Beiträge von --HUNK--

    hatte damals auch probleme mit wesker...wenn man das spiel das erste mal zockt ist er nicht leicht und es gibt sicherlich nicht viele die bei ihm beim ersten mal nicht einmal gestorben sind...


    wenn man es dann 1000 stunden lang gezockt hat, ist es natürlich einfach...


    hast du es schon geschafft?

    denke, excella ist so elegant wie ada...die kommt sicher gut rüber...


    jetzt muss noch eine rebecca und ein barry her...kann mir gut vorstelln,das die beiden kommen,weil warum sollten sie sonst bei den figuren dabei sein...
    nur capcom wird es als überraschung sehn...durchs internet bleibst eh keine überraschung...
    abwarten... :thumb3:

    hi leute!
    mich würde es freun wenn sich der eine oder andere von euch bei mir melden würd und wir gemeinsam resident evil 5 durchzocken...
    der grund meines schreibens ist folgender...
    ich möchte das spiel auskosten und nicht einfach mit den starken waffen stumpfsinnig in der gegend herumschiessn und durchrennen auf speedrun...
    ich würde gerne viele specialattacken machen und den partner anfeuern wenn er nen guten kopftreffer gemacht hat...
    also einfach das spiel unterhaltsam meistern...


    s rankings würden mich auch noch interessiern...über das unterhalten wir uns noch wenn wir uns treffen...


    mein ps3 account lautet The4thSurvivor80...freue mich auf actionreiche begegnungen mit euch...


    danke für eure aufmerksamkeit und schönen tag noch... :thumbs5:

    kann mich mit dem schweren ding von chris nicht so anfreunden...und elektroschocker...hmm...echt seltsam...der wird des öfteren durch die gegend geschleudert werden...vielleicht haltet er ja mehr aus mit dieser panzerung,aber ich finds eigenartig...aber sieht besser aus als das warrior kostüm...



    sheva sieht man ja nur mit einer normalen handgun...mal sehn was sie noch so an waffen hat...und das outfit von sheva ist wieder mal top... :thumbs5:
    chris und sheva haben dann insgesamt fünf outfits wenn ich mich nicht irre...ist echt geil...hoffe, dass man mit den beiden neuen outfits das hauptspiel spielen kann...

    allein wie dieser anderson aussieht...
    BITTE MACH KEINE FILME MEHR! NIE WIEDER!...
    katastrophal im höchsten mass!


    allein wie er gefragt wird von welchen teil er inspiriert worden ist und er sagt bestes grösstes resident eviil...haha...nur weils aktuell ist...ich weiss ehct nicht ob ich lachen oder weinen soll...die menschheit wird immer vertrottelter...so ein typ der teil 5 gemacht hat,der muss am regiestuhl sitzen...aber nicht die schauspieler die für chris und sheva vor bluescreen standen...die waren auch einfach nur kacke vom aussehn her...wird...und er sagt teil 5...man sieht in seine augen das er lügt...


    er ist in seine milla verliebt und lässt sie auf der leinwand rumhüfpen dieses untalentierte affenweib...


    werd ich mir nicht ansehn...sag vom dritten teil auch nur ausschnitte und es war...ja....


    scheisse...

    geh bitte...teilweise sind die waffen sehr stark...
    man muss sie nur im richtigen moment einsetzten und teamwork zeigen...
    muss man sich halt mal bisserl anstrengen und nicht nur deppat um sich schiesen...
    und in bewegung bleiben und wände,tonnen,fenster usw zur richtigen zeit nutzen...
    das wird echt ein geiles feeling...

    der vorteil besteht ja auch darin,dass bei re2 game cube version der extreme battle modus dabei ist,welcher auf der psx version fehlte...
    und man hat nur eine cd bei re 2 und re 3...code veronica x hat zwei cd's...


    zahlt sich auf jeden fall aus...resident evil director's cut wird auch von mir behalten,da es dieses spiel ja für den gube ned gibt,ausser das remake...


    behalte mir den zweiten und dritten teil trotzdem denk ich oder ich werd mal schaun was man dafür so rausholen kann...
    :thumbs5: