Beiträge von behindBlueEyes

    neu [IMG]http://th02.deviantart.net/fs70/300W/i/2010/114/4/a/REDFIELD_by_fishbone76.jpg[/IMG] [IMG]http://th01.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/113/0/c/Claire_vector_by_fishbone76.jpg[/IMG] [IMG]http://th05.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/113/2/3/bringing_sexy_back_by_fishbone76.jpg[/IMG] [URL=http://fishbone76.deviantart.com/gallery/#Resident-Evil]grösser[/URL]
    wenn du in einem Kapitel 3 S und ein A hast dann gibt das in der gesamtwertung ein S. habe jetz in allen kapiteln (RE2 szenario) ein S rang und komplettwertung auch S auf normal. immernoch keine outfits für leon und claire, habe auch schon konsole neu gestartet aber das hat nid geholfen. habe weder code veronica noch javier szenarios vollendet. [QUOTE]Und S Ränge sammeln ist doch total einfach. Man schaut einfach unter "Punkte" nach in welcher Kategorie man noch keinen S Rekord hat (z.B Kopfschüsse), und konzentriert sich beim wiederholen des Levels nur auf diesen Punkt.[/QUOTE] jo wenn man das weis, hab ich aber erst hier im forum erfahren. keine ahnung was die unendlich ammo angeht. danke für eure bisherigen antworten. [B]edit: habe grade die antwort von conan im kopfschüsse thread gesehen. problem hat sich erledigt. danke[/B]
    die rede is von RE2, sorry ^^° dann hab ich massig kopfschüsse hinbekommen ganz alleine :D so hab jetz S rank für´s RE2 szenario auf normal (kapitel 6 A rank sonst alle S). kann aba nirgends die kostümauswahl finden oO
    werden die kopfschüsse des computer gesteuerten partner auch mitgezählt? (claire klaut mir so viele chancen) habe jetz überall S rank ausser kapitel 6 [B](RE2 szenario)[/B], da fehlen mir die punkte. komme einfach nicht mehr auf über 7000. wobei ich dort ein B rank habe mit 7880 punkten.
    Ah jetz ja; hatte mich schon gefragt warum manches in gelb und manches in weiss geschrieben war. Na da kommt doch schon wieder etwas mehr hoffnung hoch bei meiner wenigkeit :)
    habe heute code veronica szenario begonnen (bis zu kampf mit nosferatu gespielt). Steve´s persönlichkeit hat echt nen feinschliff erhalten, konnte ihn damals nicht sonderlich ausstehen (unreifer geiler bock). Jetzt macht er nen gescheiten eindruck. kann es sein das dieses szenario schwerer ist als RE2?
    @ REMaster soll das heisen das immer die besseren werte gespeichert werden und man irgendwann ein S Rank erhällt? habe auch festgestellt das je nach schwierigkeitsgrad die kopfschüsse schwerer sind.
    ich hab mein TV jetzt auf breitbild gestellt (grösseres Bild) und hoffe das es mir dadurch eher gelingt endlich S rankings zu erhalten. vielleicht ist es auch ein fehler sich auf kopfschüsse festzubeissen. you know; je eher man was unbedingt will, desto eher scheitert man oder frau ;). meine güte hab ich claire und leon gestern beleidigungen an den kopf geschmissen. meine brüder amüsierts wenn sie mich fluchen hören XD ab wann ist das S sicher? wieviel A's und B's dürfen mit drin sein? Auf welche empfindlichkeit habt ihr euer nunchuk eingestellt?
    ja habe auch das gefühl das man jedes level auf allen 3 schwierigkeitsgraden zocken muss um alle files zu erhalten, habe da aber gestern nicht wirklich drauf geachtet. Ob das ranking dann nochmal eine rolle spielt und evtl ein file freischaltet, da bin ich mir nicht sicher.
    mein stolz hat nen ganz fetten tritt in den hintern erhalten. zock jetz schon den ganzen tag und hab au bissl bessere trefferquote bei kopfschüssen, bekomme trotzdem kaum ein S ranking. hab ich genug kopfschüsse dann hab ich zu wenig punkte erspielt und das S is wida futsch *heul* langsam hab ich das gefühl ich bin zu doof XD hab gerade mal 2 S rankings im RE2 szenario, rest A und 2 x B. naja ich werde nicht aufgeben, will die outfits haben :)
    gibts nen trick das man viel kopfschüsse schafft? Hab die empfindlickeit momentan auf sieben (hatte es auch schon auf 2,3,4 aber das is dann zu steif). Bekomme kaum kopfschüsse hin und das versaut mir meistens das ranking. Resultat nur A statt dem gewünschten S. Ist der einzige unterschied bei den schwierigkeits graden das man weniger heilung erhält?
    wie ist das mit den archive files? muss man mit beiden chars spielen um alle einzusammeln; oder erhällt man alle files wenn man zB nur mit leon spielt? gibt es schon irgendwo eine liste wo man welche files findet? wie erspielt man am schnellsten viel gold um die waffen aufzumotzen? spiele im moment nur auf leicht.
    habe es heute angespielt. Als perfektionist der ich manchmal bin werde ich nur die ersten 2 kapitel spielen (leon/krauser und leon /claire bis zum RPD), bis ich genug geld hab um die waffen aufzumotzen XD und dann können sich die zombies warm anziehen muahahahahah es macht spass aber ich bin ein wii neuling und muss mich erst ans nunchuk gewöhnen. auch die einstellung des infrarot-sensors und vor allem mit der empfindlichkeit der steuerung muss ich noch etwas experimentieren. verdammt meine griffel tun weh :( das erste kapitel (leon/krauser) macht spass. das zweite kapitel (leon/claire) nahm mich sofort in seinen bann. ich liebe RE2 und was ich bisher von diesem kapitel gespielt habe liegt mir sehr. ich achte auch auf viele kleinigkeiten/details hat mich jetzt schonmal sehr zufrieden gestellt. Bin im RPD angekommen, habe Marvin ausser gefecht gesetzt und jetz ne pause gemacht. werde aber noch einige stunden heute nacht zocken. kann es sein das auf nem HDTV das bild nicht immer top ist? habe RGB anschlüsse (ohne scart). gibt es für die Wii n HDMI kabel? und wenn ja lohnt es sich, merkt man nen unterschied?
    gallerie update auf deviant art für alle claire verehrer :) RE gallerie volle grössen [URL=http://fishbone76.deviantart.com/gallery/#Resident-Evil]http://fishbone76.deviantart.com/gallery/#Resident-Evil[/URL] [IMG]http://fc01.deviantart.net/fs50/i/2009/333/5/2/Claire_Redfield__X_4_by_fishbone76.png[/IMG] [IMG]http://th08.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/332/b/4/afterwards_by_fishbone76.jpg[/IMG] [IMG]http://th03.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/311/6/a/Claire_Redfield_II_by_fishbone76.png[/IMG] [IMG]http://th00.deviantart.net/fs51/300W/i/2009/309/8/c/What_comes_around_by_fishbone76.png[/IMG] [IMG]http://th00.deviantart.net/fs48/300W/i/2009/197/8/6/Made_in_heaven_1_by_fishbone76.jpg[/IMG]
    bin zwar nicht so bewandert in cosplay aber ich erinnere mich daran mal etwas über n schnittmuster gelesen zu haben im internet. habe auf die schnelle jetz aber nix gefunden. es gibt etliche cosplay foren die dir sicher weiterhelfen könnten falls es hier keine hilfe gibt. und auf deviantart gibts auch einige schöne cosplays von RE evtl kannst du da nen schöpfer anschreiben der dir weiterhilft. mehr konnt ich nicht finden. let me live design: [URL]http://www.residentevilfan.com/gallery/image.asp?id=1114[/URL]
    ok hab das hier auf failblog.org gefunden und würde ruhiger schlafen können hätte ich sowas im haus XD [IMG]http://i306.photobucket.com/albums/nn275/fishbone76/incase.jpg[/IMG]
    das hört sich schon mal gut an. meine hoffnung wächst wieder :) da sich die frage und antwort direkt auf RE2remake bezogen hat muss doch irgendwas remake mässiges in produktion sein. das die immer zum schweigen verpflichtet sind XYX danke für den link.