Beiträge von RockerMantha

    Interessant so zu sehen was für manche schon als Kaufgrund gilt.
    Ein Spiel doppelt zu kaufen weil ein neuer Charakter im Raid Modus dabei ist, oder weils einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt?
    Also mir reicht das lange nicht. Ich finde die Neuerungen eher lächerlich, als dass sie einen ernsthaften Kaufgrund darstellen.
    Und mal ehrlich, die Grafik sieht jetzt nicht wirklich besser aus. Auf dem 3Ds sind doch viel mehr Details und da sieht alles nicht so rundgelutscht aus: (in meinen Augen jedenfalls)

    Bei mir wars eindeutig der Endkampf gegen Haos.... :devil1:
    dieses Drecksvieh hat mich so viel Nerven gekostet! Ich hab gefühlte 100 Anläufe gebraucht, weil ich keine Munition mehr hatte. Bis ich dann irgendwann mal gerallt hab (so nach dem 10ten Versuch), dass man auch beim Granatwerfer den "Modus" wechseln kann und ich da noch rund 40 eis und explosiv granaten hatte :verwirrt1: - danach hab ich ihn dann auch geschafft ^^

    Hiermit rufe ich jeden der Bock hat, dazu auf sich hinzusetzen und seinen Resident Evil lieblings Charakter zu "chibifizieren" und hier zu posten .
    Einzige Bedingungen: Es muss selbst gezeichnet, gemalt .... etc. sein und es muss sich um eine Chibi-Version eures lieblings RE Charakters handeln.


    Ich mache den Anfang und bin schon auf eure Chibis gespannt:

    Viele (ich eingeschlossen) behaupten ja, dass mit Zombies alles besser ist, aber stimmt das wirklich?
    Ich möchte von euch Beispiele, die diese These belegen: also Dinge, Situationen etc. die mit Zombies besser bzw. ohne Zombies doof wären.


    Hier mein Beispiel: Gartenarbeit macht ohne Zombies keinen Sinn mehr XD