Beiträge von Alraune

    Ich habe das gleiche sch**ß problem. wen ich mich richtig anstrenge komme ich gerade mal auf die hälfte der punkte die ich brauche.


    aber ich glaube das neben den oben angeführten punkten der beste tipp ist im coop modus die söldner zu spielen einfach einen schnappen der auch ne 360 oder ps3 hat controller mitnehmen und via splitscreen spielen dann müsste es doch gut gehen oder? oder ist im coop modus mit der punkte verteilung und der charakterfreischaltung eine andere regelung?


    naja ausprobiern :thumbs5:

    ich glaube nicht das billy vorher irgendwas mit umbrella zu tun gehabt hat


    das ist nur zufall aber vielleicht hatte capcom die idee für resi 5 ausm zero teil heraus geholt das wäre sicher möglich

    hy leute, sagt mal wäre es nicht ziemlich geil wenn die Entwickler endlich mal eine Konsole entwickeln würden wo mann keinen Controller mehr braucht, sondern mit einer Art Virtuellen Brille und durch art bewgungssensoren mitten im Spiel selbst ist.


    und jetzt stell euch mal vor wen man dann ein remake vom resi remake machen würde oder egal von irgendeinem anderen Resident Evil Spiel


    ich würd mich glaub ich in die hosen sch**en :>.<:


    was meint Ihr...............

    definitiv freak!!!


    hab mit 13 angefangen zu spieln jetzt bin cih 20


    mein erstes war das remake fürn gamecube und mein zweites zero bis ich mich dann bis resi 4 und schließlich resi5 gesüchtelz hab


    kann mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen.


    (remake ist das beste :pfeif4: )

    es waren eindeutig zu viele Trailer vorhanden habe mich wahnsinnig auf das game gefreut und als ich es dann bekam hat es mir nach einer woche schon nicht mehr gefallen.


    hoffe dass die trailer bei resi 6 etwas knapper ausfallen werden, denn in versuchung sie trotzdem anzuschauen kommt doch eher :rolleyes:

    toll es wird wieder minigames geben aber ein besonderes wird bis jetzt streng geheim gehalten ich zitiere:


    " Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, da redet man bereits von neuen Spielmodi für Resident Evil 5.


    So ist in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins zu lesen, dass via Download Content ein neuer Spielmodus geplant sei.


    Worum es sich dabei handelt, unterliegt noch höchster Geheimhaltung. Spekulationen gehen aber in die Richtung des Mercenary Modes aus Resident Evil 3.


    Resident Evil 5 erscheint am 13. März 2009 hierzulande."


    hierzu der link klick

    he leute da ja schon so viele infos von RESI 5 durchgesickert sind würde, es mich nicht wundern wenn schon ein paar dokumente im spiel veröffentlcht wurden


    weiß jemand näheres?

    na hier gehts aber rund :smiliee: also ich hab bis jetzt nicht alles mitgelesen war zu faul aber ich gebe allen 100% recht die finden das RESI zu einem billigen Abklatsch von früheren hochwertigen filligranen, wunderschönen, gruseligen spannenden Teilen geworden ist.


    jedoch hat re 5 auch seine vorzüge und kann sich eigentlich nur mehr wegen seiner hervorragenden Graphik und Chris Redfield (wäre der n icht im Spiel würden 3/4 der Fans es erst gar nicht ansehen) retten.


    wenn barry und jill tot sind kann ich euch versichern, dass resident evil 6 wegen der schlechten Kritiken und verlorenen fans gar nicht mehr herauskommt.


    RIP gutes altes Resident EVil...

    nun aber lustig ist es bei weitem nicht :-((


    warscheinlich bzw. hoffentlich joken die nur, es sind bis jetzt so viele unlogische lücken im Geschen aber nach meiner Vermutung ist das eine Art virales Marketing und Aufmerksamkeitserregung für die Quoten


    wir werdens schon erfahren spätestens wenn wirs durch haben wid ein raunen durch die Foren gehen :laugh1:

    so schön langsam reicht es mir mit der story, nun das mit barry kann nicht stimmen und darf nicht sein ;(


    ich weiß absolut nicht was sich dieser neue Produzent gedacht hat eine frecheit
    es hat keiner den bedarf, eine völlig neue geschichte mit alten Helden die anscheinend gestorben sind


    nun will er darus ein drama machen oder wie
    das ist keine Geschichte, das ist Abtreibung von Reisent EVil
    nu vieleicht sehe ich das ein bisschen Engstirnig, aber ich glaube jeder wahre RESI fan würde mir zustimmen es wird immer lächerlicher :(