Beiträge von Maverick

    ich sehe nur nicht ein für paar Blatt Papier über 100 tacken zu zahlen dafür müssten die Seiten auch aus Gold sein. Das ist das buch nicht wert und wird es auch nicht nur die leute sind Geld geil deshalb.

    Totaler wucher was mit den büchern gemacht wird gebrauchte bücher für 100 Euro und mehr, niemals lieber verzichte ich auf das scheiß ding.


    30 euro , orginal preiß ist das höchste der gefühle irgendwann wird es jemand als pdf hochladen und dann schauen alle dumm aus der wäsche.

    Zum Thema: Weiss jemand ob man die Bonus-Optionen auch mit Software-Action-Replay auf dem GC spielen kann? Also ich ziehe von meiner Original-CD ein ISO und bastel dazu eine Multiboot-Disc mit AR-ähnlichen Funktionen?


    Hat da jemand gute Daten für PAL + NTSC[US]?


    Zu deiner Frage habe ich eine schöne Antwort ich hab mal bei ebay eine cd ersteigert aus Frankreich die man Vor dem spiel Einlegen kann und sich alles an Items oder Waffen für das Game holen kann auch für das Remake . Nennt sich


    CD Exclusif AVEC LES CODES

    Das video von dem China oder japaner Mann wo ich gesehen habe mit dem Knife run ist aber auch kein reines Knife run da er in dem durchgang zu dem Fabrikgelände (wo man die schrotflinten waffenteile oder das e -gewehr bekommt) dort Ada auf die Zombies schießen lässt :pfeif4:

    ISt zwar schon Älter das thema aber ich hatte vor einiger zeit das hier gelesen und danach nochmal lust auf Re2 bekommen und hab es dann auch mal gespielt.


    und habe am Anfang es mal ausprobiert die Zombies mit dem Messer zu killen die hinter dem Zaun Stehen.
    In der Gasse vom Waffengeschäft, nur Funktioniert das nicht hab da ne halbe stunde rumprobiert also mir ist es nicht gelungen den Zombis ein haar zu krümmen.
    ( RE2 für PS 1 )

    Re 5 hat es verdient und hoffe es gewinnt auch.


    Als Aktion spiel ist es gut gemacht aber kein Re Game.


    Wenn man sich Metalgear Solid ansieht die sind in ihrer linie treu geblieben und ich wette auch ein nachfolger wird das spiel prinzip weiter führen wieso tut man das nicht bei Re

    Ist mir damals auch passiert dachte den brauchst nimemr also lass den drin. Ich war nur entäuscht das es keine magnum gab habs danne erst im internet gelesendas man die dort bekommt :laugh1:

    Diese Exlusiv titel schiene find ich sowieso fürn arsch.
    ( zumindest von 3 anbieternwenn sony für ihre konsole entwickelt oder nintendo gut aber alles andere *würg*)


    Ich hatte mir damals extra bei ebay den GC gekauft um nur Re Zero und das Remak zu zocken :ahja:


    und Die Re UC reizt mich aber ich kauf mir jetzt keine wii ich weiß schon gar nimemr wohin mit den ganzen konsolen :laugh1:

    Die Filme sind wirklich grausam, der 1 teil ist echt gerade noch zu ertragen, der rest :ahja: im zweiten teil hörte es bei mir schon auf als diese alice mit dem motorad kilometer weit in die kirche gesprungen ist. Also bitte :thumbdown1: und vom 3 teil hatte ich schon keine erwartungen mehr genauso wenn der 4 rauskommt anscjauen und nicht denken ist das beste.


    Für Re wäre ein Reboot perfekt ohne alice mist
    Degernartion ist da schon eher was in sachen Resident evil

    Im grunde gefallen mir alle Sprüche die von den Charaktern losgelassen werden,( auser in den teilen auser 4 und 5 :laugh1:)


    wenn man ihnen den gnaden schuß verpasst mir fällt da gerade nur Leon ein aus Re2 B Szenario


    Raketen werfer Auf Anschlag und dann nur zwei kleine worte :laugh1: :laugh1:


    Leon: "Game over"

    Im großen und ganzen hab ich re5 mir nur besorgt wegen der story.
    Das seit Re4 ja Re nur noch Aktion ist gibt es nur eines was mir gefallen hat die Licker Kapitel der rest na ja Ist halt ein spiel geworden wie jedes andere auch :ahja: