Beiträge von n3m^
-
-
SPOILER GEFAHR
Bei mir läuft gerade der Abspann und ich hab gemischte Gefühle, es wurde einiges aus dem Original entfernt was ich schade fand aber das war ja beim zweiten teil ja schon so.
Was das Spiel gerettet hat für mich war Nemesis, auch wenn er am Anfang sehr lächerlich aussah mit seinem Anzug aus Müllbeuteln waren die Begegnungen mit ihm schon gut in Szene gesetzt.
Spielzeit war schon sehr wenig mit 5:30 Stunden auf Veteran, aber gut war beim 2er ja auch nicht anders pro Szenario.
-
-
-
Neuer RE3 trailer wurde gerade auf twitter gepostet
-
Das Entwickler Team redet beim gemütlichen Abendessen etwas über die Entstehung vom RE2 Remake.
Part 1
Part 2
-
Story durfte man sowieso nicht erwarten, wurde ja von Anfang an gesagt es sind "was wäre wenn" Inhalte.
Das es wiederum einfach nur weitere 4th Survivor dinger sind ist schon etwas enttäuschend.
-
Neue "The Ghost Survivor" infos www.playstation.com
-
Viele Youtuber messern Mr. X oft, bringt das etwas?
Das Messer ist die beste Waffe für Boss kämpfe (ausser G4 und G5), leider nicht so effektive auf der Konsole wie am PC, da der schaden vom Messer durch die FPS anzahl beeinflusst wird.
Und wie ich das mitbekommen habe wird Mr. X gemessert bis er etwa 1000 HP (gibt ein tool am PC wo man das sehen kann) verloren hat damit er seinen 1 Hit Angriff nur einmal macht bis der Raketenwerfer kommt.
-
Hab es hinzugefügt.
-
Wer hasst nicht den gang mit den Zellen sobald alle Zombies frei sind und Mr. X auch noch um die ecke kommt, aber eine gut geworfene Blendgranate macht das ganze zum Spaziergang wie im folgenden video zu sehen ist.
Und in der Bücherei muss man nicht jeden Schrank einzeln verschieben man kann direkt den Schrank ganz links schieben und man schiebt die restlichen direkt mit, das spart nicht nur zeit sondern ist auch weniger Stress mit Mr. X
-
Sollte ich etwas vergessen haben, lasst es mich wissen.
RPD Statuen
Löwe
A Szenario: Löwe, Zweig, Vogel
B Szenario: Krone, Flamme, Vogel
Einhorn
A Szenario: Fische, Skorpion, Vase
B Szenario: Zwillinge, Waage, Wurm
Frau
A Szenario: Frau, Bogen, Schlange
B Szenario: Widder, Harfe, Vogel
Leons Tisch
Links: NED
Rechts: MRG
Safes
Büro Westseite 1f: L9, R15, L7
Wartezimmer 2f: L6. R2, L11
Kanalisation: L2, R12, L8
Umkleidespinde
RPD Umkleide 2f: CAP
RPD 3f: DCM
Kanalisation: SZF
Power-Conductor
Puzzle Würfel
Schachfiguren
A Szenario
Links: Läufer, Turm, Springer --- Rechts: König, Dame, Bauer
B Szenario
Links: Dame, Läufer, König --- Rechts: Springer, Turm, Bauer
Labor Steuerungsterminal
A Szenario: 3123 & 2067
B Szenario: 5831 & 2048
Pflanzenvernichtungsmittel
A Szenario
Rot, Grün, Blau, Rot, Grün, Blau, Rot, Grün
B Szenario
Blau, Rot, Grün, Rot, Blau, Rot, Blau, Grün, Blau, Rot, Grün
-
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, wurde Residen Evil Remake von allen Kritikern geliebt, war aber finanziell nicht erfolgreich.
lag sicher auch daran das es damals nur eine Gamecube version gab
-
Auch schon 10+ Jahre mit dabei
-
Ich hätte gerne noch die Bilder von Ghost Survivors eingefügt, aber irgendwie klappt das nicht so ganz mit dem Verlinken. Diese können alternativ auch auf Gamefront angeschaut werden.
Hab die Bilder mal hochgeladen
-
link geht nicht...
musste das https:// entfernen damit er funktioniert, damit du dir nicht die arbeit machen musst hier www.youtube.com/watch?v=oBgRl1glA18
-
Anime Fan
-
Grad das claire a szenario auf schwer durchgezockt mann was bin ich bei g3 und g4 gestorben ohne heilung. Muss echt sagen capcom hat sich selbst übertroffen mit den spiel ich hoffe das das dreier remake wirklich kommt.
Mir ging die Munition aus bei G4 trotz der Waffe die man dort findet, musste ein paar mal neustarten, nach ein paar versuchen hat dann mein letzter Granatwerfer Schuss ihn besiegt
-
Edit: Eine bitte an den ersten der es dann durchgespielt hat : Sag mir bitte ob es die A/B-Szenarios gibt oder nicht. Ich lese immer sie sind nicht mehr im Spiel ind Testvideos aber wiederum sagen sie die gibt es. Ich bin verwirrt....
Ist vorhanden keine sorge
-
gerade Claire A beendet, wie geil ist bitte dieses spiel