Der Typ ganz rechts war aber Brad Vickers ^^ Chris war genau links von Jill ^^
Beiträge von Old Snake
-
-
Foren-Username : Old Snake System/Name: Playstation 3 / Budokai_DerErste Anbieter: T-Online Geschwindigkeit: 6000er DSL Verbindung: LAN Headset: Ja
-
Foren-Username : Old Snake System/Name: Playstation 3 / Budokai_DerErste Anbieter: T-Online Geschwindigkeit: 6000er DSL Verbindung: LAN Headset: Ja
-
Boar das Game sieht ja mal mega-geil aus oO Wann soll es noch gleich rauskommen?
-
[quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=301687#post301687'][quote='CoCo-Loves Resi','index.php?page=Thread&postID=301653#post301653'][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i][/quote] Ähm der kommt 2012 :verwirrt1: die AFTER life DVD kommt am 28.12[/quote]Hö ? Amazon.de listet Afterlife aber erst für den 10.03.2011 Oo
-
Ich würde ja einen Remake vom 2er oder vom 3er berüßen ^^
-
Gott wie geil oO. Ich will wissen wer der andere ist >
-
Unsinn der Satz. Es sollen in RE4 ja schließlich auch keine Zombies sein, von daher.
-
Hattest mir ja von erzählt, bin aber bisher nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Werd ich mal nachholen ^^
-
[quote='Indiziert','index.php?page=Thread&postID=299409#post299409']Warum sollte sich ein Mann die Haare färben? Und wieso ausgerechnet dunkel, wenn man doch (wie Hunk) von Natur aus blond ist?[/quote]Bin zwar nich blond, habe mir aber meine Haare auch schon mal (von braun) schwarz gefärbt. Was ist daran so ungewöhnlich ? Ich glaube allerdings nicht dass ein Game-Charakter das macht xD
-
[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=299500#post299500']Wie der Vorgänger war der zweite Teil absoulte Zeit-und Geldverschwendung und wird nur der Vollständigkeithalber nicht verbrannt. Ich wünsche mir auch wieder mehr Bücher von S.D. Perry.[/quote]Der erste hatte mich dermaßen enttäuscht, dass ich mir den Zweier garnicht erst gekauft hab. War mir einfach zu stumpfsinnig mit dem ganzen "durch Horden Untoter durchballern" -,-
-
Kurz und bündig, der Film war Müll und das Ende der letze Müll -,-. Das einzigst geile an dem Film war Jill xD
-
Irgendeine abgefreakte erklärung werden die uns auf jeden Fall bringen. Nachher ist er doch der Zwilling von Chris xD
-
Yeah freue mich schon drauf ^^ Da fahr ich doch glatt mal ins Kino ^^
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich mag Leon zwar auch sehr, sehr gerne, aber leider wurde er, genauso wie Chris [b]viel zu "stark"[/b] gemacht. Super Leon und Mega Muscle Chris eben. ^^[/quote] Wie soll ein Waschlappen auch solch eine mission bestehen oO?? EDIT : wobei Leon's Sprünge schon etwas heftig waren xD
-
Kann ich nur zustimmen ^^ 29.05. epic win ^^ War wirklich sehr gut und spannend.
-
Mal ne ganz dumme Idee. Muss er denn zwingend ein Klon von Chris sein? Vielleicht ist er (Hunk??) ja Chris's Zwillingsbruder.
-
Geht mir da ziemlich auf die Nüsse dass jeder Wesker oder Wesker S.T.A.R.S. nehmen muss -,- Gibt doch noch andere gute Charktere. Wenn man dann mal ne einigermaßen gute Punktzahlt hat und dann quitten die -,-
-
Wer sonst ? :thumb3:
-
Sieht so aus als ob Sienna Guillory doch wieder jill spielt. [URL]http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8467[/URL] Sah auf dem Bild auch so aus wie ich fand.