Beiträge von DJ

    Zitat

    Original von Vargo
    Was gut funktioniert, ist, ihr zwei Waffen zu geben. z.B. die Standartpistole und eine beliebige MG. Solange sie im Modus "Decken" ist, benutzt sie die Standartwaffe. Sobald man in den "Angriff" Modus wechselt, zückt sie das MG und liefert offensivere Feindbekämpfung. Mehr als zwei Waffen würde ich ihr also nicht geben.


    AHHHh gute Idee, vielleicht hat es was mit dem Modus
    Decken" "Angriff" zu tun.. ^^ werd ich gleich mal testen

    Zitat

    Original von Subzero
    Gib ihr einfach nur die Waffe, die sie benutzen soll, dann sollte es klappen. :thumb3:


    Ja ok klar, dann funktioniert es soweit auch.
    Aber möchte ( wollte) ihr schon 2 mitgeben die sie
    nutzen kann und vorallem die 2 te waffe nutzen sollte wenn die Munni der ersten Waffe leer ist.
    Aber das tut sie ja dann nicht und ich kann dann
    da nix ein oder umstellen ( zumin weiss ich im mom noch nicht wie ) das sie dann halt die andere nutzt.
    ES kann doch nicht sinn und zweck der sache sein das ich
    zusätzlich noch eine weitere waffe für sie trage wo sie dann den freien Platz dafür hätte..

    Hallöchen :), ich habe da mal eine kleine frage zu Sheva.


    Wie kann ich bei der ( xbox 360 Version ) bei ihr bestimmen welche Waffe sie nutzen soll ?
    Ich gebe ihr zb. 3 Waffen aber sie selber nutzt immer nur ( die erste ) eine, dort steht dann ein „A“ drüber.
    Kann man das bestimmen wann sie was nutzt, oder ist es garnicht möglich
    und sie kann immer nur eine Waffe nutzen, auch wenn sie
    ( während des Spiels) weitere Waffen im Inventar hat ?!?


    Hatte mich nämlich letztens gewundert, die M92F von ihr war leer, aber sie hatte noch
    eine andere Waffe mit Munition, hat diese aber nicht genutzt :-/.


    Im Lösungsbuch konnte ich diesbezüglich nichts finden.

    Danke schon mal vorweg ;)

    Hallöchen auch.
    Habe mir eure Posts durchgelesen und könnte die meisten Quoten ^^
    Find es auch einfach nur noch traurig was die gegebenenfalls mit Resident Evil
    vor haben und man merkt es ja auch schon denke ab Resident evil 4 wo es hin geht.
    Obwohl für ich Resident Evil 4 noch sehr geil war.
    Ich bin jetzt beim 5ten teil der Serie ziemlich am Anfang, aber weiß nicht,
    es ist nicht mehr was es mal wahr und ich mir erhofft hatte.
    Ich bin auch einer der ersten Stunde, angefangen mit Resident Evil 1 :D
    Och waren die schlürfenden pixel Monster gOil :D



    Und was so eine gesammelte ich nenne es mal „Meinungs email“ von uns allen an Capcom
    angeht, finde ich wäre doch auf jeden Fall ein Versuch wert, selbst wenn es nix bringen würde,
    wir haben es dann zu mindestens versucht, den es unversucht zu lassen ist eine niederlage.


    Wir müssen und sollen es versuchen, das sind wir Jill Valentine, Chris Redfield, Claire Redfield, Leon Scott Kennedy und wie sie nicht alle heißen, die uns alle durch etliche Stunden unseres
    LEBENS muss man ja "fast" schon sagen :D begleitet haben schuldig. Hihi


    Es gibt bestimmt ssssehr viele Member, Resident Evil Liebhaber die sich uns anschließen würden.
    Es gibt doch viele Resident Evil Communitys, denke da würde man schon ne ganze Masse zusammen bekommen :D


    Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das die macher von Capcom sowas ignoriert.
    Selbst wenn es denen wenigstens nur nen denk anstoß geben würde dann hätte man schon
    nen kleinen teil Erfolg.


    Na und sollten die dann Resident Evil aufgeben und mehr zum Shooter wechseln, werden
    sie schon sehen, das denen sehrrrrr viele Resident Evil Liebhaber, Treue Fans, verlieren.
    Und das werden die dann auch an den Verkaufszahlen sehen.
    Und dann werden die sich evl in den Hintern beißen und evl auch an unser schreiben denken,
    „ ja hätten wa mal ^^ „ und spätestens bei Resident Evil 7 haben wir unsere Ollen lieblings Monster wieder :D



    Mann bräuchte den ein oder anderen der dies gut Organisieren kann,
    Kontakte wiederrum zu anderen Resident evil Fans hat, evl in andern Foren rum geistert,
    Admins kennt, die wiederrum andere Admains anderer Communitys kennen.
    Und dann alles auflisten was uns stinkt :D


    jor dann hoffsch mal das da was ins Rollen kommt :)


    Gruss DJ :thumb3:

    Zitat

    Original von Raqill
    Verwalten> Item wählen > A drücken > Entfernen, entfernst du Sachen aus deinem 9Platz-Iventar und packst es in das große Inventar.
    Wenn du Sachen kaufst landen die auch im großen Inventar, genau so wie wenn du Solo spielst und dann im Ko-Op landen die Waffen von Sheva auch im Inventar.


