Beiträge von Parasit

    [Tx.R]Wesker :
    NEIN! *s*
    Ich mag ihre Videos, doch ich hasse die Macherin... Die Idee hatte ich bereits bevor ich ihre Vids kannte und das werde ich auch DICK in meinem Channel verfassen LöL


    wesker fan 1423 :
    Thx :D
    Werde jetzt gleich mal editieren, da Annette fertig ist... Wenn ich jetzt noch Sherry schaffe und Joseph, fange ich mein erstes Vid an (kann es nicht mehr abwarten *s*)



    EDIT:


    Ich habe mein komplettes Konzept umgestellt:



    Es lebe die Langeweile... Vielleicht mach ich das noch in Farbe oO
    Jedenfalls werden diese Figuren die Grundlage für mein Paint-Project...
    Jetzt wo das erste Video fast fertig und nur mit Paint gemacht ist, bin ich kurz vor'm Aufgeben LöL
    Ich besorge mir ein Grafiktablett und kann dann diese Figuren für weitere Videos nutzen. Deswegen habe ich hier erstmal ein paar Gesichter gekritzelt...


    Da fragt man sich immer, ob man der einzige Mensch auf Erden ist, der unweigerlich lachen muss, wenn er Dr. Marcus in Zero sieht LöL


    Sonst finde ich es gar nicht so übel, eigentlich.
    Ich wette das war ein netter Zeitvertreib für den Macher.
    Als richtiger Film (wie halt Degeneration) würde es mir aber auch besser gefallen.

    Zitat

    Original von ALBERTxWESKER
    Sind aber wirklich geile kleine Szenen, ich als alter Wesker-Fanat bin nun wieder mehrere Stunden in aufregung, xxxD


    Geile Sache! :thumbs5:



    Dito *s*
    Ich bin aber immer mehr von der Grafik gefesselt oO
    Wenn diese Spots nach D kommen, spring ich glaube ich im Dreieck und höre erst wieder auf, wenn ichs in den Händen halte LöL

    Ich habe jetzt die PC-Version mehrmals durch, die PS2-Version und nun hatte ich die GC-Version in der Hand... Habe sie fix auf normal durchgezockt und war etwas sehr verwundert. Auf der Hülle steht "uncut" (ist nicht meine Version, daher kann ich zu der Herkunft nichts sagen), allerdings gibt es da 0 Minispiele. Wie SuperStar schon meinte, dass sogar Sepaerate ways fehlt oO
    Als ich noch mal Normal durchzocken wollte, um die Endloswaffen zu holen, gab es da auch 'nur' den Endloswerfer...


    Leider komme ich gerade nicht mehr an das Game ran, sonst würde ich selber gucken - Was passiert wenn man Profi durch hat? Bekommt man dann wenigstens noch die Spezialwaffe oder fehlt die auch? Bekommt man noch was von dem alten, fehlenden Kram? Z.B. die anderen Minispiele, wenn es wirklich uncut ist...

    Darüber habe ich erst gestern wieder nachgedacht ?!
    Ich meine... Man sah EINDEUTIG wo die Stacheln rauskamen... Ein halbwegs intelligenter Mensch wäre dort geblieben, wo keine Öffnungen im Boden sind und damit wäre man in der Nähe des 'Retters' geblieben, aber die rennt einfach drüber, wird fast gekillt, presst sich panisch an die Wand und zwar genau dort, wo sich wohl niemand anderes als Ashley sich hinstellen würde...


    Ich glaube, dass war so 10% Panik und 90% Dummheit.

    Ich habe eben ein Halstuch von meinem Hund gesucht und finde das hier (welche meiner älteren Bilder/Kritzeleien)...
    Wenn ich den Rest auch noch finde, bin ich Happy LöL





    Seit Jahren suche ich etwas mit dem ich arbeiten kann. Vor einigen Jahren sah ich mal Paint-Videos bei Youtube und fand das sehr gut. Leider war ich immer zu faul dafür *s*
    Dann, als ich erneut auf der Suche nach einem neuen Projekt war, stieß ich erneut auf solche Videos und dachte mir: wieso nicht? Somit habe ich begonnen erst mal ‚Grundfiguren‘ zu gestallten, die ich dann in den Videos je nachdem ändern kann. Selbstverständlich war mein erster Gedanke RE.
    Wie gesagt, es ist noch in der Vorbereitungsphase und beansprucht sehr viel Zeit, da ich leider kein Grafictablet habe und somit alles per Paintwerkzeuge machen muss.
    Diese habe ich bisher (neue Figuren stelle ich nachträglich aus und auch später die fertigen Videos):



    [SIZE=3]Ada Wong:[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Ashley Graham[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Chris Redfield[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Jack Krauser[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Leon Scott Kennedy[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]The Merchant[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Albert Wesker[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Dr. James Marcus[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Excella Gionne[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]HUNK[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    EDIT:


    [SIZE=3]Dr. William Birkin[/SIZE]


    Bild



    [SIZE=3]Dr. Annette Birkin[/SIZE]


    Bild




    EDIT 2:


    [SIZE=3]Joseph Frost[/SIZE]


    Link



    [SIZE=3]Sherry Birkin (als Kind)[/SIZE]


    Link





    Ich habe mein erstes Video gestern angefangen und habe bereits 30 Sekunden von ca. 3 Minuten fertig. Mit Glück habe ich es vor dem Wochenende fertig.
    Wie versprochen Poste ich es euch dann.

    Ich habe per allgemeine Forensuche gesucht und im Bereich vom Fanstuff noch mal extra - Also wenn ich meine Arts falsch poste, dann sorry, ich wusste es nicht besser *s*



    Habe 2 alte Bilder gefunden und dachte mir, ich stell sie mal on... Die Anderen scheinen verschollen oO
    Muss ich bei Gelegenheit mal genauer gucken...