Beiträge von Dragon75

    Hallo


    Ich suche einen guten Spieler ( Level 50 /mind. blau oder rot ) und schon sehr gut bewaffnet für Geisterschiff Trinity.
    Ich bin selber auch schon Level 50 ( rot ) mit relativ guter Bewaffnung.
    Das Geisterschiff ist der einzigste Trinity der mir noch fehlt und es ist zum verrückt werden, entweder erwischt mich einer in der " Runde mit den Hunden & Huntern " oder einer der beiden Norman's erwischt mich mal.


    System: Playstation 3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir spielen würde ( Einfach eine PN an mich dann gibt's meine PSN ID )


    Gruss


    Dragon75

    Hi
    Sind die Kostüme, die als DLC kommen etwa nur im Mercenaries Modus benutzbar oder auch in der Karriere?
    Denn auf der Titelseite von Resident Evil Virus steht, dass die 8 Charaktere ( alte Charaktere mit neuen Klamotten ) nur im Mercenaries verfügbar wären.
    Das wäre wirklich nicht gut, wenn sie nur im Mercenaries verfügbar wären.
    Gruss
    Dragon

    Hi
    Werden eigentlich weitere Trophys durch die Resident Evil 5 DLC Episoden 1&2 hinzugefügt?
    Wäre klasse, wenn jemand darüber schon etwas genaueres wüsste und es hier posten würde.
    Gruss
    Dragon
    Ps: Ich hatte hier gestern ein neues Thema eröffnet und jetzt ist das Thema weg.
    Weiss jemand was damit passiert ist ??

    Hi
    Ich habe lediglich meinen Eindruck bzgl. der Atmosphäre in Batman Arkham Asylum geäußert.
    Es soll auch in keinster Art und Weise eine Umfrage sein und es geht auch nicht darum "Äpfel mit Birnen zu vergleichen", sondern ich empfand einfach nach längerem Spielen von Batman Arkham Asylum, dass dort sehr viele Aspekte enthalten sind, die eben nach meiner Ansicht nach früher den Flair eines Resident Evil ausgemacht haben.
    Nehmen wir zum Beispiel die Irrenanstalt, die erinnert sowohl von außen als auch von innen in einer gewissen Art und Weise einem alten Herrenhaus oder die dunkle düster Landschaft bzw. der Wald drumherum oder die gruselige Atmosphäre u.s.w.
    Es geht auch nicht darum, ob man nun Resident Evil 5 mit Batman Arkham Asylum vergleichen kann oder ob Dead Space der bessere Vergleich wäre sondern das ich der Ansicht bin dass Batman Arkham Asylum einfach "das" hat was eben einem Resident Evil 5 leider völlig fehlt.
    Gruss
    Dragon

    Hi
    Da ich die Demo zu Batman Arkham Asylum ( PS3 ) und schon eine Preview Version (PS3 ) ausführlich spielen durfte, muss ich sagen, dass Batman Arkham Asylum von der Atmosphäre gesehen genau das ist was Resident Evil 5 hätte sein sollen.
    Batman Arkham Asylum wirkt ( und ist ) sehr düster, schaurig und etwas gruselig.
    Link: http://www.gametrailers.com/vi…aking-batman-arkham/53922
    Sollte von Euch schon jemand die Demo zu Batman Arkham Asylum gespielt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mal Eure Meinung zum Thema "Atmosphäre" posten würdet ( also ob ihr solch eine Stimmung / Atmosphäre wie sie in Batman AA vorhanden ist gerne in Resident Evil 5 gehabt hättet ).
    Gruss
    Dragon

    Hi
    Heute wurde der Release der PC Version von Resident Evil 5 bekannt gegeben und in diesem Zuge auch ein Screenshot veröffentlicht auf dem Chris und Sheva neue Kostüme anhaben.
    Ich denke, dass diese auch ganz sicher für die Konsolenversionen zum Download angeboten werden.
    Also Sheva in dem "Sekretärinnen Outfit" mit der Brille sieht schon verdammt heiß aus ... :thumbs5:
    Link: http://www.4players.de/4player…48/0/Resident_Evil_5.html
    Wie gefallen Euch die neuen Kostüme ?
    Ich bin mir aber fast ganz sicher, dass es noch wesentlich mehr Kostüme für Beide geben wird.
    Gruss
    Dragon

