Beiträge von pair

Hallo @ All! Erstmal muss ich sagen das RE5 HAMMER Ist! Aber nun zu meiner Frage: Ich habe gestern mit meinem Besten Freund Offline im Koop (PS3) gespielt, aber wenn es ums kaufen und Pimpen der Waffen ging, konnte er weder Kaufen noch seine Waffe tunen ! Was is da los ? Das Wort KAUFEN war bei im Rot und bei mir weiß und wählbar ! Könnte mir bitte jemand schnell Helfen , Denn das Kotzt ihn (Meinem Kumpel) schon n bissel an! Also DANKE @ all die mir Helfen!! Und FROHES ZOCKEN
    Mmmm Ja eigentlich schon, aber es soll ja zehn Jahre nach den vorfallen im Anwesen sein ... Hast recht .... Aber wenn man sich das bild mal anschaut könnte es auch Rebecca sein, da die gesichtszüge noch sehr jung sind ... Erwachsen aber Jung . Vergleicht mal ein Foto von Rebecca (RE1 Remake mit der Frau aus dem Tank... Verblüffende Ähnlichkeit..... Finde ich ...
    Ich Gleube auch das es jill ist, und der Grabstein kommt nicht etwa mitten im Spiel, sondern wird gegen ende zusehen sein . Da Chris Redfield seiner alten Partnerin (Die er Getötethat) in Zusammenarbeit mit der B.S.A.A (Steht ja auch drauf ^^) eine schöne Beerdigung gemacht hat . Das hätte sie ja verdient wo sie all die Jahre mit ihm gegen Umbrella gekämft hat. Das sie gefangengenommen wurde und mit Irgendwass Infiziert wurde (Sie die LosPlagos), da kann sie nichts für, alles Weskers Schuld... XYX Oder so ähnlich ^^ glaube ich mal :thumbs5:
    Hört sich Super an, könnte spannend werden... In der Play3 (Dem Spielemagazin meines Vertrauens) Ausgabe 03.2009 stand es auch drin(4 Seiten), es gibt auch noch ein 2. Seiten (Retro) Bericht uber RE1 (Seite 84/85).. Ausserdem gibt es ein Play3 Sonderheft mit (u.a) 16 Seiten RE 5 Bericht .... Habe da nochmal ne Frage @ All : Was haltet ihr von dem Pic wo man Jill Grabstein sieht??? (Folgenes steht drauf: B.S.A.A Jill Valentine 1974-2000) (Den Spruch konnte ich nicht lesen) LG @ All PAIR ;)
    Also ich habe gestern die Deutsche Limeted Edition Vorbestellt..... Alles wie bei der Asia ausser dem usb-stick und dem cover , schade... Aber die "Deutsche Version" finde ich auch nicht schlecht! (Die Collectors Edition erscheint Steelbook und beinhalten eine Bonus-Disc mit Making-of-Movie sowie dem offiziellen Trailer von Resident Evil Degeneration.)