Also die Drei Resi Movies finde ich alle samt schlecht.
Story is nicht an dem Spiel angepasst.
Im Allgemeinen finde ich persönnlich verdienen diese drei Werke von Mr. Anderson [U]den Titel Resident Evil nicht [/U]
Mir Persönnlich gefällt Resident Evil Degeneration.
Story so wie Handlung ist gut.
Persönnlich hoffe ich das sich Resident Evil Degeneration gut Verkaufen wird / hat und Capcom weitere CG RE bringt.
Beiträge von Bruno Panda
-
-
Ohne unendlich Muni.
-
habe 13 Stunden gebraucht fürs erste mall RE4 :D
-
Ohh du meine Fresse is die PC Version Geill. Dieser Patch is echt der hammer, werde gleich mall RE4 wider mall durchzocken. :thumbs5:
-
@ IronMaiden Habe nen IMac 24Zoll, Intel Duo Core 3.06GHZ, 4GBRAM, Resolution 1900 X 1200 Sollte gut gehen. :D Erhalte mein RE4 nächste woche, habs gerade aus Ebay.com bestellt. :D
-
THX irondmaiden
-
Kleine frage am rande, ist die PC EU version von RE4 cut oder uncut? Mit oder ohne Mercienaries???
-
Remake Resident Evil 2 Hope for it, Capcom is hearing us :thumbs5: If the suspense dosent kill you... waiting till the news drop will :laugh1: Loss jetzt RE2 Remake jetzt :laugh1:
-
Hi Zombie :laugh1: Easy, helfe gerne aus. Gruss Bruno Panda
-
mann leute ein Remake vom RE2. Stellt euch nur diese Resident Evil Degeneration Zombies vor die wir dann runter schissen. ohh ich bekom jetzt nen resi anfall :laugh1:
-
da bin ich mall gespannt was für news auf uns zukommen.
-
Hallo es gibt noch Playtower so wie gamestop. Bin aus Basel, wenn du hilfe brauchst frag einfach. Silverdisc kauft auch games plus die bezahlen recht gut. Gruss Bruno Panda
-
Na das is ma was. Echt respeckt Umbrella Golem, hat mich echt gefesselt deine Story. Keep up the good work :T-Smile:
-
Ich persönnlich halte so gut wie garnichts von solchen test`s. Siehe gamespot, ign, etc.. Die leute können doch kaum ernsthaft spiele zocken. Die machen sich da nur was vor und spoilern alles. Ich persönnlich finde, wenn dir ein Spiel gefällt schau dir in Youtube videos an, da findet man reichlich infos etc... für trailer und teaser gametrailers.com Alles andere is süfz. :laugh1: Ich will niemanden angfreifen, das is nur meine meinung