    Hi
    Ich habe eine Frage zu Mercenaries und im Speziellen zum Gefängnis.
    Das Problem ist, dass ich kein langen Kombos hinbekomme, denn es kommen immer ein paar Manjini und sobald man die erledigt hat kommen genau solange keine, bis meine Kombo wieder bei Null ist und genau dann kommen sie wieder.
    Ich versuche auch den letzten Manjini irgendwie möglichst lange nicht abzuknallen, in der Hoffnung dass durch ihn evtl. weitere angelockt werden, aber auch das hilft nichts, da ich ihn ja spätestens dann abknallen muss wenn die Komboanzeige blinkt.
    Wie macht ihr denn das ?
    Gruss
    Dragon
    Ps. Ich habe gerade mal im Solo 120 000 im Gefängnis hinbekommen ;(

    Hi
    Also wenn "Devran" dabei ist, werden wir alles wegrocken.
    Devran ist wirklich verdammt gut in Resident Evil 5. :thumbs5:
    Gruss
    Dragon
    Ps: Leider gefällt mir der Mercenaries Modus nicht so, ich würde mir lieber zusätzliche Kapitel als DLC wünschen .....

    Hi
    Also mir gefiel der Kampf mit Iving ( Seemonster ), dann das Drachen / Skorpion Tier und das Spinnen ähnliche Tier ( dem man die Handgranaten ins Maul werfen muss ).
    El Gigante war auch nicht schlecht.
    Die Uroboros Viecher fand ich schlecht und langweilig ebenso Excilla,die sich auch in so ein komisches Uroboros Viech verwandelt.
    Der Wesker-Kampf war auch nicht schlecht.
    Gruss
    Dragon
    Ps. Kann man eigentlich den Reaper auch mit einem coolen Nahkampfmove erledeigen ? Also ich habs versucht, aber es hat nichts geklappt, weil wenn man von Reaper erwischt wird geht man hops .... :pfeif4:

    Hi
    Ich habe mal eine Frage .... Wie bekommt man in "Kapitelauswahl" unter den Bildern der Kapiteln jeweils alle 4 Sterne auf S ?
    Also unter "Statistik" ist es klar wie man alle auf S bekommt, aber bei "Kapitelauswahl" verstehe ich nicht das System um alle 4 Sterne unter dem Bild auf S zu bekommen.
    Wenn ihr mir das sagen könntet, würde ich mich sehr freuen.
    Gruss
    Dragon
    Ps: Einige Sterne unter den Bildern in "Kapitelauswahl" habe ich schon auf S, aber wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel .....

    Hi
    Ich lasse Jill immer von Sheva festhalten, denn wenn man selbst Jill festhält kommt das gefürchtete Quicktimeevent .....
    Beim Quicktimeevent ist immer die große Gefahr, dass man den kürzeren zieht.
    Darum immer Jill durch Sheva festhalten lassen und selbst 5-6 mal auf das Gerät feuern und dann abziehen .... fertig :)
    Gruss
    Dragon



    Hi
    Spiele es unbedingt mit einem KOOP-Partner ...... sonst wirst du verzweifeln ;)
    Gruss
    Dragon

    Zitat

    Original von Subzero
    Dragon75 :
    Kapitel 6-2? Da musst du beim Bossfight auch die kleinen Exkrementen abknallen, die auf deiner Plattform landen. Die zählen dämlicherweise als Gegner. 2-3 Wellen von denen und du bekommst den S-Rang. ;)


    Hi
    Ich wusste nicht, dass die kleinen Viecher beim Boss auch als Gegner zählen.
    Ich habe immer gleich den Boss erledigt und nicht die kleinen Viecher ... und das war mein Fehler .....
    Thx für den Tipp ..... jetzt habe ich dort auch locker den S-Rang erreicht :thumbs5:
    Gruss
    Dragon


    Hi
    Hat keiner ein Tipp für mich ? :(
    Gruss
    Dragon

    Hi
    Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Im Kapitel 6.2 ( Schiff & Tentakelendgegner ) versuche ich ein S-Rang zu erlangen, aber es kommen dort immer sehr wenig Gegner und deshalb habe ich bei Gegner immer ein A und gesamt bekomme ich dadurch kein S-Rang, den ich aber dringend benötige, denn ich muss in jedem Kapitel den S-Rang erreichen.
    Wie habt ihr in Kapitel 6.2 den S-Rang erreicht ?
    Gruss
    Dragon
    Ps: Meine Punktzahl in Kapitel 6.2 sind immer 900 Punkte .....

    Zitat

    Original von DieHardjagged
    Hachja, der Profi Mode.. gestern alleine bestimmt fast gefühlte 2 stunden nur an Jill rumgewiped bis ich das Lösungsbuch mal durchsah und erkannte das wir es total falsch angingen..
    Alleine schon die 0.5 sec Zeit zum heilen sind mal hardcore in diesem Modus..


    Hi
    Das sind höchstens 0.1 sec ...... :D
    Gruss
    Dragon