Beiträge von Albert-Wesker18

Nein wenn man nur sinnlos Durchrennt schaft man das nicht es ist dafür zu wenig Zeit^^

Auf jeden Fall sollte man seine Umgebung genaustens in Beobachtung halten.Gegenstände wie z.b Fässer sind sehr hilfreich im run.

Am besten abstand halten und dann mit dem Messer auf die Zombies einstechen bis sie nicht mehr können^^

Ich würde auch emphelen alle in not geradenen Spieler zu retten.Um hilfreiche Gegenstände zu bekommen.

(z.b ich glaube das hieß V-Munition)
    Gegen Nemesis dann gibt es dann so solche schönen Tricks z.b. bei den 2 Nemesis die dann in der Gasse kommen.

Der Trick Funktioniert folgender mmaßen:

Stellt euch so hin das 1 Nemesis vorne und der andere Nemesis hinten ist.Der hintere wird versuchen auf euuch zu schießen doch er trifft nicht euch sondern den anderen Nemesis der vor euch steht und so macht ihr das weiter bis nun einer Tot umfällt.Dann müsste eigentlich der eine Nemesis kein problem mehr Darstellen mit V Patronen drauf schießen und dann müsste es gewesen sein^^

Wenn man mit Nicolai spielt und man Zombies, Nemesise,Hunter Hunde u.a. tötet bekommt man mit ihm am meisten Bonuszeit dazu.
    Bestimmt deswegen weil er nur Pistole und Messer als Kampfwaffen hatt^^

Auf Gamecube sind die Räume,Rätsel gleich.
    Ich finde das die Grafik deutlich besser dargestellt ist als in der Ps1 Version.

Man kann ja wählen zwischen der Deutschen und der Englischen Version.

Wenn man die Deutsche Version spielt find ich lustig kommen bei den mobs wenn man die killt grünes Blut heraus^^ und man sieht nicht wie man stirbt XD

Neu dabei auf der Die Gamecube Version ist der Rookie Modus (Anfänger Modus).Da hatt man Anfang z.b. in der Truhe ne Gutling Gun Rocket Luncher und noch eine Top Waffe die mir soeben entfallen ist^^

Bloß Blöd find ich es das alles auf eine CD ist.Ich meine damit das die `Claire Story´ und die `Leon Story´ alle auf eine CD ist.Aber man spart sich gerümpel^^