    Oh ..cool viellllllllllleeeeeen dank Raqill 8-)
    gleich mal testen :thumbs5:

    Tachchen auch :)


    Habe da mal eine kleine frage bezüglich des Inventars.


    Und zwar spiele ich die xbox Version und frage mich wie ich auf das Inventar zugreifen kann,
    ich mein jetzt nichft während des spielens,
    Wenn man zb ein Spiel fortsetzt kommt man ja in das Objektverwaltungsmenü
    so und wenn sich in dem Inventar Dinge befinden kann ich die zwar nehmen aber wie
    kann ich den dort Sachen ablegen ??
    Und vor allem wie sind die ( kommen die ) dort rein gekomen, denn ich habe die dort nicht abgelegt.


    Für hilfe wäre ich dankbar :)


    Gruss DJ 8-)

    Hallöchen auch ;)


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten danke für das verschieben
    in den richtigen Bereich.


    Und zwar wollte ich euch jetzt mal meine Meinung zu Resident Evil 5 und dem xbox
    360 Resident Evil Limited Edition Bundle mitteilen und eure Meinung dazu lesen.


    Und zwar hab ich gestern mit einem Freund das Release aus dem xbox Bundle gespielt.
    Irgendwie kann ich es kaum glauben das die Deutsche Version uncut sein soll, da man
    bestimmte scenen nicht zu sehen bekommt, wie es zb bei Resident Evil 4 der fall war.
    Gut vielleicht kommt da noch das ein oder andere im weiteren Spielverlauf, aber bis jetzt
    kann man zb nicht sehen wenn einem der Kopf mit der Kettensäge oder sonst welcher Waffe getrennt wird. Dies ist mir selber jetzt nicht soooo wichtig aber weiß nicht irgendwie hmm
    wie gesagt beim 4ten teil konnte man es sehen. Fehlt da dem Game nicht ne kleinigkeit ?


    Und wenn die Deutsche auch der US Version entsprechen soll, dann werden diese Fans doch
    enttäuscht sein das vieles nicht mehr so zu sehen ist, wie es in den Vorgängern der Fall war.
    Oder das weg blubbernde Blut.


    Auch finde ich in diesem Resident evil 5 Teil den Deutschen Untertitel ein bisschen kein geraten
    und die Schriftart ist auch nicht gerade die leserlichste. Klar jeder hat ein anderes empfinden,
    ist jetzt so gerade meine Meinung.


    Ja und zum Schluss glaube ich auch nicht so recht daran das dieses Resident Evil xbox Bundle
    Limitiert ist. Wenn es so sein sollte dann aber nicht auf 2000 Stück in Deutschland, denn ich sehe dafür im I-net und auch so hier bei mir in dem ein oder anderen Laden
    einfach zuviele möglichkeiten diese Edition zu bekommen, jetzt auch von der Stückzahl insgesammt, das was ich bisher so sehen konnte.
    Ich gehe mal von einer bedeutend höheren Zahl aus.
    Wenn sie schon so stark limitiert sein soll, warum hat Microsoft dann kein Zertifikat bei gelegt, oder die Konsolen mit einer Nr, versehen ??.


    Dann ist in dieser Box nur ein Controller enthalten und dann noch ohne passenden roten akku ?!
    Na tolle Wurst.
    Da hab ich mir gestern auch zusätzlich so ein limited Xbox 360 Wireless Controller + Play & Charge Kit red zugelegt. Trotz alledem fehlt mir ja jetzt ein farblich rot abgestimmter Akku
    für den Controller aus dem Xbox Bundle.
    Dann hab ich mal bei Microsoft angerufen und gefragt ob und wann es so ein roten einzelnen Ersatz Akku zu kaufen gibt und mir wurde dann mitgeteilt das dahingehend nichts geplant ist.
    Toll Wurst !


    Klar kann ich irgend ein nehmen, aber hätte dann schon gern auch mein Set farblich abgepasst und
    komplett. Wenn die da schon so ein rote Bundle raus bringen, dann sollte man auch schon dran denken, das es auch die passenden Akkus auch zu kaufen gibt.


    Jor das war es dann so weit ;) danke für´s lesen :)

    Ui vielen dank für eure Hilfe, für euer Feedack .
    Und danke auch für das Angebot, mir von euch gegebenenfalls noch Hilfe zu holen ;)


    Und damit ihr genau wisst worum es geht..
    Erstmal natürlich allgemein um Spiele die hier in Deutschland Indziert sind.


