Beiträge von Pelly

RyuMishima, 1000 Punkte :thumbs5:
    Das ist er :laugh1:

Hab noch 2 Bilder von denen xDD eins wo man Sailor Moon suchen muss und eins mit Kuririn von DB xDD

Zitat

ok hab im letzten bild mehr ti**en gefunden als ein Naruto aber passtLOL Sehr schöne bilder

xDDD ich zeichne halt gerne Titten :D
    Danke ^^

Zitat

ch finde deine Schattierungen so toll ôO Von dir kann ich noch was lernen ... Hab Naruto nicht gefunden :/

Vielen Dank for(n)ever :D
    Ach was "Von mir Lernen" xDD guck dir mal die Zeichner auf Deviantart an O__o das sind PIMP-BILDER!! *neid* xDDD einfach üben ^^

Ich überleg ob ich meinen verkorksten Ocelot posten soll xDD Der is so kacke geworden XDD und halbfertig hab keinen Bock mehr auf ihn :O

...
    ....
    hallo? hier darf man nichtmal t i t t e n und k a c k e posten?? O__o

hey, danke Pysch :D
    Och wie lang ich da dransitze is unterschiedlich... mal so vielleicht 1 Stunde.. mal 6 xDDD kommt drauf an obs nur Outlines oder Colorationen sind...

ArtTrade? So nennst man das? xDDD Gerne, aber im Moment hab ich leider nich soviel Zeit, da könnt ich nur was kleines Zeichnen xD

Achso, da ich schonmal grade hierbin, ein paar "ältere" Bilder ^^

für das Schiff hab ich ne Referenz verwendet xD

und noch ein weib

Und hier ein Suchbild:
    Wo ist Naruto? xDDDD

Wirklich geil Oo
    Hab ja schon des Öfteren so Graffitis gesehn (von Mitschülern damals gekritzelt), aber das waren eher... Hundehaufen. hingeklatscht und hinjeschissen...

Aber die is echt klasse, wirklich cool wenn du mehr posten würdest ^^

Zitat

Du hast die anderen Teile gar nicht gespielt? Musst du nachholen großes Grinsen

Auf jeden Fall :D Ich such schon fleißig nach Teil 2 + 3 xD
    Bald bekomm ich Code Veronica X dazu , freu mich schon *___*

Und was ich so von Teil 3 mit Nemisis gehört hab :D da bekomm ich richtig Vorfreude xD

Krass, deine Bilder sind total cool *_*
    Beim letzten gefällt mir die Pose voll gut :D
    Aber stimmt, ein Wesker fehlt noch :D setz dich mal ran wenn du Zeit hast xD

Ich find dieses Viech in dem Container am schlimmsten, der dann später abstürzt.... bei meinen Speedrun-Versuchen bin ich da ziemlich oft gescheitert :D

Zitat

der aufzug kommt erst dann wenn er besiegt worden ist.

nee Oo also bei mir kam der auch immer, wenn der nicht besiegt war und ich rumgerannt bin nach ner Zeit.... wenn du ihn vorher besiegst kommt der nur schneller runter... Als ich ihn ma mit dem Raketenwerfer gekillt hab (oder es war ne andre Waffe weiss ich nichmehr xD) und der Raum sogar noch abgesperrt war, ging der sofort auf und danach kam direkt ne Sequenz wie der Fahrstuhl runterkommt..

loool ich versteh reingarnichts :-DDDDDD

Naja.. Kaka means.. Kaka eben xD weil ich hier allet reinposten werde.. jeden Kak-Strich, jedes Selbstportrait, jedes Gekritzel usw ^^

Zitat

kurwa , nachdem mich die geilste frau in diesem forum drum gebeten hat es erneut zu editieren und ich hübschen frauen nichts ablehnen kann , änder ich es nochmal und frage im namen des forums wieder...

was stand denn da bitte vorher? xD

Zitat

Btw: Nette Bilder, Pelly.

tääänks ^o^

Zitat

Ja, schreib mal PN. großes Grinsen

wuuuuus? *________* lol xD ich brauch doch eh ne CD dafür xD

ich hab glaub ich auch so 30 h gebraucht :pfeif4: bin sooo oft abgekrepelt beim 1. mal und bin überall rumgeschlendert...

Im Profi-Modus wo ich dann alles kannte gings natürlich schneller... 12 h oder so :laugh1:

Edit: hab grad nochmal nachgeguckt, also beim ersten mal NORMAL waren es 13 Stunden und beim 1. mal Profi 36 Stunden xDDD ich bin immer wirklich IMMER an dieser Stelle verreckt wo man in diesen großen Raum kommt und du oder Ashley muss so ne Kurbel drehn damit die Treppe runterkommt wo schon 4 Säbeltypen runterkommen...
    naja.. beim 2. mal profi mit allen Waffen und so gings dann 12 h..

Zitat

Hab beides :D

*NEID*

Zitat

An Gimp sollt ich mich wohl mal rantrauen, wenn ich nicht vorwärts komme, werd ich mich ungefragt bei dir melden

Wenn du schon Photoshop hast, dann benutz das auch xDD hat viel bessere Funktionen und weichere Strichführung als GIMP! :D
    Gib ma Photoshop rüber :P

lol :D vielen Dank

Zitat

nicht schlecht, vor allem die big boobs... Augenzwinkern

Ich kann (manchmal bedauere ich es) leider keine Frauen mit kleinen Brüsten zeichnen.. ich weiss dann nie, wie ich die anderen Körperproportionen zeichnen soll :(

Zitat

Schöne Bilder. Ich bewundere Leute, die so aus dem Kopf malen können. LOL

:) ach so schwer ist das garnicht.. ich setz einfach den Stift und zeichne dann los.. ohne das ich mir vorher was im Kopf setze...

Zitat

Deine Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut. Das ist wirklich beindruckend wie gut manche Leute zeichnen können. Ich bin da künstlerisch nicht so begabt. Pfeifen

Schön das sie dir gefallen xD Danke :)

Zitat

Ist das erste mit Photoshop bearbeitet? Ich wünschte, ich könnte das auch, bin aber echt so ne Niete in dem Programm -_-

Jo, beim ersten hab ich erstmal die Umrisse gezeichnet, dann eingescannt und dann mit GIMP coloriert.. Photoshop ist leider Arschteuer, kann ich mir nich leisten, deswegen Freeware xD Und mit ein bissl Übung klappt dit schon ;)

Zitat

Wow , deine Bilder sind wirklich alle super ! Ganz großen Respekt Augenzwinkern weiter so....

Vielen Dank *O*

Die Teile stressen zwar tierisch, aber ich find gerade DIE machen zum großen Teil das Remake aus :D ich hab mich zu Tode erschrocken als da auf einmal so ein Teil ankam, aber ohne diese Schockmomente und stressende Zombies wär RE doch nich RE *love*

Ich finds gut das die so schnell sind, das macht das alles noch schlimmer xD (im Positiven Sinne)

yo, dann stell ich hier jetz auch ma n paar meiner Bilder rein xD

Zur Zeit arbeite ich an einem digitalen Ocelot Oo.. ob das was wird xD