also ich habe eben den ersten Teil (ori) mit Chris durchgespielt, man kann ganz gut Monstern ausweichen hatte noch so viel Muni übrig am Schluss also es geht wenn man es geschickt macht^^
Beiträge von Claire_Redfield
-
-
also ich habe auch mal ein Video gesehen da kann man gegen den Tyrant mit den Messer kämpfen und der hat den ja sogar besiegt oo voll heftig das könnte ich nicht
-
genail booger King XD ich frage mich wieso es immer ne explosion in jeden Teil gibt und eine Zeit angabe die man einhalten muss, weil man ansonsten in die Luft gesprengt wird. Soll das vielleicht zeigen das die Charaktere den Ort zurücklassen und durch die Explosion er ganz verschwindet? Oder machen die Hersteller das um den Spieler herauszufodern (mit der Zeitangabe bis zur Explosion)
-
na ja kann ja sein das sie es anders fomuliert hat als er, vielleicht hat sie ja paar "Schimpfwörter" benutzt und er hat sie eben verändert oder sie hat sich vielleicht sich ganz anders ausgedrückt, kannst du mir folgen?^^
-
ich habe irgendwie probleme mit den Messer zu kämpfen, ich weiß nicht ich werde immer irgendwie gefressen wenn ich es benutze, dann versuche ich lieber weg zu laufen
-
Hast du genau die Worte des Schrifstellers gegeben oder hast sie eher umfomuliert?
-
oki alles klar^^ dann denke ich mir mal paar Fragen aus
-
ich würde auch gerne mitmachen, bis wann kann man seine Fragen stellen?
-
deswegen heißt es ja auch leicht^^
-
ah ok dachte schon ich hätte einen falschen kauf gemacht^^
-
Trick: so gut wie möglich von Zombies weglaufen um nicht so viel zu verschießen. Cheats: keine Ahrnung ich cheate nicht^^
-
ich habe leider nur die geschnittene Version, gibt es die ungeschnittene Version auch auf Deutsch?
-
ja der Messer Kampf und bei Profi habe ich immer Probleme mit den Steinen mit den anderen Sachen irgendwie nicht oo
-
hmm also in Original mit Chris ist schon recht schwer finde ich, mit Jill findet man sehr schnell Muni. Bei Chris sollte man echt jede Ecke durchsuchen oo udn außerdem ist jede Muni da wichtig weil man ja nicht wie Jill ne Bazooka hat
-
ich finde allgemein das man die Beta versionen ausbringen sollte, das würde bestimmt gut ankommen^^
-
ich habe in You tube ein gutes Video gefunden zur Beta Version, da wird Punkt für Punkt die Veränderung gezeigt [URL]http://www.youtube.com/watch?v=_G0sy2onW2Y[/URL]
-
einfach genial, na ja irgendwo müssen ja die Spiel hersteller die Ideen haben XD
-
ganz viele kleine Details, die mit den andern Teilen zusammenhängen und vieles erklären. Außerdem gut aussehende Gegner sowie bekannte Charaktere. Eine sehr gute Story und viele verschiedene Enden.
-
soo nach langen suchen habe ich es gefunden *Achtung Spolier* Am ende kannst du es sehen^^ http://www.youtube.com/watch?v=cNdpbH4ofEQ&mode=related&search=
-
also hatte ich doch recht^^ dachte schon ich hätte was verpasst!