Beiträge von schwarzeRose000

Ich hatte bisher nur 1 mal Probleme als ich bei einem Privaten Verkäufer gekauft habe. Seitdem achte ich bie Privatenverkäufern darauf, dass sie:
    1. Viele Bewertungen haben (min. 200)
    2. Sehr gutes Feedback (min. 97% positiv)
    3. Kein sehr schlechtes Feedback, wie: Wahre nie erhalten, CD total zerkratz......

Bei Amazon selber immer alles Top: Alles perfekt und schnelle Lieferung ^^
    Ich bestelle mitlerweile fast nur noch bei Amazon.

Wenigstens kamst du noch aus dem Zimmer.
    Bei meinem ersten Durchgang kam er garnicht in der Villa, aber bei meinem zweiten (wieder auf Normal) wollte ich gerade aus dem Klavierzimmer gehen, als dieser verdammte Anker durch die Tür geflogen kam. War ne echt kurze Runde. Aber so einen Schock hatte ich schon lange nicht mehr :thumbs5:

Und so direkt erinnert mich das Ding eigentlich überhaupt nicht an den Henker (den ich übrigens noch recht cool finde). Okay es hat irgendwas Riesenhammer/axt ähnliches in der Hand und ist etwas größer als normal, aber sonst auch nix. Der Henker hat nämlich nicht so ein abfahrenes Auge auf dem Rücken ^^ Am Anfang hab ich schon gedacht da käm jetzt Steve an, wollte mich schon fast freuen.

Hey thx ich hab's letztenendes doch hinbekommen...tja nur ich war eben etwas voreilig. Beim Download stand: Download austehend, und da hab ich doch gedacht, na gut ich breche ihn mal ab (die Zeitleist hat sich auch net bewegt oder so) und fang nochmal an okay. Falsch gedacht, jetzt kam nämlich die Meldung, ich hab den Code schon benutzt...jo hab ich auch, aber net den Downlaod.
    Bei der Hilfe steht ich soll iregdwo im Verlauf gucken (den ich net finde) und bin schon total genervt und überfordert...
    hab ich jetzt die 40€ für nichts ausgegeben? oder kann ich die Inhalte trotzdem noch irgendwie downloaden?
    War schon auf der angegeben Seite nur hab keine Ahnung was ich bei Schritt 2 machen soll, kann net so gut englisch. Muss ich dafür iwie das Spiel auf der Xbox installieren? Und was genau sind System Blade und Memory und wann soll ich diese Knöpfe drücken?

Hey Leute hab heute die RE 5 Gold Edition bekommen (Xbox360) und wollte direkt loszocken. War erstmal iwie enttäuscht, war ja nichts neues drauf, also sollte ich mir es downloaden. Erstmal hab ich mir kostenlos die neuen Figuren runtergezocken und dann wollte ich den Code eingeben (hinten auf der Bedienungsanleitung) um diesen Kompaktdownload zu kriegen, es kam aber die Meldung, das der Code nicht gültig ist. Hab aber extra geschaut, habe ihn richtig eingegeben.

Muss ich den nicht auf dem Marktplatz downloaden?

Danke, schonmal im vorraus ^^

Zitat

Original von resi-freak
    Mit diesem Virus hat er auch Ada wieder belebt oder so.
    Naja es muss eine mischung sein aus T und G virus

Glaub net, dass Ada irgendeinen Virus hat. Sie hat zumindest keine Superkräfte...

Wenn der Virus eine Mischung auf T- und G-Virus wär, dann wär es ja der TG-Virus und der kommt in Dead Aim schon vor und Morpheus sa ja nicht gerade menschlich aus, nachdem er sich das Zeug gesprizt hat.

Boa von dem Modus bekomm ich noch Alpträume. Ich habe voll die Tofu-phobie. Ich glaube den Modus lass ich erstmal in seiner Ecke, man bekommt ja eh nichts dafür.

Bei jedem Kapitel werden ja die Files angezeigt: z.B. 7/15.
    Sind damit alle Gemeint? Also:
    - files die man im Kapi findet
    - Gegner und Charaktere die man irgendwie bekommt
    - Objekte die man bei S-Rang erhält
    - und Töne die man irgendwie bekommt.

Weil ich habe bei CV und RE2 überall S Rang und mir fehlen meistens nur 1 Datei. Ich glaube, dass das die Töne sind.

Habe RE2 und CV Szenarien alle auf S bei Normal, also habe ich soweit alle Kostüme. Welche Kostüme kann man eigentlich bei Opertaion Javier freispielen. Habe bisher glaub ich nur Krausers Mercenaries Kostüm frei.

Habe auch Tofu Modus und Krauser geheimes Kapi frei obwohl ich in den letzten Kapiteln weder S noch eine Zeit unter 10 Min. geschafft habe. Glaub ich zumindest. Habe Krauser Kapitel aber noch nicht geschafft. Entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich schwerer, als das Normale.

Bei den Tönen glaub ich kann man was auf Hart oder sehr Hart freispielen, ist jetzt nur so ne vermutung, weil auf Leicht und Normal da nichts kommt.

Mein peinlichster Tod...

Wurde beim RE Remake für die Wii vom allerersten Zombie getötet.
    Bin in RE4 in eine Bärenfalle reingelaufen.
    Wurde in RE4 von Salazars Statue plattgetrampelt, weil ich die Tür nicht aufbekommen habe.
    Wurde von Steven in CV gekillt, weil ich dachte, dass man den töten muss.
    Wieder CV: Wusste nicht, dass man den Tyrant im Flugzeug rauskatapultieren muss.

Ich find das Spiel überhaupt nicht so einfach -.-
    Habe bei den Bosskämpfen keine Ahnung was ich machen soll und sinnloses rumballern kann einem auch schonmal nen Strich durch die Rechnung machen. Vorallem bei dem Kampf gegen Alexia habe ich ja echt keine Plan wo ich da hinschießen muss. Vorallem mit dem Linear Launcher treff ich die net...und das Teil braucht auch so verdammt lange, bis es wieder geladen ist.

Das Spiel war auf jedenfall seine 45 € wert ^^

Pro:
    - Originale Musikstücke aus RE2 und CV
    - Ziemlich viele Extras
    - gute Grafik
    - geile Atmo
    - Waffentuning

Contra:
    - Gebiets- und Storyänderungen (hauptsächlich in CV)
    - neue Voiceactors -.- (vorallem bei Alfred & Alexia)
    - zu viele Sprünge und Schnitte in der Story von CV und RE2
    - Lebensanzeige der Bosse die dich nur am veräppeln ist
    - zu viel Kameraschwenkung

Wobei mich bei Contra die oberen 3 Punkte wirklich am meisten ärgern...