hallo!
bin raubzuglevel 46.dauert ganz schön lange da alles freizuschalten...HUNK hab ich schon...lady HUNK und Rachel in der anderen form muss man ja nach meinem wissen kaufen...
kann man die nicht anders freischalten?
zu meiner eigentlichen frage...was bringt mir residentevil.net? was kann ich mit den gesammelten punkten dort machen? bei RE 6 wusste ich es...da konnte man für das spiel neue kostüme und figuren in den archiven freischalten,nur brauch ich das nicht weil ich RE 6 20 stunden gespielt und genug hatte...lol...
bei revelations ist das anders...gefällt mir sehr gut und drum wollt ich wissen was es da bei residentevil.net zu holen gibt...danke für die tipps, wenn sich jemand meldet...bis dann... :D
Beiträge von --HUNK--
-
-
habe schon alle seltenen waffen...wie schaltet man HUNK frei? hat ihn schon jemand? hab auf ner seite gelesen alle drei stufen überall S rang... das ist doch schwachsinn...wenn man das alles so macht,hat man soviele stunden das der raubzugmodus doch gar nicht mehr interessant ist und dann hat man erst HUNK? loool...
-
wow das sieht wirklich cool aus...die zombies wirken in den nahaufnahmen total beängstingend...wie sie sich bewegen...manche kameraeinstellungen sind echt genial...zum beispiel wie jill neben der kerze zur seite sieht...wahnsinn... das einzige was nicht geht ist wesker...lol...aber das wäre jetzt mal ausser acht gelassen...bin echt gespannt auf euren podcast...cu guys...
-
ja so ist es...wesker ist tot und seitdem geht es auch mit der serie den bach runter... ::knueppel1: so eine verdammte kacke mann!!!!... :aargh1:
-
bitte um hilfe ich will jetzt alle runterladen aber manche funktionieren nicht...bitte um hilfe weil ich will die alle gerne haben...danke
-
jop du sagst es... :grumble:
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=361315#post361315']Die Figur läuft sehr langsam und wenn man RE6 gespielt hat, dann ist das komisch eine langsamere Figur zu steuern ^^ Aber es sieht sehr cool aus, Grafik ist mir ja seeeehr oft egal, aber da sieht sie gut aus. Und ich glaub schon, dass Capcom da mehr Arbeit reingesteckt hat und es nicht eine einfache Portierung ist. Neue Inhalte, bessere Grafik,... Mai...Noch so lange...XD[/quote] [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=361315#post361315']Die Figur läuft sehr langsam und wenn man RE6 gespielt hat, dann ist das komisch eine langsamere Figur zu steuern ^^[/quote] also für mich ist das absolut kein fehler das die figur jetzt langsamer ist...ist nicht so hektisch obwohl ich mich an teil 6 auch gewöhnt habe,aber niemals so richtig... :8o: und HUNK'S stimme...die hört sich auch immer gleich an und ist verdammt geil... tja,bis zum mai vergeht noch viel zeit aber hauptsache es kommt... schade das man koop nur im raid modus spielen kann...vielleicht kommt ja auch ein update wie bei RE 6 bei ada's story... :thumb3:
-
das wäre natrülich wieder mal ein guter zug von capcom aber mit dem gameplay aus resident evil 5 und the mercenaries nicht re 6 ...
-
[quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=360566#post360566']Nope kaufen werde ich es mir nicht aber... :bandit: Warum? Selbes spiel nur mit ein paar Neuerungen und dan wieder 40 - 50 €? hahah nicht mit mir ;)[/quote] naja,da bist du sicher einer von wenigen aber wenn du meinst...versteh ich zwar nicht ganz weil revelations ist echt ein tolles spiel aber wenn du meinst...ist deine sache... allein schon wegen den vielen erneuerungen leg ichs mir zu und das besondere zuckerl ist HUNK für den raid mode!!!!!! :gamer:
-
ja ich würds tun ... ich hab uhren gern und der eine kauft sich ne uhr der andere was weiss ich was...und auf der uhr steht nicht resident evil sondern bsaa...also schnack ich auch nicht was immer das heisst... ;)
-
auf alle fälle disc version...für sammler und macht sich schön im regal... :musik1:
-
ja hier! hab bis heute nicht gespielt lol...aber ich habe es mal vor...schreibt hier rein wer noch lust hat...hab mir nen xl gekauft lol :dash:
-
ich finds geil... würde mir dieses set sofort kaufen wenns in europa zu haben wäre...leons lederjacke aus dem 6sten teil um 1000 euro würd ich mir nicht kaufen aber diese uhr sieht schon sehr schön aus... :8o:
-
ein RE 2 reamke wäre einfach nur unbeschreiblich geil toll bestens perfekt ja gibts denn das mässig!!! :P eines tages vielleicht... und das plötzlich CAPCOM alles ''richtig macht'', das wäre auch zu wünschen nach RE 6...lol
-
auch von mir ein klares ja... die gründe hat [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=3000']KIJUJU WALKER[/url] schon aufgelistet... der mai kann kommen... :D
-
ich check das mit den kostümen 2 nicht...ich spiele söldner und viele haben schon zum beispiel ada kostüm 2 oder sherry kostüm 2 ... wie kriegt man die? ?(
-
ein paar unlogische fehler im film? ach bitte!!! das kann ich mir bei einem paul anderson film KAUM vorstellen.... :whistling: xd dennoch werd ich ihn morgen ansehn...ich find die filme schlelcht,sehe sie aber dennoch ab und zu,weil sie mich unterhalten... aber nichtsdestotrotz sind und bleiben sie scheisse....lol :fie:
-
mich stört die action nicht...und auch nicht die schlechte grafik...ich würde mir nur eine kameraführung wie in re5 wünschen...so eine kacke mann!!! was mach ich jetzt? xd ich kann nicht sagen das ich es überhaupt nicht spielen will,weil es ist immerhin re6,aber ich kann mich trotzdem irgendwie nicht damit anfreunden... oh mann...warum habt ihr nur das gamplay so stark verändert? seit mal ehrlich...so wuchtig und flüssig wie re5 wirkt es einfach nicht...alleine die special moves wirken scheisse und nicht so übersichtlich wie in teil 5... an CAPCOM von mir---------> ::knueppel1: ich werde noch hier fleissig mitlesen und es mir noch überlegen.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
-
hallo leute! tja was soll ich schon viel sagen... meine befürchtungen haben sich auch bestätigt und ich werde mir RE6 auch nicht kaufen... ich kann nichts damit anfangen...die action wäre mir egal...ich liebe teil 4 und 5...ABER! mir wird schwindlig wenn ich dieses spiel spiele... dieses rumgeflater von der kamera ist ja schrecklich...wie kann man so etwas nur so verschandeln... ich werde noch mit euch diskutieren hab jetzt aber keine zeit und ich denke schon den ganzen tag in der arbeit darüber nach das RE6 für 15jährige Call of duty spieler gemacht wurde....tja...so siehts einfach aus und schönreden werde ich sicher nichts.... lg,bis bald
-
da ich das spiel nicht sonderlich mag,aber es trotzdem wieder mal spielen möchte,wollte ich fragen obs noch wer spielt und mir eventuell bei trophän jagd helfen kann...hab noch nicht sehr viele... meine ID: The4thSurvivor80