Achtung Spolier
Ich frag mich ob man den Gefängniswärter, die Medizien bringen muss.
Weil schließlich muss man so sein Feuerzeug abgeben, ok man bekommt noch den Dietrich und der ist auch nützlich.
Aber hat dieses Handeln, also wenn man ihn jetzt nicht die Medizien bringt, eine Auswirkung auf das Spiel?
Oder gibt der Wärter Chris nachher ganz normal das Feuerzeug?
Beiträge von Claire_Redfield
-
-
[URL]http://resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=2994&sid=[/URL] hier drine habe ich das schon mal reingeschrieben!
-
jap ist auch schwer dennen auszuweichen hehe bei leon b findest du sie ja in der Kiste in den Raum wo du Sherry triffst (in den Raum wo auch in der Nähe der Raum von den Chief ist)
-
also Stimme hat sie auf jedenfall! Wie sie immer mit den Tönen hoch und runter geht Also so schlimm finde ich den Mittelteil auch nicht! :laugh1:
-
in B findest du es in den Gefängnis wo du eigentlich mit Leon hingehst,wenn er dich mit den Fungerät anruft, dass der Wagen beim Parkplatz weg ist gehst du dahin. Die Kurbel ist dann da, wo du mit Leon in den Gulli steigst ( wenn du vom Parkplatz kommst durch die Tür und nicht zu Ben) und da neben den Gulli ist dann die Kurbel aber pass auf da sind mindestens 3 Hunde!
-
@ Lord Zu den Spolier: jap das denke ich. Ich finde die Bücher super, bei Band 8 hatte ich auch erst meine Probleme aber gegen Ende wurde es besser. Band 9 habe ich totgelacht über den Hauptchara Lopez xD müsst ihr unbedingt lesen!!!!!!! Die ersten sind nartürlich auch total genial :D Ja ich bin ne Leseratte und habe alle gelesen und habe sie verschlunken xD
-
echt? xD oh hab ich nicht gesehen danke Subzero :laugh1:
-
Habe leider nur die Hälfte des Bildes gefunden, man sieht hier nur den Kopf. Also: Achtung Spolier:;) [URL]http://img.gamespot.com/gamespot/images/misc/movies/gsm_eastereggs_re2.jpg[/URL]
-
ich habs eben ausprobiert, klappt wirklich. Das Foto sieht cool aus^^
-
bei mir gehen die Videos nicht auf...
-
wow sieht echt cool aus, ich würde mich sehr über mehr Videos freuen^^ ich finde sie hätten die Kiste ruhig in der Halle lassen können!
-
wenn ich mit B durchgespielt habe und dann mit A fortfahre, ist der Rakentwerfer dann da? danke für deinen Tipp^^
-
das mit den Abzügen weiß ich ^^ also ich kann in jeden Spiel den Rakentenwerfer benutzen? cool das macht bestimmt Fun xD kann ich den nur spielen auf den Speicherstand wo ich den erspielt habe? weil als ich ein neues Spiel begonnen habe war es nicht da oo?
-
ich habe den Raketenwerfer bekommen kann ich denn auch in Szenarion B spielen? und mit beiden Charakteren?
-
hamma geil die Seite @.@
-
Ich fand den Film echt genial gemacht, ok er ist nicht nach den Spielen gedreht aber hey, da steck viel mühe und arbeit drine.
-
vielleicht hat sie sich selber gerettet? irgendwo anders festgehalten oder so? ich glaub aber nicht das sie sich mit den Hacken gerettet hat weil sie zu der Zeit noch nicht so viel drauf hatte. aber das mit Wesker klingt irgendwie romantisch :laugh1: *Ada wacht auf* "Wo wo bin ich? *Weser grinst: "Du bist bei mir* :ahja:
-
cool^^ das freut mich
-
hoffe das war noch nicht drine^^ wenn.... du andauernt sagst: What is it? Whats going on? Wait! du dir (als Mädchen) ein Schmeterlings Tatto machst du vor blonden Mädchen mit Röckchen und heller Stimme wegläufst weil du Angst hast sie könnte: Leon Help!!! Rumschreien.
-
Die riesen Spinne in Re 1 krabbelt an der Wand herum und singt: "Spider-Schwein Spider-Schwein er kann das was ein Spider-Schwein kann" *gg* ich freue mich schon auf den Film xD