Beiträge von Leon B.

    ich find leon gar nicht mal so übertreiben stark, ich betreibe selber parkour und es ist durchaus möglich von ner hohen stelle wie z.B. nem schuppen oder so mit der richtigen abrolltechnick runterzuspringen ohne sich zu verletzten. wenn man so einen sport 10 jahre oder so betreibt kann man schon n paar heftige moves, wie zb. von nem hohen dach zu springen ohne sich zu verletzen. Oder n salto von der wand aus (freerunning)
    Allerdings macht er auch n paar kranke sachen wie durch laser springen oder adas seil mit dem messer durchwerfen,was selbst der geübteste akrobat nicht so hinkriegen würde.
    Aber ich fand leon nicht wirklich übertreiben dargestellt, er verpasst ja auch keinem so ein schlag ins gesicht das der kopf platzt ^^XD

    Zitat

    Original von Rastael
    Mir ist es bisher ingesamt schon 6 Mal passiert, dass das Spiel wärend des Ladens nicht weitertut. Es zeigt andauernd die "Geschichte von Resident Evil" (also von 19irgendwas bis 2004).
    Hab das ganze schon 3 Mal durchlaufen lassen, es ladet trotzdem nicht weiter. Ist unheimlich nervig, wenn das kurz vor Ende eines Levels passiert. :>.<:
    Ist das ein allgemeiner Spielfehler oder hab nur ich den? ?(


    Tipp, versuch mal das game zu installieren.
    ;) wenn es bis 100% läuft ist es definitiv nicht beschädigt, und ich würds dann auf der platte lassen
    EDIT:
    AAARRRRRGHHH er war schneller! :-((

    hmm...
    willst du online koop spielen oder offline?
    Da du beide kontroller angemeldet hast denke ich mal offline.
    Musst du nicht m startmenü splitscreen oder so auswählen und dann n zweites profil mit deinem anderem player anmelden?


    so würd ichs mal versuchen, weil ich es bis jetzt ein mal erst splitscreen gezoggt hab.
    Bin nur am online zoggen :)
    MFG


    Der level versuchseinrichtung ist auch nicht im hauptspiel enthalten, da ich glaube diese 2 level extra für den mercenaries mode gemacht wurden.


    Ich glaub nich das das der fence glitch war, sondern einfach nur so einmaliger bug. ;)

    Zitat

    Original von leon1975
    habt ihr eine bestimmte taktik bei den marschland-majinis (z.b. im dorf-level)? so wie im versammlungs-level kann man keine so einfachen schlagattacken durchführen weil die immer so schnell aufstehen.


    was gut geht snd attacken von hinten wie mustangtritt, oder genickbrecher^^
    also in die beine ballern^^

    yeah gestern noch meinen eigenen highscore überboten, 1000 punkte mehr, mein rekord auf public assembly 512000 yeah bald bin ich auf platz 1 XD


    Das ist immer noch der geilste level, am meisten hass ich das schiffslevel, diese scheis sägespastis nerven so derbe ab, jede minute kommtn neuer ...--.--


    XD stimmt,
    naja btt.
    übrigends öhhm mein highscore ist 510000 punkte auf versammlung ^^ mit ner speziellen taktik kann man noch weit mehr schaffen, ich sag nur die ganze zeit die man noch hat wenn alle gegner tot sind wirz zu den punkten addiert, und man bekommt am ende wenn man alle gegner gekillt hat noch massig punkte^^

    Zitat

    Original von Subzero
    Leon the Professional :


    Fürs Online-Coop brauchst du einen Gold-Account.


    Btw: Dass du mit 8 schon RE gespielt hast beeinflusst die Tatsache nicht, dass du offiziell noch zu jung bist, um RE5 zu zocken. :thumb3:


    pff wen interessieren denn heute noch altersangaben, spiel mal gears online, da wird mehr als die hälfte der spieler unter achtzehn sein :P

    Zitat

    Original von Havohej
    Bin auch grad an Profi dran. Allerdings alleine. Beim El Gigante-Verschnit hat's mich glaub 6-7x zerrissen. Jetzt bin ich bei der Hinrichtungsstätte. Ich glaube selbst mit unendlich Mun. sollte man sehr vorsichtig sein. Ist auf jeden Fall 'n schönes Stück arbeit!


    Mal'ne Frage nebenbei...wie krieg ich das goldene Ei?


    im marschland am bauernhof, kill die hühner, wenn alle tot sind und du keins hast starte das kapitel einfach neu bis es irgendwann kommt ^^

    Zitat

    Original von DieHardjagged


    Versammlung Duo 2 , ich glaub Japaner oder doch Koreaner mit irgendwas um die 800k+ , das ist ja mal echt derb.


    JA das check ich echt mal gar nicht, ich und mein kumpel haben sogut wie alle leute mit ner kombo gekillt (150 kombo) jede zeit, kombotime und so geholt, und alle gekillt . Sind aber nur auf 300000punkte gekommen. sagt mal mach ich irgendwas falsch? wie will man bitte 800000 punkte schaffen gibts irgend ein trick oder so ? :verwirrt2:

    Zitat

    Original von wolle_21
    Mir fehlt noch ein Schatz.. undzwar der, den man auf dem Schiffsdeck findet (Topas Oval oder so). Im LB steht, dass ich am Anfang 3 Gegner oder so töten muss.. bekomm ich abr nicht hin. Kann mir einer helfen ?


    Hab ich zwar schonmal geschrieben aber was solls, Kletter am anfang auf den mast nach GANZ oben und snipe die typen GANZ OBEN AUF DEM KRAN IN DER FERNE weg, dann da wo der käfig kommt einfach die leiter hoch und voila der schatz liegt da^^