    Und diese Spiele hatte ich meinem Freund gebeten mir mitzubringen :


    Resident Evil Outbreak
    Release Date Apr 02, 2004
    Genre Adventure
    Version US
    ESRB Mature
    Titles rated M (Mature) have content that may be suitable for persons ages 17 and older. Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content and/or strong language.
    PAX-Code PAX0000088876
    Item Code 013388260270
    Players 1-4
    http://s2b.directupload.net/file/d/1610/ldymkv9f_jpg.htm


    Resident Evil Outbreak File 2
    Capcom
    Compatible with PlayStation2™
    For US/Canada systems.


    Release Date May 03, 2005
    Genre Adventure
    Version US
    ESRB Mature
    Titles rated M (Mature) have content that may be suitable for persons ages 17 and older. Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content and/or strong language.
    PAX-Code PAX0000435659
    Item Code 013388260485
    http://s1b.directupload.net/file/d/1610/9mtkcmyr_jpg.htm


    Ich weiß wohl das ich diese nur mit einem Freeloader
    spielen könnte, allerdings sind die beiden Spiele nur
    für die Sammlung gedacht ;)



    Ob mir noch jemand sagen könnte wie und ob man
    am besten erkennen kann wann es sich um ein Orig.Merchandise. von Capcom handelt oder nicht??


    Evl bei diesem gepostetem beispiel " Resident Evil Biohazard FIRST AID SPRAY"
    Wäre es für euch ein Orig. oder eher nicht. ?


    Bis hier hin schon mal danke :thumbs5:

    Zitat

    Original von G-Sam
    Zu der Shop frage: Uff keine ahnung, aber wir haben so ein paar Leute die sich da gute auskennen genau wie...
    ...die frage ob Fake oder Original, Wolfenstein ist so einer, oder die andern die exxxxtrem viel in ihrer Sammlung haben.
    Schau mal im Marktplatz vorbei ;)


    Ah ok. hm aber denke es kommt nicht gut wenn ich dieses Thema im Marktplatz poste um antwort zu bekommen,
    wäre bestimmt an der falschen stelle gepostet =]
    Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja hier noch Antwort
    von erfahrenen Membern ;), dank dir .


    Zitat

    Original von G-Sam


    Why Shoutbox? Wir haben doch einen Chat, läuft wunderbar mit dem.


    Ach echt.. ui.. da muß ich mich wohl noch n bissl
    durch das Große Board wurschteln ^^.. und
    schau auf jedenfall demnächst mal vorbei :thumb3:


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Hallöchen ;)


    Und zwar gibt es in den USA doch noch den ein oder anderen Artikel, den es in Ch oder AT nicht gibt.
    Und da wollte ich euch mal fragen ob es legal ist sich Indizierte Games (uncut) von den USA nach Deutschland
    liefern zu lassen / zu bestellen ? Wenn überhaupt möglich
    weil dort ja fast alles nur über Kreditkarte läuft.


    Oder wie sieht es damit aus wenn mir ein Freund
    der im mom in den USA ist was mitbringen würde,sollte er kontroliert werden bekommt er dann probleme ?
    Ich hab zwar schon nen bissl gegooglet und was ich bisher gefunden hatte war eher positiv, also das es wohl
    soweit ok wäre. Aber wollte mal lieber auf sicher gehen und deswgen die anfrage =]


    Kennt ihr Shops die auch Paypal oder ansonsten
    Zahlungsmöglichkeiten bieten und auch nach Deutschland
    Versenden ?


    play-asia macht einen guten Eindruck.



    ( Es ist wohl so das man links erst ab dem 3ten Post sieht, von daher, solltest ihr mir den ein oder anderen
    Tip geben, würde ich euch bitten diesen in ein [CODE ] [ /CODE]
    zu tun, wenn es ok ist. )



    Das andere :


    Wie kann man den am besten erkennen ob
    ein Artikel von Resident Evil Orig. ist oder nicht ?


    Bei ebay gibt es ja so einiges, nur ist es auch Orig.Merchandise.


    Wie zb. wird / wurde dort Resident Evil Biohazard FIRST AID SPRAY angeboten..



    Wurde so was überhaupt mal von Capcom
    vertrieben.. oder wie oder was ? Würdet ihr jetzt erkennen obs orig. ist oder nicht ? :verwirrt2:


    Wo ich schon dabei bin^^..


    Wie sieht es in diesem Board mit einer Shoutbox aus ?
    Wäre dies möglich oder besteht da kein Interesse?
    Ich fänds Cool, so könnten sich alle noch n bissl näher
    kennenlernen jor und sich direkt unterhalten =]
    Man müsste nicht für jede kleine anfrage Posten.



    [SIZE=4]Gruß DJ [/SIZE]