Beiträge von --HUNK--

ich bin sehr gespannt auf die neuen oder alten finish moves der charaktere...welche neuen hat chris zum beispiel...oder bleiben die von RE5 erhalten...und die von leon,weil in re4 konnt er ja nur zwei,bzw drei...bei den mönchen von hinten wars so ein josh style... :thumbs5:

teilweise sehn sie sicher genial aus...auf das freue ich mich sehr zum beispiel...ich hab bis jetzt alle trailer gesehn und wenig gameplay...

was soll ich sagen...als ich den ersten trailer sah zitterte ich am ganzen körper...der zweite war auch noch okey...da war die musik sehr geil...

hmmm...als ich dann mehr sah,hats mir komischerweise nicht mehr so gefalln...nicht ganz so.... aber bin auch nicht negativ eingestellt...ich hatte nur so ein gefühl...hmmm irgendetwas passt nicht...es ist zu viel action...die grossen städte und vieles mehr...

aber ich denke dann wieder andersrum ist es ok und kommt sicher klasse rüber...das wichtigste für mich wäre,das die körperattacken wuchtig wirken wie sie es schon in teil 5 waren...die einen mehr die anderen weniger und das sich das gameplay einfach flüssig anfühlt wenn ihr wisst was ich meine...

wenn man zum beispiel den mercaneries mode spielt dann taucht man in die figur so richtig ein...fühlt sich einfach gut an und ich hoffe das bleibt bei RE6 so erhalten....

naja ,mehr gibts daweil nicht...ich freue mich irrsinning auf dieses spiel... :smiliee:

cya leute... :haha1:

suche auch partner zum medailien sammeln und fähigkeiten freischalten...

mein fc

2277-7403-9203

freu mich auf euch...am besten hier noch per private message oder offentlich zusammenschreiben was man vielleicht dann als ziel wählt oder lass uns einfach drauf losspieln...cya

hallo! vielen dank! wäre ich nicht drauf gekommen... :fie:

bin jetzt im raubzugmodus level 4 3...macht echt viel spass aber ich hätte gerne leute mit denen ich regelmässig spiele....hab null freunde auf dem 3 ds und weiss auch nicht wie ich welche finden soll.... ::knueppel1:

hallo leute! hätte frage...

wenn ich online den raubzugmodus spiele dann sagt mein partner oft thanks oder come here...

kann mir einer erklären wie ICH das mache? was muss man da drücken?....

komme nicht drauf....xd :dash:

und noch was.....ich bekomme immer informationen unter mission mit wem ich gespielt habe....hey partner lebst du noch und so...und er schickt mir munition zum beispiel...

ja ich weiss das ist im spiel so aber weiss jemand wie ich diese leute als freunde hinzufügen kann oder brauch ich da den code und es geht einfach nicht....

ja parker spielst du auch teilweise im story modus...

hab mir extra nen 3 ds vor kuzren für dieses spiel gekauft....es ist eh richtig gut geworden vom flair her und so aber ich hätte mir lieber zombies gewünscht anstatt diesen grossen kreaturen....

aber das spiel ist klasse und ich denke man kann jessica später auch spielen...ich bin noch nicht so weit das ich alle charaktere freigeschalten hab...mir fehlt leider die zeit um zu spielen...

hi!
    das is echt cool das es 5 outfits für das spiel gibt...also wie ich es noch auf der playstation x gespielt hab,hab ich das alles nie gewusst oder versucht ein gutes ranking zu bekommen...habs immer nur auf leichtgespielt werd jetzt dann mal die gamecube version versuchen... :dance: :bäh1: :dance:

bitte um hilfe bei einer trophäe in resident evil 5 das ist meine letzte dann bin ich auf 100% sie heisst ha ha ha gewonnen...
    meine frage ist nun ob die zu verdienen ist wenn mehrere spielen oder ein einzel match reicht... man muss als einzel auf jeden fall spielen nicht im team um sie zu kriegen denke das 1 vs 1 reicht und nicht 4 anwesend sein müssen...
    schickt mir hier pm...wenn mir einer oder eine helfen möchte thx... ::knueppel1:

ich hab mich sehr geärgert weil ich es mir gekauft hab obwohl ich es eh auf der ps1 hab aber wollte es mal für ps3 und das spiel hat nicht mal deutsche untertitel...

so n kack...naja löschen kann mans ja auch wieder .....lol :heiss1: :heiss1: :heiss1: :heiss1:

spiele eine verzweifelte flucht echt gerne! wenn einer mit mir auf punktejagd gehn will bitte! bin immer dabei! spiele es immer auf profi und hatte damals meinem partner viel zu verdanken! bin rang 120 oder so...meine PS3 id is The4thSurvivor80...

:thumbup: