und wie mache ich mir einen at account??
oder kann ich meinen umstellen??
Kann mir das bitte mal jemand sagen ??
Beiträge von janine0908
-
-
... mein fehler habe doch die pegi version ... wie mach ich mir den einen at account ?? habe leider keine ahnung davon :(
-
also mein spielehändler sagte at version aber ich glaub es is die uk version ... weil kein pegi drauf is ... würde da der deutsche dlc laufen ?? oder wie stell ich das jetz am bestsen an ??
-
und der deutsche läuft da nich ??
-
aaaahh menno ^^ na dann schnell wenn se ins bad muss :p habs vorhin geladen da stand dann jetzt spielen hab ich angewählt dann kam sowas wie spiel muss an sein um den inhalt spielen zu können ich re orc gestartet dann auf kampagne aber nirgends wars zu finden ka wie man das gestartet bekommt ... habe die at version und den dlc vom deutschen markt, kanns sein das die eventuell nich kompatibel sind oder der dlc erst später freigeschaltet wird ?? weiter fällt mir nichts ein :(
-
teste mal ob du es zum laufen bekommst wen ja interessiert mich brennend wie ... versuch schon ne weile jetz hab ich aufgegeben :(
-
und was heisst das jetzt ?? funktioniert es erst ab morgen oder wie soll man das verstehen ?? blick da grad nich durch ...
-
Also bei mir ist es immernoch da. hab es zuerst auch übers spiel direkt inhalte zum herunterladen geguckt da stand es nicht bei, aber dann direkt extra zum marktplatz aufs spiel da war der dlc hab ihn dann geladen aber irgendwie will es nich funktionieren ???
-
Hey, der dlc für die kostenfreie Mission ist schon zum Download da ... hat den jemand von euch auch schon gedownloadet oder eventuell gespielt ?? Denn ich habe keine Ahnung wie man diese Mission gestartet bekommt ... ?? Weiß jemand Rat ???
-
kannst du vll die die du gefunden hast hier posten? und ich wollte wissen, wenn man die anpöbelt, muss man an sie nah herangehen oder klappt das auch mit ein paar schritten entfernung?
-
habe gehört man kann am anfang des spiels die leute anpöbeln ... kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
-
ich nehm immer stars wesker ab und zu auch mal safari chris seine raketenwerfer sind ganz nützlich ;)
-
okay danke für die tipps werd ich gleich ausprobieren sobald ich weiter spiele ;)
-
okay danke jetz weiß ich ja was zu tun ist ;) ich danke dir hab mich vorhin total geärgert darüber :>.<: das es auf einmal klein war ...>
-
ja links rechts split wär besser gewesen aber nun ist es untereinander ... aber vorher haben beide das bild ausgefüllt und jetzt fehlt quasi ein viertel in jedem bild beim split screen ?( kann man das irgendwie in den einstellungen wieder auf die ganze größe kriegen?
-
hey habe mal ne frage habe resident evil 5 für die xbox 360 und am anfang über das scart kabel gespielt beim split screen hatte ich ein geteiltes vollbild, habe jetzt aber einen hd fernseher und meine 360 per hdmi kabel angeschlossen wenn ich jetz über splitscreen spielen will habe ich kein geteiltes vollbild mehr, sondern es ist zwar wie es war nur die splitscreens sind versetzt und füllen das bild nicht aus... wie kann ich das einstellen das es wieder ein geteiltes vollbild ist? kann mir das bitte jemand sagen? thx lg jeany
-
kein problem ;) hatte auch ein anderes kostüm angezogen und dann wieder getauscht :D
-
du musst wieder in die einstellung gehen wo du das safari outfit gewählt hast und da wieder auf das andere kostüm gehen er speichert das dann ab und du hast wieder die bsaa uniform an ;)
-
wenn ihr im marschland seid, dort gibts eine bestimmte stelle wo man ins wasser springen kann und dort einen käfer glaube ich findet. werft eine granate ins wasser, die fische sterben und lassen ein wenig geld zurück ;) klappt auch an der stelle wo die krokodile sind jedoch funktionierts besser wenn man aufs wasser achtet wo die fische ab und zu rausspringen und dann mit nem maschienengewehr schießen :)
-
mich haben die reaper am häufigsten erwischt einmal der kettensägen typ als er nochmal aufgestanden ist stand er plötzlich hinter mir :8o: :-((