@Yokamitzu aber nur optisch. Vom Charakter her hatte sie auch nichts typisch Jill Valentine-mäßiges. Sie war kam ständig zu genervt bzw. angepisst und launisch rüber.
Beiträge von Old Snake
-
-
Der 2te kommt am 25 Mai zu uns und er soll (wie manche sagen) wesentlich besser sein da sich Benson dort nicht an ein "The Twin Snakes" als Vorlage halten konnte. Ich fand den ersten schon ok und den 2ten werde ich mir auch kaufen.
-
Ach und was hast Du studiert um beurteilen zu können ob eine Story gut ist oder nicht? Wenn das Deine Meinung ist, schön und gut, aber mach nicht alles schlechter als es ist.
-
Oder "Und weiter kämpften sie sich durch Horden von untoten und anderen Mutanten" xD (oder so ähnlich). So ein Schwachsinn.
-
Freischpielen musste ich sie nicht oO Aber wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad Profi ? Habe Lost in Nightmares durchgespielt (was viel zu kurz war) und habs nicht bekommen.
-
18 Uhr erst ^^
-
Wie kommt es eigentlich dass es im Marktplatz schon ist, es aber im PSN Store noch keine Spur davon gibt ?
-
[quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Darum geht es nicht. Wer was neues will, soll sich ein anderes Spiel kaufen. Wenn man einen Titel kauft, will man diesen auch spielen und nicht, damit man was anderes als "Resident Evil" spielen kann. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dafür gibt es mehr als nur ein Spiel pro Konsole. Ein RE Fan, der RE spielen will, hat gefälligst auch RE zu bekommen. Wenn ich mir MGS kaufe, sage ich ja auch nicht "Nee, also da ist mir irgendwie zu wenig Final Fantasy drin."...[/quote] Natürlich geht es darum. Ob Veränderung oder nicht, RE5 ist ein Resident Evil, ob Dir dass nun passt oder nicht. Ob es Dir gefällt ist ja letzten Endes Deine Sache, da will Dir auch keiner reinreden nur finde ich es ist Unsinn zu behaupten es sei kein richtiges Resident Evil mehr und für eingefleischte Fans seit dem ersten Teil gäbe es keinen Grund mehr ein RE dieser Art zu kaufen, denn ich bin auch ein RE Fan der ersten Stunde und mir gefällts trotzdem. Und warum ? Weil ich eben auch mal für was Neues offen bin. Mehr wollte ich damit nicht sagen ^^
-
[quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Was hat ein richtiger RE Fan (Fan seit Teil 1), für einen Grund es zu kaufen?[/quote] Es gibt durchaus Leute die auch für was Neues offen sind.
-
Patch 2.0. ist nun verfügbar. Da ist das Menü für die neuen Inhalte verfügbar.
-
Ist das überhaupt ganz sicher oder eher eine Vermutung ?
-
Hab mir die Gold-Edition vorbestellt. Das RE5 was ich hier habe ist nur von einem Kumpel geliehen. Habs dann selber für die PS3 und er kann seins wiederhaben xD
-
[quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Hab mir das Spiel auch schon für 36.90 vorbestellt ^^ Ich hoffe nur das der Preis sich bis zum Erscheinungsdatum nicht erhöht. Den 70 Euro will ich nicht dafür bezahlen[/quote] Wenn Du es bei Amazon.de bestellt hast bleibt der Preis.
-
Das ist der Oberhammer ^^
-
Sind das nur die Zusatzinhalte oder ist das nochmal komplett RE5+Zusatzinhalte ?
-
Sekunde mal. Wenn das im Store erscheint, was habe ich mir dann für 40 Glocken bei Amazon.de vorbestellt XD ????
-
[quote][i]Original von XDarkWeskerX[/i] Aber mein favo is Rose Blank meiner Meinung nach der beste Band. ;)[/quote] Ersthaft jetzt ? oO. Ist Deine Meinung aber was war daran bitte gut ?
-
Ich liebe Amazon. Ich habe schon sehr oft dort bestellt und es ist immer in top Zustand angekommen und sehr schnell außerdem ;)
-
Bd. 10 hat mich ja mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich mir den 11ten trotzdem.
-
[quote][i]Original von Albert.Wesker[/i] Moment mal Irving hatte denselben Plaga wie Saddler? oO dann hätte er doch eine art anführerposition innehaben müssen oder seh ich das falsch? oO[/quote] Das siehst Du richtig. Irving hatte einen Kontroll-Plaga, nur war ja niemand anwesend den er kontrollieren konnte ^^