Beiträge von Alraune

ich finde RE Zero schon geil aber wenn wirklich jedes zombie dann ein crimson head würde wäre das fast unaushaltbar

nun ich habe vorm Zero das Remake gespielt und ich glaube der Schockfaktor ist einfach nicht zu groß wie beim anderen aber es hat eine gute story und klärt auch einige dinge auf

also Zero und REmake = sie besten RESiS

Definitiv es wäre schon ziemlich beeindruckend die ganzen zimmer und Gänge, Gartenhöfe und andere Details (so weit es geht bühnenbildnerisch nachzukonstruieren.) zu verwenden

Ebenfalls würde ich dann im HIntergrund die RE REmake soundtrack musik im jeweiligen aprt der auch im Spiel vorkam verwenden.

und am lange rennpassagen zu vermeiden und die Rätsel (so viel es halt geht) aufzupowern sollte tiefgehende und ausführlich aufklärende dialoge über die Ereignisse und Geheimnisse des Herrenhauses und deren MItweirkende sprich Spencer, Lisa, George Trever usw.geschehen

Ebenfalls würde es füt mehr SChock sorgen wenn, die Zombies so ausshen wie im REmake und nicht mit den Jovovic RESi, die sehen aus wie norm. Menschen.

Also als Resumme dieser Film würde sicher Kassen schlagen und noch besser wäre es wenn es den bereits verfilmten RESI-Stumpfsinn garn nicht geben würde!

ja genau am geilsten wäre der film aber nur wegen der kulisse des herrenhauses

da sollte man aber kein detail auslassen und die story sollte auch keine lücken haben 8-)

das sind eigentlich so spinnenartige dinger, die chimeras sind Fliege/ mensch und im video sieht man wie sie aus der erde kommen (die neuen gegner)

wirklich Chimera? ich glaube du hast sie mit den neuen Spinnentieren in der höhle verwechselt aber wenn wirklich alte Gegner und Bekannte dabei sind, (wobei ich das gestern zum ersten mal gehört habe und bin aber schon seit einem Jahr beim Recherchieren) dann wäre die Resident Evil Reihe endlich wieder (ein bisschen) gerettet.

noch geiler wäre es gewesen wenn das ganze spiel mit alten gegnern und dem neuem gameplay wäre. natürlich wäre dann africa überflüssig

nun bessere rätsel solls ja wieder geben mal schaun

Was alte gegner? das wäre ja megageil, das mit Spencer hab ich auch schon gehört. :D

und das mit der burg ich glaube, dass das die Tricell Pharma... Anlage ist oder?

ja stimmt, lassen wir uns einfach überraschen. was ich bis jetzt gesehen habe ist zu meiner vollsten zufriedenheit. :thumb3:

ja aber ich glaub der tschungel und die höhle gehören zum Dorf,

und nebenbei war im vierten ja auch der sumpf im Dorf die unterirdische höhle bei der burg..

nun in Resident Evil 4 waren die Szenaren

das Pueblodorf, Die Burg und die Insel,

Bei wikipedia hab ich gelesen, dass

es das Dorf, ein Industriekomplex und ein Schiff wird

wisst ihr etwas näheres...

mhhhhh ich glaub auch dass sie lebt (hoffentlich)

anscheinend ist ja die demo gehackt worden und (anscheinend ) wer weiß ob es stimmt ist die makierte Frau wirklich Jill.

nur warum ist sie zu den Gegnern üb ergelaufen was ist inder Zwischenzeit passiert und wird sie wieder gut ohh gott ich bin schon so gespannt :diablo:

he leute, würdet ihr es nicht auch geil finden wenn das remake mit der spencervilla verfilmt werden würde.(neben bei die derzeitigen Resident EVilfilme find ich Scheiße)

mit der ganzen story und charakteren. Allen Remake MOnstern inklusive LIsa

uns was für Schauspieler wären eurer Meinung nach gut geeignet.