Beiträge von Mastermind

    Was mir auch aufgefallen ist ist dass die aus RPD RCPD gemacht haben.
    Ansonsten war das Buch weitaus besser als der erste Teil, er kommt aber auf keinen Fall an die alten Teile von Perry heran.
    Die Seitenzahl ist für den Preis allerdings ein Witz :thumbdown1:gerade mal 204 Seiten, die alten Teile hatten immer mindestens 250 Seiten.

    Bist du dir sicher ?
    Weil ich hab jetzt noch 15 € auf meinem PSN Konto und muss deshalb genau wissen ob ich mir alle DCLs für diese 15 € holen kann weil ich mir sonst die Gold Edition holen würde und mein normales Resi5 verkaufen würde.

    Oh mein Gott micht noch so ein Film :laugh1:
    Der 3 war ja schon unglaublich schlecht und jetzt wollen die einen 4 machen obwohl es kaum noch Menschen auf der Welt gibt.
    Und wenn die sich wirklich an Resi 5 orientieren wollen nehmen sie hoffentlich nicht den Wesker aus dem 3 Resi Film :laugh1:

    Ich hab das Buch am Dienstag bekommen und bin heute damit fertig geworden ^^ und finde das Buch auch ganz geil nur wenn man die anderen Bücher von S.D.Perry schon gelesen hat wiederholt sich vieles. Dafür erfährt man etwas mehr über Wesker.
    Alles in allem fand ich die anderen Teile besser.

    Ja du konnteste mir wirklich helfen :D
    Hab aber noch ne Frage zu dem Kerosin. Wie benutzt man das ? Kerosin plus Zeuerzeug = kein crimson head ^^ Und kann man mit der Normalen Pistole auch den Kopf zerstören ?
    Und was ist der unterschied zwischen Automatisch und Manuel muss man sich wenn man angegriffen wird entscheiden ob man die Waffe benutzt ?
    Hoffe mir kann jemand auch nich diese Fragen beantworten :thumbs5:

    Hallo ich hab mir Heute bei Amazone das Remake vom ersten Teil bestellt und wollte mich jetzt schon mal auf das Spiel vorbereiten ^^
    Deshalb wollt ich fragen was das mit den Selbstverteidigungswaffen auf sich hat, also bei welchen Gegnern sind sie einsetzbar und welche Wirkung haben sie bei welchem Gegner ? Wie häufig sind sie ?
    Und jetzt zu den Crimson Heads. Kann jeder Zombie zum Crimson Head werden ?
    Wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde meine Fragen zu beantworten
    :thumbs5:

    Hab mal ne Frage zu RE Zero.
    Ich hab öfter mal bei Ebay gelesen "Sie bieten hier auf die Ungeschnittene Version" heißt das es gibt auch eine Geschnittene Version ? :8o:
    Wenn es wirklich eine Geschnittene Version gibt kann mir jemand sagen was da bei anders ist als bei der normalen ?

    Also dann zähl ich mal auf was ich so an Resi Artikeln hab^^
    Resident Evil 1 PS1
    Resident Evil 1 DS
    Resident Evil 2 PS1
    Resident Evil 3 PS1
    Resident Evil Code Veronica X PS2
    Resident Evil 4 PS2
    Resident Evil 5 PS3
    Resident Evil Band 1 Die Umbrella Verschwörung
    Resident Evil Band 2 Caliban Cove Die Todeszone
    Resident Evil Band 3 Stadt der Verdammten
    Resident Evil Band 4 Das Tor zur Unterwelt
    Resident Evil Band 5 Nemesis
    Resident Evil Band 6 Code Veronica
    Resident Evil Band 7 Stunde Null
    Resident Evil Band 8 Rose Blank
    Resident Evil Band 9 Tödliche Freiheit
    Resident Evil 4 Lösungsbuch
    Resident Evil 5 Lösungsbuch Limited Edition


    Und was noch kommen soll:
    Resident Evil Zero Gamecube
    Resident Evil Remake Gamecube
    Resident Evil Archives (Wenn ichs mal billig kriegen sollte) träum ^^