Billy Cohen
    67%
    Leon Scott Kennedy
    58%
    Carlos Olivera
    58%
    Barry Burton
    50%
    Chris Redfield
    42%
    Ada Wong
    33%