Beiträge von --HUNK--

    ich lobe mir echt die grafik von der cube version...wenn man es mit der psx version vergleicht...ist schon um ecken besser...
    und am anfang wenn man auf start drückt sagt der typ resident evil three...
    das hat er bei der psx version bei mir nicht getan und ich hab die ungeschnittene...
    hat mir auch gefalln...
    was ich jetzt noch tun muss...es auf hard durchzocken und endlich dem nemesis einige waffenteile abnehmen und die ganzen schlussbilder sehn und sachen freischalten...gibt ja so einiges was ich gelesen hab...gute nacht...

    re director's cut------>die mutter von resident und somit der anfang einer der besten spielereihen der welt...
    gruselfaktor einzigartig,schreckmomente,jede menge blut...das spiel hat einfach das gewisse etwas...
    alleine das unzensierte video in farbe ist kult und weltweit vergöttert bei den fans...


    re remake------>eine echt gelungene neuauflage...das herrenhaus vom original wie man es kennt,mit neuen bereichen und extras...
    erweiterte story und gänsehautfeeling...
    echt ein tolles spiel,wenn nicht das beste resident evil...

    abend...
    ich hab heute nemesis im hard mode gespielt...wtf????
    das is das schwerste resident evil! die totale herausvorderung...jetzt sagen sicher ein paar das is total leicht aber ICH sage das is DER HAMMER!!!!
    dieser NEMESIS is die totale herausforderung...dieser BASTARD...(ärger mich gerade total) steckt die kugeln weg wie nix und man findet echt wenig munition...
    was man im easy mode zu viel findet,(das ist doch wirklich übertrieben) findet man im hard mode zu wenig...


    wenn ich die oberen beiträge so durchlese,nur wenige heilkräuter nehmen,(einen oder keinen spray war mir klar) dann denk ich A rang wird megaschwer...bin aber ein geübter resident spieler...
    bin vorhin bei diesen insekten im clocktower abgekratzt...
    joypad ist geflogen... :pfeif4:


    ich will ja auch den epilog von HUNK freischalten aber dazu muss man das spiel acht mal durchspieln...
    jetzt weiss ich warum unsre gute jill so eine grosse auswahl an kleidung in nemesis hat...


    DAS wird echt die herausforderung!
    irgendwie gut das ich nächste woche wieder arbeiten muss,weil sonst würde mich dieser teil wahnsinnig machen...
    hätte mir das nie gedacht! ich besitze ihn aber schon seit 8 jahren oder so... :thumbs5:


    also,sorry fürs gelaber,aber ich muss das unbedingt mal schaffen aber gebt es zu...mit zwei bis drei kräutern,ohne specialwaffen und niemals speichern is der hard mode keine leichte aufgabe...