Beiträge von Oberon

    Mögen hmm nich grad viele kapitel aber definitiv 5.1 und 5.3 wobei letzterer den besten bosskampf seit langer zeit hatte RE4 mit eingeschlossen...


    Fürchterlich finde ich kapitel 4.1 und 4.2 aber vorallem 4.1 das sah 1:1 nach Tomb Raider aus.. da gingen den entwicklern von capcom wohl die ideen aus. :thumbdown1:

    wieder mit der milovich :thumbdown1: naja ohne ihr und diesen wesker schauspieler hätte der film ja vieleicht echt eine chance.. aber so glaub da nicht dran, aber anschauen werd ich mir schon.... irgendwann.


    Ich hoffe vielmehr das bald ein 2ter RE CGI film rauskommt.

    Hab am WE auch 3 konsolen mit spielen reingesetzt, alle wurden gelöscht XYX .. drecks ebay.. sorry
    würd mich auch mal interessieren ob jemand erfahrung mit ebay alternativen gemacht hat! Bitte postet wenn ihr gute ebay alternativen kennt..

    Bereicherung finde ich nicht gerade sonste würde capcom ja keinen neustart erwägen. Sie haben sich mit mehr action elementen versucht ist ja auch ok, aber sie ham sich dabei zu sehr ausm fenster gelehnt und dabei das franchise total zerschnippelt.


    Anstatt altem mit neuem zu verbinden wie in RE 4 beta haben sie das alte immer mehr rausgelassen bis in RE 5 nur noch die paar Charaktere daran erinnerten das es ein Resi spiel ist und haben hier noch en paar shooter elemente hinzugefügt und da nochn bischen action eingefügt... bumm und was kam dabei raus? Just another shooter game von denen Re5 dauerhaft nicht herausragen wird dafür gibt davon zuviele und auch Titel die sich über die jahre in ihre Marktposition durchgesetzt haben.


    Nur auf Classic Re1 zusetzen ist auch nich mehr machbar aber ich bin mir sicher das es möglich ist die klassischen Horrorelemente mit modernen Action und vieleicht auch taktischen elemnten zu verbinden so das dabei ein spiel sowohl für die Fans der RE serie als auch ein Spiel für Re neueinsteiger wird.

    Du wirst lachen mir ist dasselbe aufgefallen als ich den film am sonntag gesehen hab, das setting und die location sind ähnlich, oder als die horde von menschen aus den strassen zum abgestürzten helicopter rennt, erinnerte mich auch stark an einige trailer von re5


    Ich bin ziehmlich sicher die entwickler von RE5 bei capcom haben eines schönen tages ein brainstorming gehalten und da erzählte einer von ihnen wie cool doch der film war den er sich gestern angeschaut hatte und das RE5 in so einem verslummten afrikanischen dorf doch mal ganz interessant währe mit afrikanischen schwarzen die alle zu zombies werden, weil der ursprung der zombie mythologie ja aus afrika stammt.... und zack schon hatten sie eine location ein setting usw.. Naja bei capcom würds mich nichmal wundern :verwirrt2:

    Immer wenn ich den gcube aus dem Keller hole spiele ich auch immer RE0, natürlich auch RE1 + 2 usw. aber Zero macht doch auch spass, man verbindet "manchmal" geweisse erinnerungen mit einem spiel, zb. wenn das spiel einen mitgezogen hat oder sonst wie berührt hat.. und genau wie bei RE1 und 2 verbinde ich auch bei RE0 gewisse gefühle wie Spass und spannung.
    Naja und nicht jeder verbindet etwas besonderes mit diesem spiel, vieleicht weil er vorm spielen schon zuviele erwartungen ans spiel hatte und die wurden dann glatt vom spiel nich erfüllt.

    Hab grade RE Degeneration geguckt und auch wenn das story mässig nicht das ganz grosse tennis war, gefielen mir denoch paar sachen und im vergleich zu den RE filmen mit Mila Jovovovic fand ich RE Degeneration mal etwas näher angesiedelt bei den spielen zumindest was die Film Charaktere betrifft. Also daumen hoch :thumb3: ich hoffe es kommen noch mehr voll cgi filme die dann auch story mässig mehr an die spiele angelehnt sind