go pyschie go pyschie!!! echt coole bilder
Beiträge von Toto
-
-
egoist :laugh1:
-
yeah!!! ich hab es endlich....alda das hat mir alle nerven gekostet :laugh1: so und jetzt drückt mir den daumen :smiliee:
-
hänge auch an dieser verfluchten frage habe schon alles gemacht gegooglet in videos geschaut und nix gefunden.und ich besitze das game auch nicht
son dreck ey -
Echt super,jetzt will ich aber mehr
Weiter machen *schmoll* :laugh1: -
Naja obwohl ich nix lese(außer die zeitung^^)würd ich mir es schon holen,aber glaub kaum das es kommt
-
du mich auch
-
Kenn das Video schon und habs danach auch versucht aber hat -wie nicht geklappt
:laugh1:
-
ämm bei
Rihanna-Umbrella
Bushido-Nemesis
:laugh1: -
Wie qeil danköööö T
-
Nokia 6300 240 x 320
Hätte auch gern welche
-
Ich seh da nirgens REV ? nur so andere lahme seiten
-
Das ist glaub der typ von re 4 mit den klauen da,ka^^
Am besten sind die zombies,Regeneradores und die Bella sisters^^ -
Pysch du hasts echt drauf^^Ja du auch capone *schleim*
Echt klasse die pics.Ich könnte sowas ned,habs nicht so mit kunst :ahja: -
Ne es gibt keine nur welche für Gameshark und Xploder.Es gibt auch tipps z.B spiel unter 2 stunden durchspielen dann bekommt man das uns so.
-
Ich hab das genauso gemacht,hab i-was mit 15 stunden gebraucht
Aber Dafür hab ich alle fast nur mit messer gemacht außer halt die bosse -
Zitat
Original von Jill *Valentine*
ja das mit leicht schräg halten hab ich versucht ... aber wenn ich die psx preise bei ebay seh wird mir schwindlig(!) 70 euro - 250 für eine psx
Hmm...Wenn du noch immer eine Psx suchst ich hätte ein paar(6 stück) mit chip und alle gehen noch einwandfrei
-
Bis jetzt nur einmal auf der Ps2
-
Hmm dead aim2 ?wär schon geil aber ich glaub kaum das es nen 2 teil geben wird,vielleicht ma in 2 jahren oder so.Kaufen würd ich es mir auf jeden fall.
-
Ist ja eig. ganz cool in Afrika,dort is einöde und auch totenstille also wird das sicher qeil.Aber was ich blöd finde ist das die alle keine zombies sind sondern..ämm.....i-wie mit voodoo verzaubert sind,so kommt mir das vor