Beiträge von Dendajar

    Alte Gegner wären wirklich geil. Hunter, Licker und Mr. X.


    Aber ich denke normal Zombies wären für das Gameplay etwas zu langsam, vor allem, wenn man mit der Sheva rum rennt sind die doch nur Kanonenfutter. Oder es müssten stellenweise so viele kommen, dass man nicht genug Munition für alle hat und die Umgebung nutzen muss (Gasflaschen oder anderes explosives) oder nen anderen Weg zum Ziel finden muss

    Ich find's ja schon etwas makaber, dass die da nen Trailer von nem Film rein tun, der dann schon seid einem Monat im Handel ist.
    Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig denen der europäische Markt ist.
    Hätte da doch schon etwas mehr erwartet. Aber besser als nichts und das Steelbook hat ja doch schon Stil^^
    Denke zwar nicht das die an dem Inhalt noch was ändern. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Vor allem die fantastische Atmosphäre. So gruselig war noch kein Resident Evil.


    Kann mich da nur anschliessen.


    Auch cool waren die Videos aus Sicht der Zombies bzw. Hunter. Man wusste zwar, dass da was kommt aber man wusste nicht genau was. Das Trieb die Spannung noch mal etwas höher, da die meisten bei Zwischensequenzen bestimmt denken, "Da muss was heftiges kommen, sonst gäb's kein Video".