Mods für die PC-Version oder ?
Beiträge von Old Snake
-
-
Genesis war ok, Apocalypse fand ich richtig gut aber Extinction war mieserabel........ich hoffe der Nächste wird besser -,-
-
Ich fand Caliban Cove weder gut noch schlecht............ich fand es genial .
-
Episode 3 : Claire [URL]http://www.gametrailers.com/player/44966.html[/URL] [SPOILER]Man sieht unter anderem das wieder ein El Gigante vorkommt oO[/SPOILER]
-
Word. Die Bücher sind einige Längen besser.
-
Apocalypse fand ich super.
-
Frage : Ich lese im moment Band 5, habe aber Band 6 schon Daheim liegen. Hauptcharakter in Band 6 ist ja Claire Redfield die auch schon in Band 4 vorkam. Wird in Band 6 auf die Ereignisse in Band 4 eingegangen ?Ich will jetzt nicht in Band 6 reinschauen bevor ich Band 5 fertig habe.
-
Sind wir doch ehrlich. Wenn euch in so einer Situation ein/eine hübscher/hübsche Mann/frau über den Weg laufen würde wäre das doch nur entspannend für die nerven. Ich denke mal so wollte sich Perry in die Charas versetzen. Wo wir bei Brüller sind "Captain Albert "Drecksack" Wesker" ich fands zu komisch. Oder "Eitelkeit, Dein Name ist Körpchengröße" xD
-
Resident Evil Roman Band 1 Resident Evil Roman Band 2 Resident Evil Roman Band 3 Resident Evil Roman Band 4 Resident Evil Roman Band 5 Resident Evil Roman Band 6 Resident Evil Roman Band 7 Resident Evil Roman Band 8 Resident Evil Roman Band 9 Resident Evil Roman Band 10 Resident Evil : Genesis (Film und Buch) Resident Evil : Apocalypse (Film und Buch) Resident Evil : Extinction (Film und Buch) Resident Evil : Degeneration Resident Evil : Directors Cut. (PS1) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 3 : Nemesis US (PS1) Resident Evil : Code Veronica X (PS2) Resident Evil 4 : Limited Edition (PS2) Resident Evil 5 (XBox 360) Resident Evil : Outbreak (PS2)
-
Karen Driver und Steve Lopez . Karen musste durch den T-Virus noch sehr leiden und dann wurde sie zum Zombie. Die Arme tat mir richtig leid. Steve wurde seines Willens beraubt und war gezwugen von einem Irren Befehle zu befolgen und dann hat er wegen dieses Irren Selbsmord begangen.
-
Na dann geht es doch .
-
Sind die wieder von Perry ?
-
Wie hab ich mir Umbrella Chronicles Story technisch vorzustellen ?
-
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann soviel dazu beitragen dass Nemesis wie man sieht ein Mensch war. Er wurde meines Wissen durch einen Parasiten erschaffen den man aus Lisa Trevors Körper entnommen hat. Vielleicht hat er was mit ihr zu tun.
-
Also an sich bin ich ja stets der Fan von Originalspielen aber der Rmake zu RE1 ist extrem gut gelungen und das Feeling was aufkommst ist mehr als genial wie ich finde.
-
Alsooooo meiner Ansicht nach sine Band 2 : Caliban Cove - Die Todeszone und Band 4 : Das Tor zur Unterwelt die besten. So unglaublich spannend und packend waren die. Die Charas sind mir richtig ans Herz gewachsen. Besonders Trent und David Trapp fand ich super ^^