Tolle Bilder :thumbs5:
-edit- Ist das der Mercenaries Mod ? da unten mit der Zeit ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Bilder :thumbs5:
-edit- Ist das der Mercenaries Mod ? da unten mit der Zeit ?
Zitat
01:00:00:00 53 CUTSCENES
Heißt das das Resi 5 53 Cutcenes haben wird ?
Deutsche Version von Resident Evil Degeneration ist jetzt vorbestellbar.
http://www.amazon.de/Resident-…dvd&qid=1229282206&sr=8-1
Für Blu-Ray und DVD
Danke für die News :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:
Ich hab schon nicht mehr mit gerechnet. Endlich wieder töten und punkte kassieren.
@ T-Virus G-Virus. Habs mir auch bei Gamesonly reserviert.
Können aber noch nichts garantieren. (da Japan Import)
:banano:
Warten? Warten? warten? WARTEN...?
Ich kann nicht mehr warten. AMOK LAUF :gun1: :chain1: :link: :shootz: :villared: :aarghh:
Ok, ok ich muss ganz ruhig bleiben und tief durchatmen und hah man oh man ich will die PS3 Demo JETZT .
Häh? wie jetzt? :ahja: :ahja: :ahja:
Heißt das das die europäische Version der Demo von Resi 5 nicht mehr deutsche Bildschrimtexte haben wird. Und das die Demo keinen Online Koop haben wird.
Ich hoff ja nicht. Aber ich hol mir eh die PS3 Demo im US oder Japan PSN Store. Weil da erscheint die bestimmt noch dieses Jahr. Und wenn nicht nehme ich natürlich die EU Demo es sei denn die ist geschnitten.
MfG
ja alle drauf klicken !!!!!!!!!!! :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:
Hi
Die Resident-Evil-Seite erscheint unter neuem (Kerzen-)Licht und bringt frische Inhalte. Schaut's euch an!
Capcom öffnet die interaktiven Landesgrenzen von Kijuju. Eine neue Sektion auf der offiziellen Resident Evil 5-Webseite bietet frische exklusive Inhalte, unter anderem Download-Content der auf einem Belohnungssystem basiert. Zunächst sind einige Inhalte nur über ein Passwort freischaltbar.
Hier geht's zur neuen Sektion auf der Resident Evil 5-Seite!
http://www.residentevil.com/kijuju
MfG
Hi,
Ich hab nochmal nachgedacht...................... und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich jetzt doch freue das es uncut in Deutschland kommt. Umso mehr verkaufte Exemplare wird es geben. Und ich hab auch meine 2 Probleme dadurch gelöst bekommen. 1. Wenn die Collectors Edition die ich bestellt habe nicht pünktlich am 13.3. bei mir ist gehe ich zum Media Markt und kauf mir die dann dort und zwar gleich Morgens 9.30 Uhr am 13.3.09 yeah Baby. Dann hab ich sie halt 2x.
Umso besser einmal für die Konsole (PS3) und einmal für Glasschrank. 2. Es wird deutsche Untertitel geben und deutsches Menü.
PERFEKT. RESIDENT EVIL 5 : DAS SPIEL DES JAHRES UND DAS BESTE SPIEL DER WELT !!!
Frohe Weihnachten euch allen Resi Fans. :yay: :yay: :yay: :yay:
Das kommt mir noch alles sehr spanisch vor.
Die USK soll das Spiel schon 99 Tage vor dem offiziellen Release getestet haben ? Und ich verstehe nicht das das ab 18 sein kann.
Mann kann dort Köpfe wegschießen und abtreten. Der Kettensägenmann kann einen enthaupten. Der Henker exekutiert einen in einer cut scene... sehr sehr komisch und hinzu kommt noch dass man als weißer auf schwarze schießt. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll später heißt es dann RESIDENT EVIL 5 ist ein Kinderspiel. Das will ich auf keinen Fall. Ich hol mir aber eh die PEGI Version wegen der deutschen USK Tapete. Ich glaube Capcom hat eine bestimmte Summe von Geld (bestimmt Milionen) an die USK geboten und die haben akzeptiert. Nun gut ich freu mich natürlich für die die es im Laden kaufen können. Ich hols mir aber in AT (oder die LE aus Japan). Wenigstens kann dann jetzt endlich die Demo auch in deutsch kommen.
Ich hoffe nur Resdent Evil 5 steht dann nicht als Kinderspiell da. Aber Dead Space war ja auch uncut. Mal gucken und tee trinken.
Ruhe, Stille, Dunkelheit (also Rollläden runter und los geht's), Trinken, meine 5.1 Soundanlage muss an sein, Mein Full HD LCD TV muss startbereit sein, mein Dualshock 3 muss voll aufgeladen sein und natürlich muss ich die Limited Edition von Resident Evil 5 haben. :thumbs5:
MfG
Ich hoffe ja auf die Demo noch in diesem Jahr. Bitte Jun Takeuchi bring die noch dieses jahr heraus. Am besten am 24.12.08 Das wern Geschenk. :smiliee:
Ja vielen Dank für die News. :thumbs5: