Beiträge von Takahashi Ryôsuke

    endlich gehts weiter mit Teil 15


    Der Wagen war endlich fertig und ich konnte den Samstag schon gar nicht mehr erwarten.
    Angeblich treibt sich auf dem Berg eine neue mysteriöse Fahrerin herum. Sie soll jeden besiegen,
    der sich traut gegen sie zu fahren.
    "Das wird der ultimative Test" dachte ich mir, als ich mir mein Frühstück machte.
    Spiegeleier mit Speck, das Frühstück der Champions.
    Später wollten sich alle nochmal am Stammtisch treffen, um das Rennprogramm für Samstag festzulegen.
    Vorallem war ich auf den Bericht von Qiche gespannt, denn er hat bereits gegen Sie verloren.
    Als wir am Stammlokal angekommen waren hörten wir es schon bis nach draußen.
    "Ich sags euch, sie ist aus dem nichts aufgetaucht. Ich hatte nicht die geringste Chance" rechtfertigte sich Qiche, doch die anderen schienen es nicht wirklich glauben zu wollen. Ich öffnete die Tür und fing an zu reden als ich den Raum betrat. "Sie war in deinem toten Winkel und hat das Licht ausgeschalten. Dadurch ist sie aus den Spiegeln verschwunden und konnte so das Überraschungsmoment voll ausnutzen." Sagte ich als ich auf die anderen zuging. Überraschte Gesichter schauten mich an als ich mich hinsetzte. "Was denn? Euch hört man bis raus zum Parkplatz" entgegnete ich den verwirrten Gesichtern. "Ah Iketani hast du das eingebaut was ich noch wollte?" fragte ich ziemlich plötzlich.
    Iketani, denn das etwas aus der Bahn warf stammelte nur :"J-Ja, ist eingebaut."
    "Also wie viele Rennen soll es Samstag geben? Ich schnapp mir auf jedenfalls die GT-R Tusse, aber was steht sonst noch an?" fragte ich in die Runde. "Ich will nochmal ein Rennen gegen C.J.!" sagte Qiche wie aus der Pistole geschossen. "Und ich will gegen John fahren, der Mistkerl hat mich blöd angemacht" sagte Mizore-chan mit rotem Kopf. "Ok dann wäre es schon mal 3 Rennen. Will sonst noch Jemand?" fragte ich erneut und trank einen schluck Cola. "Jop ich will noch. Mein Opfer ist ein aufgeblasserner Schnösel in einem 911 Turbo." Sagte der Captain der sich hinter mir aufbaute. "Gut dann hab ich eine geniale Idee. Und zwar fahren wir ein Doppel. Das hab ich mir so vorgestellt: Das Erste Rennen startet unten und ist ein Uphill. Sobald der Partner oben angekommen ist fährt man los in den Downhill. So ne art Staffellauf." Sagte ich in die Runde. Da keiner irgendwelche Einwände hatte, ging es nun noch um die Teams.
    Da sich Mizore-chan schon um meine Hals hing war das Team wohl schon beschlossen. C.J. wollte mit den Captain in ein Team. Auch das traf auf keine Gegenwehr. Jetzt konnte der Samstag kommen.
    "Iketani hast du morgen mal Zeit für uns 2?" Fragte ich, nachdem ich noch ein Cola bestellt hatte.
    "Ja hab ich, kann mir schon denken worum es geht." Sagte Iketani und zündete sich eine Zigarette an.
    "Gut dann bis morgen beziehungsweise bis Samstag" sagte ich als ich mit Mizore-chan durch die Tür ging.



    Der Nächste Tag


    September 28th.
    Daylight.
    The Monsters have overtaken the City.
    Ähm Moment, falscher Film.


    Bei Iketani angekommen dirigierte er uns gleich auf 2 Hebebühnen. Er wusste genau das wir das Fahrwerk einstellen wollten. In letzter Zeit war die Fahrbahn auf dem Berg arg in Mitleidenschaft gezogen worden und bekam risse. Wir wollten das Fahrwerk weicher einstellen und neue Reifen aufziehen lassen. Das alles war schnell gemacht und wir hatten noch genug Zeit für ein paar Testläufe. Alles lief wie gewollt und wir waren erleichtert. "Was weißt du alles über die GT-R Tusse?" Fragte ich Iketani. "Nicht viel. Ich weiß das sie einen R32 GT-R fährt und das sie verdammt gut ist." Antworte er mir während er unter dem 323 GT-R von Mizore-Chan lag und die Federbeine nochmal kontrollierte.

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Nala ließ sie ihre warme Hand spüren und antwortete zuversichtlich: Keine Angst. Alles wird gut. Taka und Billy passen schon auf uns auf. Schon folg Taka an den Beiden vorbei und krachte in die letzte noch heile Schaufensterscheibe.



    :laugh1: das is einfach genial, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen xD


    Super Kapitel wie immer :thumbs5: :thumbs5:

    geht bald weiter, bin nur grad im praktikumsstreß
    und mit glück springt eine Ausbildung zum Neuteileanschrauber raus
    [SIZE=1]Neuteileanschrauber=KFZ mechatroniker[/SIZE]

    so habs auch endlich mal geschafft das kapitel zu lesen
    Das Praktikum is echt streßig, aber ich durfte gestern an einen Defender rumschrrauben xD


    Wie immer einfach genial :thumbs5: