Beiträge von DJ

    Leider bisher nichts bekannt. Ich hoffe auch auf einen Release in Deutschland...


    Leider bisher nichts bekannt. Ich hoffe auch auf einen Release in Deutschland...


    Ah okay, danke. Naja, schade, wenn das zumin in Englischer Sprache released werden würde, damit würde ich
    mich auch noch zufrieden geben eheh :). Hab ja schon überlegt die Japanische Version zu kaufen, aber nee ein bisschen
    was möchte ich dann doch schon verstehen.


    Gruß Dj

    Hallöchen auch :)


    Wie bereits oben im Titel zu entnehmen habe ich mal die Frage bezüglich des Releases in Europa - England - Deutschland ?
    Hat wer vielleicht schon Infos, wann und ob das Buch überhaupt in Europa erscheint ?


    ( Habe bezüglich meiner Anfrage die Suchfunktion in diesem Board benutzt, allerdings nichts gefunden)



    HallO Gehts noch ??
    1. Dazu beitragen / direkte art schön und gut aber
    ausfallend werden müssen wir hier nicht werden oder ?!


    2.Google nutzen, klar, aber wozu wo ich doch schon in einer der besten Quellen reg. bin?
    Ist das Board etwa nicht auch dazu gedacht um fragen zu stellen ?
    Vielleicht hätte oder interessiert es auch andere ? Denn diese frage ist schon berechtigt.


    3.Wolltest du doch jetzt selber alles weitere Per PN klären oder ?
    Aber wie ich das sehe hast du wohl ein gedächtnis wie nen goldfisch knappe 9 sec. mehr
    scheint nicht gegeben zu sein.


    Fals noch etwas offen ist, per PN.ansonsten
    soll T dann diesen Thread einfach löschen und gut ist.


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Es ist trotzdem Schade, dass es nicht zu jedem Spiel die Lösungsbücher auf Deutsch gibt. Das nichts mit Verständins zu tun, sondern viel mehr damit, dass ich meine Muttersprache einfach sehr gerne höre/lese. Ich mag Englisch z.B. überhaupt nicht. ;)


    Na genau, und nur darum ( gehts ) gings mir doch 8-)
    100 % zustimm :thumbs5:


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]


    JOp genauso wie du nicht zu meinem Thema beigetragen hast :thumbs5:
    Ich schreibe ja auch nicht von Deutschunterricht in den Französischen Schulen. Erst denken dann schreiben... ;)


    Deine komplette Aussage kann ich ebenso an dich zurück geben. pN.
    ZICKE ;)


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Zitat

    Original von Holzi
    :rolleyes: hab nicht irgendwen bestimmtes angesprochen, sondern lediglich ein kleines statement abgegeben, aber wem der schuh passt der zieht in sich bekanntlich an ;)


    Glaub doch was du willst ;)


    Edit: Auch wenn es jetzt nicht darum geht,
    aber das muß ich noch los werden ^^
    In bezug nehmend auf Marukka antwort.


    Es wird genug Menschen in Deutschland geben
    die kein Englisch können und das finde ich auch überhaupt
    schlimm. Ist es etwa Gesetz Englisch können zu müssen ? Nö.
    Wir sind hier in Deutschland und nicht in England.
    Erzähle mal einem Franzosen, du solltest unteranderem auch die Deutsche Sprache beherrschen :laugh1:


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Zitat

    Original von Marukka


    Warum die Bücher in Deutschland nicht produziert werden ist dahingehend allerdings auch recht offensichtlich: Vergleiche doch einfach mal die Zahlen der Personen mit Deusch als Muttersprache gegenüber denen, die Englisch als Muttersprache haben. Zusätzlich kommen da in Zeiten des Internet eben die ganzen Leute hinzu, die Englisch als Zweitsprache beherrschen, und über Händler wie Amazon auch Zugriff auf sämtliche US Publikationen haben. Kurz: Es lohnt sich rein rechnerisch einfach nicht für einen Markt zu produzieren, der nur noch die Hardcore-Fans bedient. (Fast) alle anderen gehören gerade für Spiele einer Zielgruppe an, die englisch eigentlich eben durch die "nähere" Schulbildung noch recht gut auf dem Kasten haben sollte.


    Ah okay, einleuchtend ;).


    Ps. bin 32. And yes, I also understand the English language :thumb3:

    Zitat

    Original von Holzi
    also ich finde einige reaktionen grad ein bisl übertrieben, wir leben mitlerweile in einer zeit in der wirklich fast jeder der englischen sprache mächtig sein sollte zumindest soweit um texte zu lesen und zu verstehn


    Ich habe nicht gesagt das ich kein Englisch verstehe, und
    gerade bei Resident evil ist es doch sehr leicht zu verstehen.


    Zitat


    soll ja auch leute geben die zu den games auch einfach nur alles sammeln


    Soll ja auch leute geben die Deutsche Lösungsbücher zu Resident Evil Sammeln ;)


    Ausserdem war meine frage nicht " Warum ist nicht jeder Deutsche der Englischen Sprache mächtig"
    Sondern, " Warum werden nicht auf für den Deutschen Markt Lösungsbücher Produdziert die für USA produzuert werden " ;)
    Ps. Ach und genauso soll es Leutz geben die schon
    einer älteren Generation angehören, und ob die
    Englisch in der Schule hatten und oder jetzt noch könnten, wag ich zu bezweifeln. :)


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Zitat

    Original von Christian Jung
    undf zum anderen, weil C(R)APCOM den alten Teilen ja nicht mehr viel Aufmerksamkeit schenkt und stattdessen alles in die Shooter-Teile steckt.


    Jor also das jetzt für ältere Spiele keine Deutschen Lösungsbücher rauskommen ist mir schon klar, nur
    zu der Zeit wie die Spiele aktuell waren, wurden ja einige Lösungsbücher rausgebracht, in den UsA in
    Deutschland aber nicht. Wie zb. RESIDENT EVIL Survivor, etc.
    IN den USA müsste man als Resident evil fan leben, ach ne noch besser in JAPAN :umb: :smiliee:


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Grüß euch :)
    Da ich hier im moment das ein oder andere Lösungsbuch anbiete, dachte ich mir,
    frage ich euch doch mal etwas, was ich mich schon selber lange frage eheh..


    Was meint ihr, warum kommen in Deutschland nicht auch alle Lösungsbücher wie
    in den USA raus ? Schon schade. Woran mag des liegen. Absatz wäre doch mehr als da.
    Ob noch zu den zusatz Episoden von Re 5 kleine
    Lösungsbücher rauskommen :D


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]


    Nee ^^ sagen brauch man dazu nix xD.
    eher fragen :rolleyes: wie siehts aus, evl lust die Figur
    gegen mein Avatar zu tauschen :laugh1:


    [SIZE=3]Gruß DJ [/SIZE]

    Zitat

    Original von leon1975
    ja, hab den sountrack aus hong kong importiert. 3 CDs vollgepackt mit 31 tracks. hat mit zollgebühr etwa 40 euro gekostet.


    Aha.. bis jetzt wurde ich "immer" vom Zoll verschont :pfeif4:
    Hoffen wa mal das es auch dabei bleibt :D


    Aber diesen Soundtrack werde ich mir auf jeden noch holen müssen.. :rolleyes:
    Genauso wie
    Resident Evil Biohazard Orchestra Album
    Biohazard 4 Original Soundtrack
    Resident Evil Biohazard SOUND CHRONICLE BEST TRACK BOX :8o:


    Mensch da muß man ja Reich für sein ahah..
    Wenn ich doch nicht so ein Resident evil Liebhaber wäre,
    hätte ich auch mal Essen im Kühlschrank

    Hallöchen auch


    Da mir der Track vom Resident evil 5 der am Ende am
    Abspann läuft der sehr gefällt, habe ich mal danach gesucht und ein tolles Video dazu gefunden.
    Den Soundtrack zu Resident evil 5 muß ich mir auf jedenfall auch noch holen :D


    Die Frau hat aber auch eine gute Stimme :smiliee:


    Viel spaß beim schauen :)


    Ich bin ein link, Klick mich


    und hier mal der der Abspann mit dem Song.


    Ich bin auch ein link ^^


    hier mal ein Bild zu der Stimme von Oulimata Niang


    Hat von euch schon jemand den Biohazard 5 Original Soundtrack ?


    Gruß


    Edit.: :D hahaha bin wohl beim erstellen dieses Topics
    in dem Feld bei "beschreibung" wohl irgendwie, auf die "\" Taste gekommen, da stand vorher was, sorry ^^ kann es jetzt aber net mehr editieren.

    Zitat

    Original von T-Vairus
    Bild entfernt, bitte den Marktplatz nutzen und nicht diesen Thread.


    T du hast es glaubsch flasch aufgefasst ^^....
    Dies wollte ich hier nicht anbieten...
    wollte nur mal mit dem pic zeigen worum es geht..


    "Zitat
    Falls es jemanden interessiert um welchen Artikel es überhaupt ging LOL"


    Also bitte nix böses denken oder so.. ne ne wollte ich hier nicht anbieten ;)


    Gruß DJ..

    Hallöchen :)


    Vorab danke an euren Rat, eure Meinung, eure Zeit :)
    Na ich hab mich dafür entschieden den Artikel zu behalten.
    Möchte mir den Stress und die Nerven, den ärger den ich vielleicht zusätzlich mit dem Verkäufer noch hätte ersparen.


    Evl werde ich mir den gleichen
    Artikel nochmal kaufen. Doppelt hält eh besser :D
    Oder verkauf den weiter, evl ebay aber vorher würde ich natürlich hier anfragen :)


    Falls es jemanden interessiert um welchen Artikel es überhaupt ging ^^



    [BILD ENTFERNT]


    Gruß DJ :thumb3:

    Hallöchen auch, ich brauchte mal euren rat :(

    Jetzt hatte ich die Tage über Ebay etwas ersteigert
    und der Artikel ist nicht wie beschrieben, ist beschrieben als neu und ungebraucht, dabei hat dieser 5 Beschädigungen
    die zu sehen sind.


    Jetzt haben wir uns darauf zwar geeinigt das der Verkäufer
    diesen Artikel zurück nimmt und mir das Geld zurück überweist, allerdings erst wenn er den Artikel wieder hat.
    Ich hab ihm geschrieben das der richtige Weg doch jetzt so wäre ( zumin hab ich es hier und da mal im Net gelesen )
    das ich erst das Geld wiederbekommen soll und erst dann den Artikel zurück schicke, da ich ja sonst gar nix mehr in
    den Händen habe, weder Geld noch zumin der beschädigte Artikel hmmm ?( .


    Ich habe ihm in einer Email mit Daten von mir und er Auktion bestätigt das ich sowie ich das Geld wieder habe,
    ihm den Artikel zurück schicke, heute morgen bekam ich eine mail wo er meinte...


    Zitat :
    Hi
    Sie sind unzufrieden,ich erkläre mich bereit die ware zurück zu nehmen,Sie
    bekommen das Geld wieder wenn ich meine ware wieder habe.
    Zitat ende.


    Jor nu weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
    Lieber so hin nehmen und damit abfinden um nicht noch
    mehr Enttäuschung zu erleben, das ich dann halt gar nix mehr habe, weder Geld noch Artikel.


    Oder soll ich da den Artikel zurück schicken und darauf hoffen das Geld zurück zu bekommen ?!
    Dazu muss ich sagen das ich im mom noch Arbeitssuchend bin und 41 euro für den Artikel schon viel
    Geld sind und da sollte dieser schon im guten zustand sein. Da ist mir auch für das Geld auch zu schade irgendwo
    einen beschädigten Artikel dafür zu haben.


    Aber andererseits möchte ich auch dann nicht noch mehr auf die Schnauze fallen, sollte ich den Artikel zurückschicken bevor ich das Geld habe, und dann mit nix da zu stehen.
    Ich mein klar vertrauen entgegen bringen, aber der Verkäufer scheint mir nicht gerade kooperativ zu sein, auch nicht gerade der freundlichste.


    Was meint ihr ? ?(


    Danke :P


    Gruß DJ :thumb3:

    Ach wo ich diesen Topic gerade sehe, hab ich mal ne frage so zwichendurch ^^.
    Kann man durch Mercenaries auch etwas freischalten ?
    Wenn ja, was läst sich denn da so alles freischalten ?


    Gruß DJ :thumb3: