Beiträge von Bonebreaker

    Ich möchte mich auch für ein Remake dieses absolut genialen Spieles aussprechen. Es würde mir gefallen, wenn es die gleiche Atmosphäre des Originals aufbaut, dabei stilistisch aber an Zero und an das Remake des ersten Teils anknüpfen würde.
    Nunja, dass das zunächst mal unwahrscheinlich ist und auch unwahrscheinlich bleiben wird ist nicht zu ändern - Capcom hat ja mit RE 5 genug um die Ohren - der Wunsch bleibt trotzdem. Im Übrigen sieht RE 5 für mich äußerst vielversprechend aus.

    Da ich die derzeitige Reihe mit Milla Jovovich nicht wirklich als gut umgesetzt betrachte, wäre auch ich unbedingt für eine Umsetzung der Originalgeschichte. Das Problem ist nur, dass es recht schwierig scheint, eine Spielhandlung akkurat umzusetzen, bisher ist es jedenfalls noch nicht gelungen. Das muss ja auch Gründe haben.
    Doch wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.