Ich gehe jedenfalls stark davon aus dass sie keine komplett neue Story schreiben werden denn was ist mit Ada, Sherry usw. ? Die sind doch nicht einfach von der Bildfläche verschwunden oder ?
Beiträge von Old Snake
-
-
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Inventar. Das ist nur eine Sache der Organisation, dann geht es ;)
-
Gut Wesker schwarz hab ich schon dann werd ichs mal probieren. Der Kettensägen-Typ geht mir so auf den Sack da >
-
Ich brauche ma lEure Meinung. Welcher Charakter eignet sich Eurer Meinung nach am besten für das "Schiffsdeck" ?
-
Wenn ihn die Raketen nicht getötet haben, dann sicher die Lava.
-
Ich sag es mal so : Daraus kann man was machen, aber es sollte wirklich gut durchdacht sein. Alex W. = Alex Wesker, könnte ich mir gut vorstellen mal Weskers "Vater" zu erleben, dann aber bitte keine Armee von Wesker's, das wäre bescheuert.
-
[quote][i]Original von Kuchenkiller[/i] Der Remake Chris ist der größte :D Mit diesen Muskeln in Re5 sieht er ja schon fast unmenschlich aus![/quote] Schon mal nen richtigen Bodybuilder gesehen ? Da gibt es Exemplare die weitaus muskolöser als Chris sind oO
-
[quote][i]Original von KingBudi[/i] [quote][i]Original von Angelus[/i] [quote][i]Original von lagwagon[/i] Ich fands nicht schlecht aber auch net überragend jetzzt^^ Finde aber generell die Bücher zu den Resi Teilen besser als die selbstausgedachten.[/quote] finde ich auch. Man kanns aber lesen. besser jedenfalls als Teil 8 (den ich immer noch fertig lesen muss) und Teil 9 (den ich nicht mal mehr gekauft habe)[/quote] Teil 9 soll wieder ganz gut sein.[/quote] Nee ist nur geringfügig besser als Band 8 :/. Am Band 2 und 4 kommt nichts ran ^^
-
Wie viel kostet die Jacke alleine oO ?
-
Ach Chris's Muskeln stöhren garnicht. Damit kann er wenigsten ordentlich zuhauen xD
-
Mit einem A Ranking spielt man es nach für nach frei ;)
-
Wäre ich der Programmierer würde eben ein Abschnitt bzw. ein Kapitel mit Chris und Jill in der BSAA vorkommen xD @Rastael Deine Idee hat auch was ^^
-
Nur mal so nebenbei, wo bleibt der Spaß mit unendlicher Munition ?
-
Claire ist bei Terra Save -,-
-
Chris und Jill in der BSAA fänd ich richtig super ^^
-
Und noch mehr Zensur Yeah :/
-
Der U8 basiert sicherlich auf den U3
-
Schade eigentlich dass es nur für Wii erscheint. Ich will mir wegen 2 Spielen jetzt nicht extra ne Wii kaufen :/
-
[quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] ( Und ganz ehrlich: Re5 find ich viel besser als RE4......)[/quote] Meine Rede xD. Schon Storytechnisch.
-
Wesker : Every Day Humans come one step closer to selfdestruction.