Geschmackssache sagte der Affeund biss in dies Seife
kann man da nur sagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeschmackssache sagte der Affeund biss in dies Seife
kann man da nur sagen
ja ich mag claire deshaklb auch, aber ada ist trotzdem irgendwie cool
Ja ne ich mag von den Mädels Claire Rebbeca und Jill am liebsten in dieser Reihenfolge, aber gegen Ada habe ich auch nichts °.^
@ Jill_Valentine13
Ja ich weiß, ich liebe sie, aber Jill ist auch nicht schlecht oder Rebecca Chambers
Hää? Wie doppelposts? das eine was ich geschrieben habe kam doch 3 Monate nach dem anderen und die haben nicht miteinander zu tun, oder wie meinst du das?
Aber danke für die Info, das hilft mi sehr weiter
Eben Christian Jung sehe ich auch so.
NAja aber ich hoffe mal das man sich frei bewegen darf...
Da ich kein neues Thema öffnen will schreibe ich meine Fragen über Claire hier rein, also:
WIsst ihr zufällig wer die "Grundkonstruktion" von Claire entworfen hat?
Man könnte sagen Capcom aber da gibts ja auch Leute und ich denke einer davin, dürfte Claire entgworfen haben, ich hoffe ihr habt eine Antwort (wenn möglich in Deutsch, mit Englisch hab ichs nicht so).
Wenn Steve nochmak auftauchen würde würde ich mich freuen.
Ich mag Seve!!!
Ich finds schade, dass er gestorben ist, er hätt mit Claire gut zusammengepasst, besser als Leon allemale...
ZitatOriginal von Scooterino
....2 remake für 360 und ps3 wäre besser..... will mir nicht extra nen wii für 1-2 spiele holn ._.
Ja aber andere wie ich die nur die Wii haben fänden es anders auch bescheuert...
Deshalb ich würde eher sagen dann für alle Konsolen (also die beliebteren) zum Beispiel RE 5 würde ich mir mal wenigstens für Gamecube wünschen ist ja auch in der Wii, oder noch für die Ps2.
Was ist RE Rebirth? Sorry kenne mich noch nicht so aus, bin erst ungefähr seit Silvester Riesenfan, habe vorhe zwar Fetzen mitgekriegt aber eben nicht soviel.
Aber ich glaube das RE DC (falls das Darkside Chronicles ist) halt nur um RE2 geht, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ja Band 1 habe ich jetzt bestellt für 10 €, ich habe nur ein Problem ich habe irgendwas falsch angegeben und kann mich nicht mehr einloggen aber wenn die Adresse richtig eingegeben ist ist ds nicht so schlimm oder??? Und band 2 da seh ich diesen Monat auch zu das ich es kriege.
Denkt ihr (wenn mit RE UC die Neuauflage nicht kommt), dass die Bücher bis übernächsten Monat sehr teuer werden?
Hatte ich oben zwar schon gefragt aber ich möchte nicht übersehen werden, ich hoffe es ist nicht schlimm...
Also ich habe auch das Problem das ich Band 1-2 noch brauche, die restlichen Bände habe ich schon naja ok fast Band 8 und9 sind noch bestellt, die liegen in der Buchhandlung bereit. Denkt ihr (wenn mit RE UC die Neuauflage nicht kommt), dass die Bücher bis übernächsten Monat sehr teuer werden? Weil mehr als 20 € möchte ich nicht unbedingt ausgeben und ich habe erst Übernächsten Monat wieder Geld....
mhhh, danke!
Vielleicht frag ich meine Freundin mal ob sie bei Ebay mir die Spiele bestellen kann,
also nochmal danke für die tipps!!!
Ah das ist sconmal gut zu wissen, aber könnt ihr mir auch Seiten nennen wo ich das legal kaufen kann (ich kenne mich mit sowas ja nicht wirklich aus)
Aber selbst wenn ich mir Resident Evil 2 und Code veronica (X) kaufen sollte, ist das nicht illegal da es indiziert ist?
also ne Ps2 habe ich und meine Freundin hat ja Code Veronica X aber an Resídent Evil 2 zu komen wird da schon was schwerer... aber wie schon tausend mal gesagt danke für die vielen Tipps!
ich kenne keinen mit nem gamecub... und resident evil degeneration habe ich schon gesehen