das mit dem AT account.
Beiträge von Evil-Leon
-
-
und wie mach ich das?
-
versteh das nicht hab es heruntergeladen und finde es nicht. kann mjr jemand helfen?
-
Online ID: manu7574 Bitte adden :) MfG Evil-Leon
-
Brauche noch nen gutes Scharfschützengewehr, hab noch das aller erste will aber nen anderes. Halbautomatik wäre gut. Könnt ihr mir eins empfehlen?
-
Hab jetzt mal angefangen den Modus richtig zu spielen, aber ich schaff es nich andere Charas freizuspielen. Kann mir einern ein paar Tipps geben wie man viele Punkte erziehlt?!
-
Was is eigentlich an der Hydra so besonders?
-
Alles klar danke ^^
-
Und ab wie vielen punkten bekommt man den?
-
Hab mal noch ne frage: Wie schalte ich alle Charaktere im Söldner Modus frei?
-
Habs gestern in 6:47h geschafft.
-
Hab mal noch ne frage: Welche weiteren Waffen kann man noch bekommen? Auser die man jetzt im Spiel findet. Und wie bekommt man die?
-
[quote][i]Original von Resi5[/i] hallo leute!!!!! hab mal eine frage und zwar wenn chris oder auch sheva eine schutzweste trägt kann man dann noch die kugelsichere weste kombinieren???? und wenn nicht welche weste ist am sinnvollsten???vielen dank für die hilfe vorab und grüße an alle :thumbs5:[/quote] Finde die Schutzweste am sinnvolsten, da es nur wenige Gegner gibt zu Schusswaffen haben und die kommen erst zum schluss!
-
-
Ja jetzt gehts musste man da auch noch einstellen, danke ;)
-
Ja habe ich gemacht. Geht aber trotz dem nicht. Oder muss man erstmal das spiel wieder beenden?
-
Habe es erst einmal auf Einfach durch. Habe dafür 7:38h gebraucht!
-
Ja die Reaper dinger sind total blöde. Haut man nich schnell genug ab wenn sie auf einen zukommen töten die einen sofort!
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Die ersten beiden Kämpfe gegen Wesker fand ich gut, ebenso der Kampf gegen Irving, der mein absolutes Highlight war.[/quote] Da kann ich dir nur zustimmen!
-
Die Option habe ich ja auch die mir erlaubt UM einzusetzen, aber wenn ich das mache passiert nichts.