@ Mr. Sugar
Bei mir ist die PEGI-Version in der CE ganz sicher drin. Konnte er mir auch bestätigen. ;)
Ich freu mich schon tierisch auf meine CE! :thumbs5:
Beiträge von CHRISxREDFIELD
-
-
-
@ Mr.Sugar Der GS Mitarbeiter wollte mir auch erst nur die USK-Version verkaufen. Er meinte es gäbe keine Pegi-Fassung. :wtf: Dann habe ich ihm aber das untenstehende Bild gezeigt, welches ja von Capcom kommt. Und dort ist nunmal das Pegi-Logo abgebildet (wenn es die nur mit USK Logo gäbe, hätten die auch das USK Logo abgebildet). Und auf einmal meinte er: "Ja, du hast Recht. Habs gerade im System gefunden. (Sicher jetzt auf einmal :rolleyes: ) Lass dich nicht ver*******. Wenn er dir keine Pegi-Version anbieten kann, lügt er. Mach es einfach wie ich. Viel Glück! Kannst ja mal Bescheid geben. :) [img]http://playstation3.gaming-universe.de/screens/news_2012_06_23_resident-evil-6-collectors-edition-content.jpg[/img]
-
Ich habe mir jetzt auch die EU Collector's Edition (PS3-Version 2x) bei GS vorbestellt. Musste nur jeweils 10 Euro anzahlen. Man konnte sogar wählen zwischen der USK und Pegi-Fassung. Habe natürlich die Pegi-Fassung gewählt. :thumbs5: Eine CE pack ich aus zum benutzen, die andere kommt in die Glas Vitrine zum sammeln und bleibt OVP. :D
-
Jo mach ich. ;) Ich hoffe auf positives Feedback. edit: erste Bilder aufgetaucht. Die Jacke gefällt mir echt gut. Scheint gute Qualität zu sein. :thumbs5:
-
@Wombat20: Ich gebe dir vollkommen Recht. In meiner Anfrage an Capcom, habe ich das natürlich mit einbezogen. :) In meiner Mail an Capcom möchte ich u. a. wissen, wer die Lederjacke entworfen hat (Designer, wenn ja wer? Welche Art von Leder? Made in China ja oder nein? Und was für mich auch wichtig war, ob auf der Jacke Werbung drauf ist wie z. B. Capcom oder Resident Evil 6 = sollte das der Fall sein, können Sie die Jacke behalten). Sobald Sie mir antworten, werde ich es hier veröffentlichen. Grüße
-
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. :) Ich hatte damals auch die jap. Limited Edition zu Resident Evil 5 gekauft, allerdings bei ebay. Stimmt, da musste ich auch zum Zoll watscheln. :thumbdown: Jedenfalls habe ich jetzt mal eine Mail an die Shop in engl. geschrieben. Sollte da nichts kommen, dann vielleicht bei Twitter(@Re_Games). Habe denen auch mal geschrieben. @Wombat20: Stimmt schon, ist extrem teuer. Aber mein Resident Evil Fan-Herz schreit irgendwie danach. :-(( Am liebsten würde ich warten, um zu wissen wie die Qualität dieser Jacke ist. Bei 1000 EUR, MUSS die echtes Leder haben (hoffe ich zumindest).
-
Hallo, wie kann ich mir die Premium Edition denn vorbestellen? Mein japanisch ist leider eingerostet. XD Da ich letztens meine alte PS3 und DVD Sammlung aufgelöst habe, hätte ich das Geld. Aber wie kann man die bestellen? Würde mich um einen Rat sehr freuen. Grüße :)
-
[quote][i]Original von masterkiller7[/i] [quote][i]Original von CHRISxREDFIELD[/i] Hallo, Wo kann man sich den Wesker & Jill Mod downloaden? Und wo muss ich die hin verschieben? Bitte um Antwort Gruß kann mir keiner helfen? ;( ;([/quote] [URL]http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showforum=24[/URL] Hier bitte, da gibs sogar ne Menge mehr Mods ;).[/quote] danke, und wie bzw. wo muss ich die entpacken?
-
Hallo, Wo kann man sich den Wesker & Jill Mod downloaden? Und wo muss ich die hin verschieben? Bitte um Antwort Gruß kann mir keiner helfen? ;( ;(
-
[quote][i]Original von Bloodshed[/i] Spielst du mit diesem Games for Windows Live? Wenn ja ist es doch theoretisch möglich sich zwei Accounts einzurichten. Damit sollte sich dein Problem gelöst haben. Gruß[/quote] Ja mit Windows Live. Und wie mach ich das dann. Gruß
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Hab mal den Threadtitel editiert und das nächste Mal einfach deinen letzten Beitrag editieren, dann rutscht er automatisch nach oben. ;) Gruß T[/quote] danke. weißt du wie das geht?
-
kann mir denn keiner helfen? ;(
-
Hallo User, :) Entschuldigung das ich extra ein neues Thema eröffne, habe aber leider auch kein passendes dafür gefunden. Kann man sich 2 Profile bei der PC Version von Resident Evil 5 anlegen? Wenn ja wie? Ich bitte um Hilfe, Grüße Chris
-
[quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Naja Resi5 hab ich richtig ausgemerzt ,sprich Story überall S Rank, in jedem Level des Söldner Modus im Solo als auch im Duo überall SS mit jedem Charakter. Versus auf Platz 20 in den Bestenlisten. Platz 240 in den Bestenlisten im Söldner beim Gefängnis im Duo heut noch gemacht , und vor mir ist da noch kein Deutscher. ( Leider nur 450 000 Punkte im Gefängnis aber den Partner kannte ich nicht , macht schon Spass mit unbekannten guten Spielern zu zocken ). Vielleicht versuch ich demnächst mal richtig Highscore Jagd zu machen, im Söldner Modus, sprich c.a 650 000+++ ( diesmal mit Absprache in PartyModus ) Wird echt Zeit mir ein drittes Spiel zuzulegen...[/quote] Screenshot als Beweis ;)
-
was isn nen crossover?
-
Ruhig bleiben Leute. Ich habe auch jetzt überall S-Ränge. Mir fehlen noch 4 Stück bei Profi und ich spiele offline also mit KI Sheva. Es ist auf jeden Fall möglich.
-
ich hab dir ne pn geschickt blutsauger
-
Du hast doch geschummelt :rolleyes:
-
ich habs seit 13.3. von amazon